trevys Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 :emot-raise:Ha was ihr da alles reinschreibt:skep:. Ich besitze 2 Ps3, und die andere Leihe ich mir vonem Freund, damit wärs wohl Geklärt . Warum ich ne 2te Ps3 hab? Naja..biem Wettschiessen Gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hast du auch 3 fernseher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 NEEE 2 Reichen völlig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 da find ichs schwieriger 3 ps3's als 3 fernseher zu haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 NEEE 2 Reichen völlig aus wie sollen denn 2 ausreichen? ...3 mal far cry bräuchtest du im übrigen ja dann auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 In dem du weist was du drüchst . zb. bei 2gegen ACC(dbh+kill5) musst du nur eine Sichtweise haben, die von kill5, um alle gegner zu sehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1234aaron56789 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 aber das mit 16 Leuten geht nicht wirklich voran! dauert wohl noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 aber das mit 16 Leuten geht nicht wirklich voran!dauert wohl noch ja klar dauert es noch, weil die die hier posten, haben die trophy warscheinlich schon und so PS: könnte uns wer helfen bitte, auch der sie schon hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 man man man wann verstehen die leute hier eig endlich das es nichts bringt sich für diese trophy zu verabreden... du könntest unz ja helfen und nicht immer schreiben das sich das nix bringt, nicht bösse gemeint:smile: was kann ich dafür wenn die Noops immer vor dem schluss rausgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 du könntest unz ja helfen und nicht immer schreiben das sich das nix bringt, nicht bösse gemeint:smile:was kann ich dafür wenn die Noops immer vor dem schluss rausgehen? HEHE :emot-raise: Wo du Recht hast Hast du Recht . Mein Rekord wahr 30 sec. bis der erste gieng. Und sile-saf sagte nach 2-3 Spiele und bling, JA Toll . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1234aaron56789 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hat heute noch jemand Lust zu boosten. ich hätte ab ca. 9Uhr Zeit PSN-ID:a1234aaron56789 jemand müsste mir allerdings genau erklären was boosten ist (ich hab leider kein Headset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ok Boosten ist.... wenn du und ein Freund in einer Lobby sind. Er ist dein Gegner und Feuert nicht auf dich, du schon. Das ist natürlich das einfachste oder? Wenn ein Gegner nicht zurückschiesst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hat heute noch jemand Lust zu boosten.ich hätte ab ca. 9Uhr Zeit PSN-ID:a1234aaron56789 jemand müsste mir allerdings genau erklären was boosten ist (ich hab leider kein Headset) Wenn du das richtig durchziehen willst, kannste dich gerne bei mir melden! Wir boosten in wechselnder Besetzung, es sind zu jeder Tageszeit Leute da. Die sind unter anderem aus Italien, Spanien, Frankreich, England und Deutschland - es wäre also von Vorteil wenn du dem Englischen in Schrift mächtig wärst! Aber notwendig ist es nicht... Du findest Leute für Handbücher, Multikills und natürlich für xp. Wenn du Interesse hast - und zuverlässig bist, biste herzlich eingeladen... in 2 -2,5 Stunden sind beim xp boosten etwa 20.000 xp drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wenn du das richtig durchziehen willst, kannste dich gerne bei mir melden! Wir boosten in wechselnder Besetzung, es sind zu jeder Tageszeit Leute da. Die sind unter anderem aus Italien, Spanien, Frankreich, England und Deutschland - es wäre also von Vorteil wenn du dem Englischen in Schrift mächtig wärst! Aber notwendig ist es nicht... Du findest Leute für Handbücher, Multikills und natürlich für xp. Wenn du Interesse hast - und zuverlässig bist, biste herzlich eingeladen... in 2 -2,5 Stunden sind beim xp boosten etwa 20.000 xp drin! Jop stimm ich zu. Alsow er nach Waffenbücher mit mir boosten will kann sich melden. Natürlich auch für XP Runden. Bei Multikills brauch ich wahrscheinlich nur einen da mein Suoerschaf da ist.^^ Geht also schneller. So hab 800.000XP jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chin Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 so bräuchte noch n paar ränge ich hab regelmäßig und oft genug zeit ^^ ID Chinx92 einfach ne einladung mit FC2 und dan einladen mfg chin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 so bräuchte noch n paar ränge ich hab regelmäßig und oft genug zeit ^^ ID Chinx92 einfach ne einladung mit FC2 und dan einladen mfg chin Kannst mich gerne adden PS: Hab jetzt 982.228XP. Morgen knack ich die Millionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 HEHE :emot-raise: Wo du Recht hast Hast du Recht .Mein Rekord wahr 30 sec. bis der erste gieng. Und sile-saf sagte nach 2-3 Spiele und bling, JA Toll . Nicht aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hey Stefmeister hab dich gadded, nimm bitte an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hey Stefmeister hab dich gadded, nimm bitte an Schöner Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hey Stefmeister hab dich gadded, nimm bitte an Hy ich war die woche Berufsschule und konnte nicht mit der PS 3 online gehn:(, werde dich am heute abend annehmen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.