Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2

Theo

Recommended Posts

du könntest unz ja helfen und nicht immer schreiben das sich das nix bringt, nicht bösse gemeint:smile:

was kann ich dafür wenn die Noops immer vor dem schluss rausgehen?

HEHE :emot-raise: Wo du Recht hast Hast du Recht .:biggrin5:

Mein Rekord wahr 30 sec. bis der erste gieng.

Und sile-saf sagte nach 2-3 Spiele und bling, JA Toll .

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Hat heute noch jemand Lust zu boosten.

ich hätte ab ca. 9Uhr Zeit

PSN-ID:a1234aaron56789

jemand müsste mir allerdings genau erklären was boosten ist

(ich hab leider kein Headset)

Wenn du das richtig durchziehen willst, kannste dich gerne bei mir melden!

Wir boosten in wechselnder Besetzung, es sind zu jeder Tageszeit Leute da. Die sind unter anderem aus Italien, Spanien, Frankreich, England und Deutschland - es wäre also von Vorteil wenn du dem Englischen in Schrift mächtig wärst! :cool2: Aber notwendig ist es nicht...

Du findest Leute für Handbücher, Multikills und natürlich für xp. Wenn du Interesse hast - und zuverlässig bist, biste herzlich eingeladen...

in 2 -2,5 Stunden sind beim xp boosten etwa 20.000 xp drin!

Wenn du das richtig durchziehen willst, kannste dich gerne bei mir melden!

Wir boosten in wechselnder Besetzung, es sind zu jeder Tageszeit Leute da. Die sind unter anderem aus Italien, Spanien, Frankreich, England und Deutschland - es wäre also von Vorteil wenn du dem Englischen in Schrift mächtig wärst! :cool2: Aber notwendig ist es nicht...

Du findest Leute für Handbücher, Multikills und natürlich für xp. Wenn du Interesse hast - und zuverlässig bist, biste herzlich eingeladen...

in 2 -2,5 Stunden sind beim xp boosten etwa 20.000 xp drin!

Jop stimm ich zu. Alsow er nach Waffenbücher mit mir boosten will kann sich melden. Natürlich auch für XP Runden. Bei Multikills brauch ich wahrscheinlich nur einen da mein Suoerschaf da ist.^^ Geht also schneller.

So hab 800.000XP jetzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...