Mighty Bison Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Das wäre natürlich obertight... Mir würde es schon helfen, wenn ich in Edik's Booster Chat nicht nur Franzosen und Engländer antreffen würden, von denen die Hälfte nicht mal FC2 spielt..die hängen da nur so rum...saaaaunervig...kaum noch Leute da! Hmm ich bin ja auch noch Deutscher Booster PS: Ich will die Woche versuchen 250k reinzuhauen um an die 1 millionen endlich zu kommen Phunke brauchste noch waffenbücher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo phunkeetown Adde dich morgen OK? Dan BOOOSTEN wir wie ein Wilder Haufen:drool5: Könnte ein guter Clan Name sein: Booster Haufen. Morgen habe ich nicht ganz so viel Zeit aber ein bisschen können wir schon noch Zocken. Ab Freitag können wir duschur Zocken. Ps. Hab ein Headset. Mgf. Trevys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hmm ich bin ja auch noch Deutscher Booster PS: Ich will die Woche versuchen 250k reinzuhauen um an die 1 millionen endlich zu kommen Phunke brauchste noch waffenbücher? hört sich gut an, wollte auch ranklotzen...und ja handbücher brauch ich auch noch, n ganz paar... Hallo phunkeetown Adde dich morgen OK?Dan BOOOSTEN wir wie ein Wilder Haufen:drool5: Könnte ein guter Clan Name sein: Booster Haufen. Morgen habe ich nicht ganz so viel Zeit aber ein bisschen können wir schon noch Zocken. Ab Freitag können wir duschur Zocken. Ps. Hab ein Headset. Mgf. Trevys alles klar...bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo könnt ihr mir Helfen die Trophy Feldzug zu bekommen? Dann Booste ich mit Euch (Punkte). Brauche noch 14 Spieler.Hab nochen Stupid Frend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo könnt ihr mir Helfen die Trophy Feldzug zu bekommen?Dann Booste ich mit Euch (Punkte). Brauche noch 14 Spieler.Hab nochen Stupid Frend Spiel normal. Geht schneller als wenn du jetz hier ewig wartest bis 15 Leute gleichzeitig Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Spiel normal. Geht schneller als wenn du jetz hier ewig wartest bis 15 Leute gleichzeitig Zeit haben. Hasst vieleicht Recht aber es geht nicht wenn schon jemand nach 1ner Min. raus geht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hasst vieleicht Recht aber es geht nicht wenn schon jemand nach 1ner Min. raus geht, oder? Nein, dann geht es nicht. Wirst schon Glück haben. 2-3 Spiele und Bling! Geht schneller als hier warten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 jop hat er recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hallo Leute Wie Kann ich den Munitionsgurt von C-4 und co. bekommen. Ps. den Trophy Feldzug hab ich nach 22 Stunden immer noch nicht. Shit Happens.......FTW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1234aaron56789 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Kann mir jemand helfen die Online-Trophäe Überlegener Captain zu bekommen? PSN-ID: a1234aaron56789 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hy mir und auch bestimmt ein paar von euch fehlt noch die Feldzug Trophy(Gewinne ein Ranglistenspiel mit 16 Spieler), da bei mir immer ein paar Leute vor dem ende rausgehen erstelle ich eine liste, wo jeder sich dan eintragen kann der die Trophy noch braucht oder der helfen möchte(ihr seit herzlich Willkommen:biggrin5:) 1.Happynite 2.a1234aaron56789 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. wer mit macht einfach diel liste kopieren und sich reinschreiben und ja ich weis es wird eine zeit lang dauern bis wir 16 Leute sind und alle zeit haben, aber dannach hatt jeder die Trohpy Ps: ich hab Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hy mir und auch bestimmt ein paar von euch fehlt noch die Feldzug Trophy(Gewinne ein Ranglistenspiel mit 16 Spieler), da bei mir immer ein paar Leute vor dem ende rausgehen erstelle ich eine liste, wo jeder sich dan eintragen kann der die Trophy noch braucht oder der helfen möchte(ihr seit herzlich Willkommen:biggrin5:)1.Happynite 2.a1234aaron56789 3.trevys 4.dbhy5329 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. wer mit macht einfach diel liste kopieren und sich reinschreiben und ja ich weis es wird eine zeit lang dauern bis wir 16 Leute sind und alle zeit haben, aber dannach hatt jeder die Trohpy Ps: ich hab Headset Ich kann auch kommen Adde mich bitte wenn es los geht, könnte vielleicht noch ein dritt Account erstellen wenn es nötig währe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 1.Happynite 2.a1234aaron56789 3.trevys 4.dbhy5329 5. Weltenbrand86 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. ich wäre auch dabei. einfach im psn adden wenn es soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 oohh wir sind ja schon zu 5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 1.Happynite 2.a1234aaron56789 3.trevys 4.dbhy5329 5. Weltenbrand86 6.kill5 7.ozeangirl 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Hallo konnte noch ozeangirl dazu überreden und läst Fragen ob noch jemand Lust hat zu Boosten. Ps. Bitte keinne Nachricht an dbhy und kill5,denn das bin ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 du stehst also 3 mal in der liste? wie soll das ganze dann funktionieren? Oo ...oder hast du 3 PS3's und 3 fernseher zu hause?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1234aaron56789 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Würd mich auch interessieren wenn das gehen würde könntest du ja gleich mit 16 verschiedenen Accounts spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ja, klar. Wer hat denn 16 Konsolen zu Hause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ja, klar. Wer hat denn 16 Konsolen zu Hause? ja gä hab mich grad so kaputt gelacht Leute macht das nur mit wenigen Leuten hier von euch eröffnet eins. Die meisten kommen eh nur wenn viele im Server sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 man man man wann verstehen die leute hier eig endlich das es nichts bringt sich für diese trophy zu verabreden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.