Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2

Recommended Posts

Geschrieben
so wann machen wir feldzug ich möchte nicht an der platin scheitern wegen dieser scheiß trophie so

ich bin vom 1 August bis 15 August nicht da da bitte nicht die trophie machen

ich schlage vor den 9.7.2010 so gegen 19 uhr

bitte eintragen die da können

auch die helfer natürlich

für die trophäe feldzug

1.kevin22101993

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

ich glaube langsam niemand intresierst sich dafür diese tophäe zumachen

Warum schon wieder ne neue Liste? Die andre is doch voll. So wird das nie was...

Also ich könnte, aber nur bis 22 Uhr. Dann gehts ins Kino. Predators :drool5:

Geschrieben
un @ Kevin mach Feldzug in der Woche da können die meisten. Am Wochenende will ich mich vom Praktikum erholn, andere von der Arbeit. Und Freitag ist feiern angesagt
un @ Kevin mach Feldzug in der Woche da können die meisten. Am Wochenende will ich mich vom Praktikum erholn, andere von der Arbeit. Und Freitag ist feiern angesagt

ich mach den ganzen scheiß und den anderen juckt es kein bisschen vielleicht schreibt ihr mal alle an wann sie können

Geschrieben

mitten in der woche (Mo-Do) ist am besten. Wer kann am....

bitte mehrmals eintragen wenn möglich.

Montag:

TusBoy (18 Uhr - unbegrenzt)

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

gar nicht:

Geschrieben

Ich wär ja dabei aber es ist jetzt schon wieder so warm und in nächster Zeit soll es noch wärmer werden, da werde ich die PS3 wohl nicht benutzen.

Generell kein so guter Zeitpunkt wegen Hitze und Ferien. ;)

Geschrieben

aso is das. hallo die ps3 steht nit im garten sondern im zimmer und wenn du fenster zu machst und rolladen runter machst dann wird die auch nit heißer als sonst. ansonsten willst du die trophy nit. viele möglichkeiten bekommste auch nimmer. fc2 wird ja auch nicht jünger und bekommt mehr spieler. also deine aussage von wegen warm und ferien find ich echt lachhaft. die andren arbeiten und bei denen ist es genau so heiss und die machen trotzdem mit, weil die die trophy HABEN WOLLN

Geschrieben

Wie wärs wenn wir mal mit den Leuten von ps3trophies.org zusammenarbeiten? Ist da noch keiner drauf gekommen? :redface: Falls dort jemand angemeldet ist kann er dort mal einen Beitrag schreiben und diesen Thread verlinken, die haben einen extra Thread für die Trophäe.

Die haben bereits einen Termin: 11.07.2010 um 18 Uhr GMT.

Geschrieben
was meinst du? das hier ist generell für online trophäen da brauch man nicht noch einen extra thread für feldzug

wer lesen kann ist klar im vorteil...

er meinte das sie auf der anderen seite einen extra thread für die trophäe haben.

Geschrieben
alter was muckt ihr hier rum? ist das hier ein forum zum dissen oder um sich gegenseitig zu helfen. bleibt mal höflich und schreibt normal

"ihr"? :emot-raise:

Geschrieben

Mir fehlt noch eine Trophäe. Und zwar Level 30. Ich hab 22. Und wenn ihr wüsstet wie lange ich nicht mehr XP boosten konnte, trotz langem online sein zu den beseten Zeiten würdet ihr merken dass es noch andere Trophäen gibt welche zurzeit anstehen.

Es hat fast keine XP Booster mehr!

Ich wollte dass einfach mal sagen das XP boosten ca. 170 h in Anspruch nimmt (die handbücher nehmen ca. 30 40 h in Anspruch)

@Kevin

Ich weiss nicht was du alles organisiert hast und wie lange du hier schon im Forum bist, aber eins weiss ich.

Von nichts kommt nichts. Vorallem wenn du sagst die anderen sollen die anderen sollen. Du musst das selber in die Hand nehmen. Meistens ist es so dass die Leute welche sich ZB. eintragen nicht jeden Tag ihr Rechner anmachen, das heisst nicht = keine Interresse. Und wenn man eine Liste macht dann auch ein Datum, sonst wird dass hier nichts.

Geh doch mal ein paar Beiträge zurück. Ich glaube du hattest da eine Liste. Und ich hab sie einfach übernommen ein Datum eingefügt et voilà! :cool2:

@ Tus boy

Viel Spass dir heute Abend! :biggrin5:

Ich hatte unseren Schulschluss gestern am Donnerstag, und somit auch Party! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...