Ghost_44 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hallo am besten wäre esh sonntag um 20 uhr dauert maximal 1 stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wenn es nicht anderes geht.Ich schau mal, ob ich es einrichten kann... Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc_22 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 sollte heute noch einer abspringen oder nicht "auftauchen". Ich brauch auch noch die online trophies. bin heute abend online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ou! Habs erst jetzt gesehen! Ich brauche die trophäe auch noch! wer ist chef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 zum 2 ten mal FrechHeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die ein e gruppe holt sich die trophie und verpissen sich und sagen " das brauche ich mir nicht gefallen lassen" weil wir sagten das" ist nicht fair das ihr geht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 so feldzug neue gruppe 1.kevin22101993 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 zum 2 ten mal FrechHeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die ein e gruppe holt sich die trophie und verpissen sich und sagen " das brauche ich mir nicht gefallen lassen" weil wir sagten das" ist nicht fair das ihr geht" wenn wir arbeiten müssen, oder sonstige termine haben, hat das nichts mit unfair zu tun!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Von meiner Seite ein großes "es tut mir Leid", dass ich nicht online war, nach dem Gewitter am Sonntag hatte ich den ganzen Tag kein Netz. Selbst der Support konnte mir nicht helfen. Mein Netz daheim funkt noch immer nicht. Ich werde heute Abend wieder anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wenn wir arbeiten müssen, oder sonstige termine haben, hat das nichts mit unfair zu tun!!! zuerst die trophie holen u nd dann sagen ja muss Arbeiten gehen verarschen kann ich mich selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc_22 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 also ich war gestern dabei und brauch noch die trophy genauso wie TusBoy. Wäre echt nett, wenn sich die, die gestern on waren und die Trophy schon haben nochmal zur Verfügung stellen würden. Es waren ja auch nur 2 - 3 Leute die sich verzogen haben, aber wenn die fairerweise dageblieben wären, hätten wir die Trophy schon gehabt bevor jemand wegen früher Arbeit hätte gehen müssen. ;-) Also lasst euch alle nochmal eintragen, dann ist die Sache in 10 Min. gegessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Vllt funktioniert es diesmal auch mit meinem Netz. (sorry nochmal) 1. kevin22101993 2. Tigra 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 1. kevin22101993 2. Tigra 3. Briehler (Hilfe, So-Do bis max. 21.45 Uhr) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich würde gerne Helfen, aber............wie schon gesagt mein Email Konto ist defekt. Müsst mich einfach per PSN benachrichtigen. 1. kevin22101993 2. Tigra 3. Briehler (Hilfe, So-Do bis max. 21.45 Uhr) 4. Definal (Hilft, ist aber PSN benachrichtigung nötig!) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 zuerst die trophie holen u nd dann sagen ja muss Arbeiten gehen verarschen kann ich mich selber dann verarsch dich selber, aber beschuldige andere nicht das sie unfair sind!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hey, ich stehe auch nochmal zur Verfügung, allerdings nur zur Hilfe. Falls ihr nen gemeinsamen Termin findet, würde ich ebenfalls gerne über psn bescheid bekommen. Ich bin leider am wochenende im Forum nicht immer regelmäßig on deswegen ist Psn-benachrichtigung die beste Möglichkeit... Also sobald nen Termin feststeht einfach vorher kurz melden und dann kanns losgehn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Stehe auch wieder zur Verfügung. Trophyhunter müssen zusammen halten 1. kevin22101993 2. Tigra 3. Briehler (Hilfe, So-Do bis max. 21.45 Uhr) 4. Definal (Hilft, ist aber PSN benachrichtigung nötig!) 5.Leuzilla (Hilfe, bitte auch im PSN bescheid geben) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hallo an alle die noch Feldzug brauchen. Ich sehe das genauso wie kevin das ist unfair. hättet ihr die troph nit bekommen hättet ihr so lange an der ps3 gehockt bis ihr sie habt. also mit arbeit ... sit nur ein vorwand. es ist kein problem eine 1/2 stunde noch zu helfen (hätten wir auch getan) also ein Apell an alle die die noch brauchen und helfen wollen (wäre echt nett) was haltet ihr von Mittwoch 20:30 Uhr. Donnerstag ist Feiertag. Wir holn die Trophy dann in Aufstand Drecksarbeit 1. kevin22101993 2. Tigra 3. Briehler (Hilfe, So-Do bis max. 21.45 Uhr) 4. Definal (Hilft, ist aber PSN benachrichtigung nötig!) 5.Leuzilla (Hilfe, bitte auch im PSN bescheid geben) 6.TusBoy 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. MfG Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hallo an alle die noch Feldzug brauchen. Ich sehe das genauso wie kevin das ist unfair. hättet ihr die troph nit bekommen hättet ihr so lange an der ps3 gehockt bis ihr sie habt. also mit arbeit ... sit nur ein vorwand. es ist kein problem eine 1/2 stunde noch zu helfen (hätten wir auch getan)also ein Apell an alle die die noch brauchen und helfen wollen (wäre echt nett) Sry aber habt Ihr euch dann genug ausgekotzt? Das gehört eigentlich net hierher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich lese hier schon dauernd mit und kann das nicht verstehen, warum man nicht einsehen kann, wann jemand keine Zeit hat etc... Ich hätte gerne geholfen, aber wie schon gesagt, wäre mir 19 Uhr lieber gewesen... Bevor ich Playstation 3 verbot bekomme(ja leben noch zuhause...) schalt ich lieber aus als 1 Woche nicht zu zocken nur wegen einer Trophy. @ Tusboy bin vielleicht dabei, wenn du mich noch in deiner Liste hast, meld dich bei PSN, wenn alle Strick am Termin reißen. Kann es aber nicht versprechen!!!! Normalerweiße geht es nur Wochende, aber da ich ab Donnerstag frei habe ist das kein Problem. Kommt bitte wieder langsam auf dem Teppich. Ich kann euch verstehen, aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Wenn andere geflohen sind, weil sie keine Lust mehr hatten, ist das natürlich verständlich. Bei weiterem bitte mir eine PN schreiben, da hier ein "Online Treff" ist. Danke. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Richtig Hitman! Ich finde sowas unter Zockern traurig. Ich helfe immer gern bei Trophies, ob ich sie habe oder net. Ob ich das Spiel noch aktiv spiele oder net. Mir ist sowas egal. Aber wenn halt ein Termin so spät angesetzt ist, muss man damit rechnen, dass manche nicht bis 11 oder 12 zocken können. Manche private Angelegenheiten gehen halt vor... Außerdem haben wir es ja noch ein paar mal probiert. Aber wenn die Hälfte vom Chat ist und die andere Hälfte sind noobs, ist es klar, dass so eine Trophäe nicht mehr klappt. Irgendein Depp verlässt immer das Spiel weil er nicht gewinnt... Es ist selten, grad bei so einer Trophäe, dass alles auf anhieb klappt. Geschweige denn alle Leute auftauchen. Waren ja vielleicht grad mal die Hälfte... Aber deswegen muss man nicht gleich beleidigend werden. Einfach neuer Termin und dann klappt das schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.