Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich kann erst nächstes wochenende wieder spielen...aber 16 leute sinds eh noch nicht.... Aber zum boosten wären wir genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 aso, ja damit könnt's eh ruhig anfangen, ich steig nächstes wochenende ein, habe eigentlich die feldzug trophy gmeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hab ich mir im nachhinein schon gedacht, dass du die Feldzug-Trophy meintest. Ich denke aber mal, dass sich bis nächste Woche genug Leute melden werden, damit wir das machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 wär gern beim boosten dabei. mo-fr könnt i 1-2 stunden ab 18uhr investieren u sa. u so. nach vereinbarung. mir fehlen noch söldner (z.z. stufe 16), warlord u kriegsglück/- leid wer interesse hat einfach adden, mit: fary cry boosten. find auf normalem weg ist warlord unereichbar...dank zu viel exp u ständigen serverrauswürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 FELDZUGTEAM 1 1.anubis200 2.martinspath666 3.BLADE_085 4.YugoStyle89 5.Pfennig_Ede92 6.Battle_B-Rabbit 7. Weltenbrand86 8.CyberAkuma_1994 TEAM 2 1. BloXx_ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich hab mich oben eingetragen. Suche auch noch Leute zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Was haltet ihr davon wenn wir Samstag mal anfangen würden zu boosten, damit das ganze hier langsam mal ins rollen kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 sehr gute idee! bin am abend dabei! vielleicht schaffen wir ja die feldzug trophy, könnten eventuell noch 1 mann organisieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Bin gerne dabei wenn Ihr was warten könnt. In ein paar Tagen hab ich inet, dann mach ich mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japsefan 88 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Würde gerne auch online spielen psn: chamaeleon47! Hat jemand lust die trophy "Feldzug" zu holen? Klappt nicht beim spielen, immer geht einer raus:banghead:! Hat die einer schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Würde gerne auch online spielen psn: chamaeleon47! Hat jemand lust die trophy "Feldzug" zu holen? Klappt nicht beim spielen, immer geht einer raus:banghead:! Hat die einer schon? Das mit dem Feldzug ist auch erst seit nem halben Jahr ca. n Problem, letzten Sommer war das kein Thema - da sind immer alle bis zum Schlus drin geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hallo zusammen, also ich bin momentan täglich am XP- boosten mit ein paar leuten. Wer lust hat mit zu machen muss sich nur kurz über PSN (steht in der Sig.) melden. Ich kann euch bei der Feldzug-Trophäe natürlich auch helfen, und mit meinen Kollegen zusammen wären 4-5 spieler mehr dabei. Also, wer lust hat einfach adden mit Thema Farcry2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 sehr gute idee! bin am abend dabei!vielleicht schaffen wir ja die feldzug trophy, könnten eventuell noch 1 mann organisieren! Dann trag dich am besten mal in unsere Liste ein Wann könnt ihr denn am Samstag? Bei mir würds ab 15 Uhr gehen. Am besten schreibt jeder der mitmachen will auf, wann er Zeit hat. Wir können ja einen Boost-Chat aufmachen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Also ich hab samstag auch zeit. Denke mal dass ich so ab 13.00h zeit hab, aber generell bin momentan sehr viel online. Also einfach anschreiben wenn du lust hast.... nen chat gibt es und mitspieler sind eigentlich auch immer welche da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Am Samstag hätt ich evtl. nur abends ab 22 uhr Zeit, weil mein Vater Geburtstag hat und paar Verwandte zu Besuch kommen. Am Sonntag hab ich ab 19.30 Uhr zeit. Unter der Woche könnt' ich nachmittags oder abends auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ich wär auch für den späteren abend, komm vorher wahrscheinlich nicht aus dem spital/OP raus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich bin dabei. Brauche noch Level 20, 30 dann 500 wiederbelebt und Handbücher für Waffen. Zocke aber nur Wochenende weil in der Woche muss ich halb Fünf aufstehen wegen Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 FELDZUG TEAM 1 1.anubis200 2.martinspath666 3.BLADE_085 4.YugoStyle89 5.Pfennig_Ede92 6.Battle_B-Rabbit 7. Weltenbrand86 8.CyberAkuma_1994 TEAM 2 1. BloXx_ 2. MoreImbaThanYou 3. 4. 5. 6. 7. 8. Adden einfach unter rechts stehender PSN ID Mir muss nur noch jemand sagen was genau zu tun ist, zur Not habe ich die Eyecam die ich als Mikro verwenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also ein Headset ist schon echt von Vorteil. Ist auch während den Runden besser, weil man da einen zum schnacken hat... Soo, und in die Liste trage ich mich dann auch mal ein. FELDZUG TEAM 1 1.anubis200 2.martinspath666 3.BLADE_085 4.YugoStyle89 5.Pfennig_Ede92 6.Battle_B-Rabbit 7. Weltenbrand86 8.CyberAkuma_1994 TEAM 2 1. BloXx_ 2. MoreImbaThanYou 3. Matze0486 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japsefan 88 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 OK, werde die liste adden! Ep boooooooost!!!!!!! Ich helfe auch bei den Wiederbelebungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Samstag klappt bei mir net. Hab da noch kein Inet....die Hardware lässt auf sich warten. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.