Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2

Theo

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wollt mal fragen ob sich hier ein paar leute finden lassen, die mit mir zusammen die Multikills für die Waffenhandbücher aufleveln??

Ich hab diese woche auch regelmäßig oft zeit zu spielen.

Bei dem XP-boosten wäre ich natürlich auch dabei.

Wer Lust hat kann mich ja adden mit Thema FC2,Multikills

PSN: Matze0486

Gruss Matze

Hallo zusammen,

wollt mal fragen ob sich hier ein paar leute finden lassen, die mit mir zusammen die Multikills für die Waffenhandbücher aufleveln??

Ich hab diese woche auch regelmäßig oft zeit zu spielen.

Bei dem XP-boosten wäre ich natürlich auch dabei.

Wer Lust hat kann mich ja adden mit Thema FC2,Multikills

PSN: Matze0486

Gruss Matze

MK waffen fehlen mir auch noch und paar normale Waffen. Nächsten Monat bombe ich aber die Platin erst BFBC fertig machen.

ich hätte ab übernächster woche zeit (eher an wochenenden)

wie boostet ihr (oder du ;-) )?

also boosten machst du am besten im aufstandmodus, und dann je nach dem was dir fehlt zu zweit, dritt oder viert.

Es ist sinnvoll eine kleine Karte zu spielen (Bsp.Letzte Bastion), weil die Respawn-Punkte näher aneinander liegen.

Für die Waffenhandbücher sind 2 Personen ausreichend.

Für die Waffenhandbücher(Multikills) brauchst du mindestens 3 Personen und

Für XP-Aufleveln sind 4 Spieler ideal, denn der FarCry Server speichert maximal 1500 XP`s pro runde.

Wenn du mal Lust auf nen paar Boost-Runden hast, kannste dich ja mal melden

Jop also am besten ist ihr schreibt mir eine PN und ich adde euch dann und lade euch zum FC2 Chat ein wo JEDER drinne ist Franzosen,Amerikaner,Italiener,Spanier,Niederländer usw. halt^^

So ist es am besten dann sind ja doch noch genug da. Ich werde euch vil. das boosten nicht beibringen da ich heute RANG 30 geworden bin und kb mehr habe aufn Online Mode. Ich schicke euch aber zu welchen die Deutsch können und es per HS erklären ;)

Jop also am besten ist ihr schreibt mir eine PN und ich adde euch dann und lade euch zum FC2 Chat ein wo JEDER drinne ist Franzosen,Amerikaner,Italiener,Spanier,Niederländer usw. halt^^

So ist es am besten dann sind ja doch noch genug da. Ich werde euch vil. das boosten nicht beibringen da ich heute RANG 30 geworden bin und kb mehr habe aufn Online Mode. Ich schicke euch aber zu welchen die Deutsch können und es per HS erklären ;)

wie viel stunden (über welchen zeitraum-monate) hat dich der rang 30 gekostet?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...