Ghost_44 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Wie wärs wenn wir mal mit den Leuten von ps3trophies.org zusammenarbeiten? Ist da noch keiner drauf gekommen? Falls dort jemand angemeldet ist kann er dort mal einen Beitrag schreiben und diesen Thread verlinken, die haben einen extra Thread für die Trophäe.Die haben bereits einen Termin: 11.07.2010 um 18 Uhr GMT. kannst du mich verlinken Zitieren
Barbrady Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 @Kevin Ich weiss nicht was du alles organisiert hast und wie lange du hier schon im Forum bist, aber eins weiss ich. Von nichts kommt nichts. Vorallem wenn du sagst die anderen sollen die anderen sollen. Du musst das selber in die Hand nehmen. Meistens ist es so dass die Leute welche sich ZB. eintragen nicht jeden Tag ihr Rechner anmachen, das heisst nicht = keine Interresse. Und wenn man eine Liste macht dann auch ein Datum, sonst wird dass hier nichts. Geh doch mal ein paar Beiträge zurück. Ich glaube du hattest da eine Liste. Und ich hab sie einfach übernommen ein Datum eingefügt et voilà! Da bin ich ganz deiner Meinung, vor allem das mit dem Datum. Da muss man einfach mal was eintragen und dann vielleicht mehrmals probieren. Es kommen dann sicher auch Leute die hier noch nicht angemeldet sind und melden sich über PSN. Aber wie man das ganze am besten organisiert mit den ganzen Leuten mit einladen in den Chat usw. weiß ich auch nicht so recht. Zitieren
TheEnd Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Da bin ich ganz deiner Meinung, vor allem das mit dem Datum. Da muss man einfach mal was eintragen und dann vielleicht mehrmals probieren. Es kommen dann sicher auch Leute die hier noch nicht angemeldet sind und melden sich über PSN. Aber wie man das ganze am besten organisiert mit den ganzen Leuten mit einladen in den Chat usw. weiß ich auch nicht so recht. alle im PSN anschreiben und versuchen, zeitlich gesehen, alle unter einen hut zu bringen. Zitieren
vidic Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 also ich kann auch mitmachen wann macht ihr die trophäe? Zitieren
Barbrady Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 also ich kann auch mitmachen wann macht ihr die trophäe? Die aus dem ps3trophies.org forum wollen das am 11.07. um 19 Uhr machen. Die haben auch schon recht sicher 16 leute, vielleicht könnte man dann 3 Teams machen wenn von hier noch 8 Leute mitmachen. https://www.ps3trophies.org/forum/far-cry-2/14978-war-party-trophy-boosting-25.html Die PSN-ID von dem der das organisiert ist: hitman-195 Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 ist das nicht 20 uhr?? und auserdem weis ich nicht ob ich um diese uhrzeit kann Zitieren
Barbrady Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 ist das nicht 20 uhr?? und auserdem weis ich nicht ob ich um diese uhrzeit kann 18 Uhr GMT (Greenwich Mean Time) ist hier 19 Uhr. Wenn es jemand besser weiß soll er sich melden. Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 18 Uhr GMT (Greenwich Mean Time) ist hier 19 Uhr. Wenn es jemand besser weiß soll er sich melden. die sich für die feldzug trophäe intresierenrn soll sich hier regestrieren Vorausetzung ist : das man englisch kann https://www.ps3trophies.org/forum/far-cry-2/14978-war-party-trophy-boosting-25.html Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 wer braucht aller die trophie ich werde euch drüben aufschreiben 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren
TusBoy Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 was ist hier los? wieso muss man englisch können? es haben sich doch 16 leute in die liste eingetragen. dann schreibt man den bei psn einen nachricht wann wir das machen. wenn es dann nur 10 sin sind halt 6 neutrale dabei die die nixht brauchen vielleict auch mal abbrechen aber man wird sie bekommen. es werden niemals ALLE 16 an einem Tag können Zitieren
Definal Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 was ist hier los? wieso muss man englisch können? es haben sich doch 16 leute in die liste eingetragen. dann schreibt man den bei psn einen nachricht wann wir das machen. wenn es dann nur 10 sin sind halt 6 neutrale dabei die die nixht brauchen vielleict auch mal abbrechen aber man wird sie bekommen. es werden niemals ALLE 16 an einem Tag können Kevin hat einen Link unten dran getan. Ein Englischer Trophy Forum. Ich habe dort = einen Theard aufgemacht in dem steht dass wir neue Leute für den Chat suchen Zitieren
Barbrady Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Also wenn es jetzt gleich jemand probieren will soll er mich adden: Barbrady1984 Die aus dem ps3trophies Forum können noch paar gebrauchen Wenn das nichts wird nochmal um 23 Uhr ... Oder bei hitman-195 melden, ich schalt die ps3 erst wieder gegen 23 Uhr ein (22 Uhr GMT). Zitieren
TusBoy Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 so wie manche im chat mitbekommen haben, brauche ich noch die Trophäe Feldzug. würde mich über jeden Helfer sehr freuen, wenn man dann auch zum termin kommt. ich gebe 7 termine zur auswahl und da wo sich die meisten eintragen wird Feldzug gemacht Samstag 17.07 Abends 18 Uhr TusBoy Sonntag 18.07 Abends 18 Uhr TusBoy Montag 19.07 Abends ca. 21:30 (wegen Training) TusBoy Dienstag 20.07 Abends 18 Uhr TusBoy Mittwoch 21.07 Abends ca. 21:30 (wegen Training) TusBoy Donnerstag 22.07 Abends 18 Uhr TusBoy Freitag 23.07 Abends ca. 21:30 (wegen Training) TusBoy lg Fabian Zitieren
red_phaja_man Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 helf dir gerne, natürlich im gegenzug für dieselbe trophy....(höchstwahrscheinlich sonntag, add mich einfach und schick was auf psn wenn die leute voll hast) Zitieren
red_phaja_man Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 also wie sieht's aus heute, hast die 16 voll? hätte auch ne frage weiss sie is'n bisschen blöd, aber sind bei far cry 2 noch Leute am boosten und wie geht das am schnellsten und auch die Handbücher für die Waffen? Zitieren
Anubis[S] Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 also wie sieht's aus heute, hast die 16 voll?hätte auch ne frage weiss sie is'n bisschen blöd, aber sind bei far cry 2 noch Leute am boosten und wie geht das am schnellsten und auch die Handbücher für die Waffen? Schau mal Seite 47 war das glaub ich hier. phunkeetown erklärt es. Zitieren
red_phaja_man Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 ;1380491']Schau mal Seite 47 war das glaub ich hier. phunkeetown erklärt es. ok danke' date=' hab's auf seite 39 gefunden! ist schon etwas ausführlich jedoch noch nicht 100% klar aber trotzdem...so wie's aussieht bist du selbst noch nicht fertig damit, vllt. könntest du mich in einen chat einladen! jedenfalls vielen dank Zitieren
Barbrady Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Es müssen für Feldzug nicht undedingt 16 Leute sein, man kann es auch mit weniger probieren und dann mit zufälligen Leuten spielen. Die sollten dann aber ins Gewinner-Team. Ab 12 Leuten sollte es mit etwas Glück klappen. Zitieren
TusBoy Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 @Barbrady Habt ihr denn schon einen Termin wann ihr das machn wollt? Ich sehe keine Liste ect. lg Fabian Zitieren
Barbrady Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hab die Trophäe schon seit dem 11.07. Wenn du einen Termin machst kann ich schreiben ob ich Zeit hab. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.