Matze0486 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hallo zusammen, wollt mal fragen ob sich hier ein paar leute finden lassen, die mit mir zusammen die Multikills für die Waffenhandbücher aufleveln?? Ich hab diese woche auch regelmäßig oft zeit zu spielen. Bei dem XP-boosten wäre ich natürlich auch dabei. Wer Lust hat kann mich ja adden mit Thema FC2,Multikills PSN: Matze0486 Gruss Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hi, ich suche auch noch leute, mit denen ich alle kampfhandbücher holen kann. also addet mich im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hallo zusammen,wollt mal fragen ob sich hier ein paar leute finden lassen, die mit mir zusammen die Multikills für die Waffenhandbücher aufleveln?? Ich hab diese woche auch regelmäßig oft zeit zu spielen. Bei dem XP-boosten wäre ich natürlich auch dabei. Wer Lust hat kann mich ja adden mit Thema FC2,Multikills PSN: Matze0486 Gruss Matze MK waffen fehlen mir auch noch und paar normale Waffen. Nächsten Monat bombe ich aber die Platin erst BFBC fertig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 MK waffen fehlen mir auch noch und paar normale Waffen. Nächsten Monat bombe ich aber die Platin erst BFBC fertig machen. Schlaffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hi leuts wollt ma fragen ob welche heut lust haben die captain im aufstand trophy zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltaraso Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hi ich suche jemanden der mit mir regelmäßig exp boostet bei interesse melden. PSN - ID Etaraso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hi ich suche jemanden der mit mir regelmäßig exp boostet bei interesse melden. PSN - ID Etaraso ich hätte interesse. kannst mich ja mal adden. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 In 4 Tagen ohne einen SS 270k kassiert PS: Brauche 2 Leute die nur HELFEN für mks sind 6-8 mk Runden. Phunkee hilfste? Und noch einer wenn es geht sile oder so pls dann noch 9-10 16er dann bin ich fertig Hab grad genau: 1.328.075XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 In 4 Tagen ohne einen SS 270k kassiert PS: Brauche 2 Leute die nur HELFEN für mks sind 6-8 mk Runden. Phunkee hilfste? Und noch einer wenn es geht sile oder so pls dann noch 9-10 16er dann bin ich fertig Hab grad genau: 1.328.075XP Hab mein FC2 verliehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hab mein FC2 verliehen ... NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN dann frag deinen Kumpel dauert nur 105-120 Minuten AAARGH will in 1-2 Wochen jetzt Rang 30 machen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Suche paar Leute zum boosten. Einfach mal melden wenn einer Interesse hat ID steht in der Sig Greetz Ede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ich hätte ab übernächster woche zeit (eher an wochenenden) wie boostet ihr (oder du ;-) )? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich hätte ab übernächster woche zeit (eher an wochenenden)wie boostet ihr (oder du ;-) )? also boosten machst du am besten im aufstandmodus, und dann je nach dem was dir fehlt zu zweit, dritt oder viert. Es ist sinnvoll eine kleine Karte zu spielen (Bsp.Letzte Bastion), weil die Respawn-Punkte näher aneinander liegen. Für die Waffenhandbücher sind 2 Personen ausreichend. Für die Waffenhandbücher(Multikills) brauchst du mindestens 3 Personen und Für XP-Aufleveln sind 4 Spieler ideal, denn der FarCry Server speichert maximal 1500 XP`s pro runde. Wenn du mal Lust auf nen paar Boost-Runden hast, kannste dich ja mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ja hört sich gut an, werd mich in ca. 2 wochen melden (hab vorher keine zeit zu spielen) - aber dann können wir gerne was rauf-leveln hab bis jetzt grade mal 30min far cry online gespielt, mir fehlt also alles, aber der 30.rang scheint mir ja das große problem zu sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 @martinspath666: so wäre auf jeden Fall in 2-3 Wochen auch mit dabei. Vorher keine Zeit wegen Abi etc. Mir fehlen auch noch alle Online-Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Da ich gelesen habe das die meisten online Trophys nur durch bossten realistisch erreichbar sind wäre ich auch dabei, vorausgesetzt, mir erklärt jemand wie man effizient bosstet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ich bin auch dabei. :-) jeden mittwoch und donnerstag habe ich zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Dann haben wir ja genug Leute zum boosten zusammen, würd ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Jop also am besten ist ihr schreibt mir eine PN und ich adde euch dann und lade euch zum FC2 Chat ein wo JEDER drinne ist Franzosen,Amerikaner,Italiener,Spanier,Niederländer usw. halt^^ So ist es am besten dann sind ja doch noch genug da. Ich werde euch vil. das boosten nicht beibringen da ich heute RANG 30 geworden bin und kb mehr habe aufn Online Mode. Ich schicke euch aber zu welchen die Deutsch können und es per HS erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Jop also am besten ist ihr schreibt mir eine PN und ich adde euch dann und lade euch zum FC2 Chat ein wo JEDER drinne ist Franzosen,Amerikaner,Italiener,Spanier,Niederländer usw. halt^^So ist es am besten dann sind ja doch noch genug da. Ich werde euch vil. das boosten nicht beibringen da ich heute RANG 30 geworden bin und kb mehr habe aufn Online Mode. Ich schicke euch aber zu welchen die Deutsch können und es per HS erklären wie viel stunden (über welchen zeitraum-monate) hat dich der rang 30 gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.