KingAragon Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich könnte so ab 20 uhr mit machen wenn dann noch was ist id kingaragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ja also ich wäre Startklar... Ich fahr mal die Black Lady hoch. Mich haste ja schon geaddet Yugo...Na dann hoffen wir mal das beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 08.05.2010 um 18.00Uhr TEAM 1 1.anubis200 2.martinspath666 3.BLADE_085 4.bigdaddylev 5.Pfennig_Ede92 6.Battle_B-Rabbit 7. Weltenbrand86 8.CyberAkuma_1994 TEAM 2 1BloXx_ 2. MoreImbaThanYou 3. Matze0486 4. Tigra 5.Chamaeleon47 6.IZMIRLI06 7.minimalisto 8. ok leute ich kann heute nicht. sry:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich könnte so ab acht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Wäre gut wenn sich hier mal alle melden können, ob sie können. Ich schmeiss meine PS3 auch an und bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Danke nochmal an alle die heute dabei waren (16er Match). Ich bräuchte auch noch einige von den anderen Trophäen ausserhalb der XP. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte. Einfach adden...THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ja toll ihr habt mich aussgeschlossen und jetzt habe ich keine feldzug trophy wer möchte mit mir die machen oder die sie heute geholt haben machen oder die sie schon haben bitte die bekommt man nicht ohne verabredung lg kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Sorry ich sagte am WE, besonders Sa abend kann ich kaum. Also beginnen wir gleich ne neue Liste, werden doch hoffentlich wieder 16 schaffen. Mir wäre unter der Woche Abends am liebsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ja gut am wochentagen gehts auch aber nur am abend so um 20 uhr kann ich bitte der host sein danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wer braucht die tr0phy Kriegsglück kriegsleid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich hab mal ne frage wenn ich die erste mision mache in den bowa seko mache sie heißt " Greaves in Sefapane treffen." kriege ich trozdem die trophäe Kaltblütig ohne kameraden zu haben mit dem alternativ ziel bitte um hilfe danke lg kevin und dann muss mann alle diamanten im norden sammeln und dann erst im süden oder wie ist dass und dann noch was wenn ich ein tonband habe im süden und ich in die bar gehe aber den reporter nicht anspreche ist er trozdem dann noch beim nächsten mal da danke im voraus lg kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Sorry ich sagte am WE, besonders Sa abend kann ich kaum.Also beginnen wir gleich ne neue Liste, werden doch hoffentlich wieder 16 schaffen. Mir wäre unter der Woche Abends am liebsten. Ich helf auch gerne aus...sag mir einfach bescheid tigra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich hab mal ne frage wenn ich die erste mision mache in den bowa seko mache sie heißt " Greaves in Sefapane treffen." kriege ich trozdem die trophäe Kaltblütig ohne kameraden zu haben mit dem alternativ ziel bitte um hilfe danke lg kevin und dann muss mann alle diamanten im norden sammeln und dann erst im süden oder wie ist dass und dann noch was wenn ich ein tonband habe im süden und ich in die bar gehe aber den reporter nicht anspreche ist er trozdem dann noch beim nächsten mal da danke im voraus lg kevin 1. Falscher Thread. Hier gehts nur um die Online-Verabredungen. Allgemeine Fragen gehören in den Allgemeinen Tread. 2. Benutz doch mal bitte Satzzeichen, wie "Komma" und "Punkt" denn da hat man direkt keine Lust mehr zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 @ kevin ich bräuchte noch kriegsglück kriegsleid und werde euch mal die tage adden dann können wir mal xp sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich danke auch noch an alle die gestern dabei waren "Feldzug". hätte nicht gedacht das es noch klappt. an alle die die trophie noch nicht haben, ich helfe euch gerne. am besten geht es bei mir unter der woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ja die 16 Spieler Trophy haben wir ja schon mal. Das ist aber echt lästig, wenn man sich zu 4. treffen will und andere Spieler ständig das Spiel betretten. Kann man das nicht verhindern? Bei Ranglisten kann man ja keine privaten Slots vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 als host kannst du die kicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ok ich bin bei feldzug dabei. wer braucht kriegsleid und wann und wie viel uhr wäre gut hätte wer eine idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 als host kannst du die kicken... Wie denn genau, ich seh keine Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Du gehst auf den Namen von dem User und drückst X. Dann kommt so ein kleines Menü, wo du 3 verschiedene Sachen, unteranderem auch Bannen, auswählen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.