Mighty Bison Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ja aber so wirst du echt weniger erfolg haben da ich zu bezweifeln habe ob echt 16 leute zur gleichen zeit dann auch da sind... Ja stimmt auch wieder aber ich hasse das wenn die rausgehen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdRattle Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich würde mal sagen deshalb auch mehr leute anzufragen falls einer ausfällt oder sonstiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich würde auch mitmachen, sagt einfach wann es Starten soll und wie es abläuft. Müssten ja dann 16 Spiele machen wenn ale die Trophie brauchen. Kann man dann so spielen, das ein Spiel nur 5 Min. oder weniger geht? Sonst dauerts doch ganz schön lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich würde auch mitmachen, sagt einfach wann es Starten soll und wie es abläuft.Müssten ja dann 16 Spiele machen wenn ale die Trophie brauchen. Kann man dann so spielen, das ein Spiel nur 5 Min. oder weniger geht? Sonst dauerts doch ganz schön lange. 2 Spiele ... man muss nur im Siegerteam sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 jop sile hat recht einfach aufstand oder team deathmatch oder ctd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdRattle Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ich hasse es die letzten 5 min leaven die immer nur weil sie zurückliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Bei zwei Spielen gehts doch noch, da sollten wir doch 18 Mann zusammen bekommen... Oder? Gibts schon einen Termin? Ich wär auf alle Fälle dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Das lohnt sich echt nicht sich hier zu verabreden. In der Zeit, in der ihr hier schon die ganze Zeit wartet, hättet ihr die Trophy schon längst holen können ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hey Leute wer lust und zeit hat mit mir ein paar online trophy zu machen soll sich doch bitte bei mir über PSN Melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hey also ich möchte das auch mal probieren mit dem gegenseitig abknallen un so^^ ...hat noch wer lust mit mir zu spielen ?? ...ihr könnt mich auch über psn aufnehmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hey also ich möchte das auch mal probieren mit dem gegenseitig abknallen un so^^ ...hat noch wer lust mit mir zu spielen ?? ...ihr könnt mich auch über psn aufnehmen^^ Du meinst die Handbücher? Wenn ja - kannste mich adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ich meine eig auch das gegenseitig abknallen damit man schneller die ränge hochkommt aba die handbücher kann man ja dabei machen^^ im psn oda hier?(adden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich meine eig auch das gegenseitig abknallen damit man schneller die ränge hochkommt aba die handbücher kann man ja dabei machen^^ im psn oda hier?(adden) Im PSN ... Wenn du mit 2 Leuten boosten willst, dann bist du aufm Holzweg! Suche dir noch 3 andere und es geht viel viel schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich wollte eig auch mit mehr als 2 leuten^^ ...aba wo soll man den anders suchen als hier ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 in den psn booster chatrooms findest du einige booster frag halt irgendjemand von den boostern hier ob er dich einlädt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 bin auch dabei, könnt mir gerne über psn ne anfrage schicken mit betreff farcry. ich muss noch etwas hochleveln und brauch handbücher. zeit hab ich jeden abend. also einfach bei mir melden wer lust hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven1970de Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Dann add mich und wir können heute Abend spielen. Wir sind zu dritt je mehr Leute kommen desto schneller geht es. 1. preacher0407 2. fabio 3. raven 1970de Wer noch lust hat einfach Freundeseinladung mit Betreff Farcry zusenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Dann add mich und wir können heute Abend spielen. Wir sind zu dritt je mehr Leute kommen desto schneller geht es.1. preacher0407 2. fabio 3. raven 1970de Wer noch lust hat einfach Freundeseinladung mit Betreff Farcry zusenden. fabio = MisterFabio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hi Leute! Ich hab ein echtes Problem jungs. Ich bräuchte ganz dringend jemanden zum zocken der als dauerwiederbelber fungiert. Für ca. 2h. Weil ich hab heute vor die Platin zu holen und hab dafür einen superboost angefangen. Jetzt ist aber der beleber weg aber ich hab ein Schaf. Würde dann mit demjenigen der hilft auch für die Zeit Schaf spielen oder auch doppelt so lang mir egal. Müsste eben nur fix gehen. Bitte bitte antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hi Leute!Ich hab ein echtes Problem jungs. Ich bräuchte ganz dringend jemanden zum zocken der als dauerwiederbelber fungiert. Für ca. 2h. Weil ich hab heute vor die Platin zu holen und hab dafür einen superboost angefangen. Jetzt ist aber der beleber weg aber ich hab ein Schaf. Würde dann mit demjenigen der hilft auch für die Zeit Schaf spielen oder auch doppelt so lang mir egal. Müsste eben nur fix gehen. Bitte bitte antworten Hey Andy! Machen wir heute zuende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.