TheEnd Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ich suche jemanden der mit mir einfache trophäen macht. wie z.b. die wo man als captain gewinnen muss, oder auch ein spiel mit den meisten EP's abschließen. wer lust hat kann mich im psn adden. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ich suche jemanden der mit mir einfache trophäen macht. wie z.b. die wo man als captain gewinnen muss, oder auch ein spiel mit den meisten EP's abschließen.wer lust hat kann mich im psn adden. gruß Brauche die selber auch. Adde mich mal, bin zu faul dich zu adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 wieso spielt ihr nicht normal ??? omg diese trophies sollten echt einfach machbar sein habe die auch in normalen games gemacht easy genauso wie die wo man ein spiel mit 16 leuten abschliessen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich würde es normal machen!...ich würde es sogar versuchen auf platin zu bringen. aber wenn auf den servern nichts los ist verabrede ich mich lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich würde es normal machen!...ich würde es sogar versuchen auf platin zu bringen.aber wenn auf den servern nichts los ist verabrede ich mich lieber. Wieso? Die Server sind voll! Ich habe letztens noch mit Freunden gezockt und die Server waren voll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich war in der letzten woche ein paar mal online und da war nichts los. -Edit- ich suche immer noch einen partner. derjenige der auf meine anfrage geantwortet hat will wohl nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton88888 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 holt jemand mit mir far cry 2 online trophies TheEnd ich würde sie mit dir machen schreib mir einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hast eine nachricht bekommen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 So hab heute 50.000XP in 4-5 Stunden geholt Heute war SS Tag i-wie Und ein Kumpel hat Platin geholt und Video gemacht mit der Kamera bin da auch drauf^^ PS: Wer noch mitboosten möchte soll mich adden mit inhalt FC2 XP BOOST. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hallo.würde dir gerne bei den trophäen helfen,bräuchte selbst noch einige bei dem spiel FarCry 2.wenn du möchtest kannst mich gerne zu deinen freunden hinzufügen und dann gehts schon los.mein nickname ist Renetschi.Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Füg mich zu deinen freunden hinzu,dann können wir trophäen gemeinsam machen.(nickname Renetschi)lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trucklights Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hy Habe auch noch ein paar online tropäen zu machen. Wer Lust hat mir zu helfen (und ich natürlich auch euch) kann mich adden. LG Trucklights Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 So hab heute 50.000XP in 4-5 Stunden geholt Heute war SS Tag i-wie Und ein Kumpel hat Platin geholt und Video gemacht mit der Kamera bin da auch drauf^^PS: Wer noch mitboosten möchte soll mich adden mit inhalt FC2 XP BOOST. Ja ich adde dich mal, in dem BoostingChat hat von Ed hängen ja weitestgehend nur noch Idioten rum, supernervig! Ich brauch dringend Manpower zum boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Also ich suche auch noch Leute die Far Cry 2 online noch zocken. Wer also Intresse hat einfach PN schicken oder gleich bei PSN adden. (Headset erwünscht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Also ich suche auch noch Leute die Far Cry 2 online noch zocken.Wer also Intresse hat einfach PN schicken oder gleich bei PSN adden. (Headset erwünscht). Wenn du boosten willst sag bescheid, reguläre OnlineMatches spiel ich nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo Leute, Ihr Boostet ? Kann ich da auch mit machen ? Ps.könntet ihr mir auch bei Trophy: Feldzug helfen? Trevys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo Leute, Ihr Boostet ? Kann ich da auch mit machen ?Ps.könntet ihr mir auch bei Trophy: Feldzug helfen? Trevys Jau wir können gerne boosten, sag Bescheid...bin sofort dabei! Suche dringend BoosterKollegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Jau wir können gerne boosten, sag Bescheid...bin sofort dabei! Suche dringend BoosterKollegen Kann euch auch noch ein bisschen unter die Arme greifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Kann euch auch noch ein bisschen unter die Arme greifen! Das wäre natürlich obertight... Mir würde es schon helfen, wenn ich in Edik's Booster Chat nicht nur Franzosen und Engländer antreffen würden, von denen die Hälfte nicht mal FC2 spielt..die hängen da nur so rum...saaaaunervig...kaum noch Leute da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Das wäre natürlich obertight... Mir würde es schon helfen, wenn ich in Edik's Booster Chat nicht nur Franzosen und Engländer antreffen würden, von denen die Hälfte nicht mal FC2 spielt..die hängen da nur so rum...saaaaunervig...kaum noch Leute da! Jaja die ganzen Heinis da! Jo kann ich wie gesagt machen .. schreib mich dann einfach im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.