martinspath666 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ja wochenende is gut: freitag, samstag, oder sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Dieses WE is bei mir tote Hose, habe also konsequent Zeit. Werde nur irgendwann am Samstag meine Einkäufe erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ok machen wir am weekend. bin nicht genau sicher ob ich da kann aber naja mal sehn. mittags oder abends? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Haben Leute noch Zeit ein bisschen vor dem WE zu boosten? Habe jetzt erstmal den ganzen Tag Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Freitag-, Samstag-, Sontagabends bin ich online. @ Maestro: Wir boosten jeden Abend. Komm in den textchat, da findest du immer Leute zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Freitag-, Samstag-, Sontagabends bin ich online. @ Maestro: Wir boosten jeden Abend. Komm in den textchat, da findest du immer Leute zum boosten. In welchen Textchat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Gute Frage, welcher Textchat? Unter der Woche wäre mir zwar lieber, aber ich werde mich der Mehrheit beugen. Nur informiert mich bitte irgendwie, wenn es soweit ist. (PSN mit FC2 oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich lad euch ein heut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ok samstag ist sicher das ich nicht mitmachen kann. habe ganz vergessen das erster mai ist. freitag wäre mir deshalb am liebsten oder unter der woche. also wenn ihr es diesen samstag machen wollt müsst ihr mich aus der liste streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Gute Frage, welcher Textchat?Unter der Woche wäre mir zwar lieber, aber ich werde mich der Mehrheit beugen. Nur informiert mich bitte irgendwie, wenn es soweit ist. (PSN mit FC2 oder so) Ich lad euch ein heut Ich adde euch gleich... bin zum Far Cry boosten fast immer bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich adde euch gleich... bin zum Far Cry boosten fast immer bereit was ist dein account? kannst mich auch adden bin zum boosten auch noch zu haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 was ist dein account? kannst mich auch adden bin zum boosten auch noch zu haben;) Bigdaddylev.... Kannst mich auch adden... Wie lange kannst du boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Wie lange kannst du boosten? ist immer unterschiedlich meistens den ganzen mittag bis 18, 19 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ist immer unterschiedlich meistens den ganzen mittag bis 18, 19 uhr. Haste Bock jetzt ein paar HAndbücher zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich wäre auch dabei ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Dann könnten wir zu dritt sogar XP boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 wenn du mir sagst wie wir vorgehen ist das kein problem. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 wenn du mir sagst wie wir vorgehen ist das kein problem. ;-) Das ist auch ne gute Frage, außerdem fallen mir bei mindestens 3 die Multikills ein. (Handbücher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 weiss man schon wann die party steigt für die -Feldzug Trophy-? habe am wochenende gut zeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.