samet Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ich würde da auch gerne mitmachen habe erst grade mit den online trohäen angefangen 1. miszke_19862. 2. hitmanfan1 (kommt auf Datum und Uhrzeit an) 3. whitebeard45 (kommt auch auf Datum und Uhrzeit an bin aber recht oft on) 4. xxH4rdstyl3r 5. City-hunter-2000 (kommt auf Datum und Uhrzeit an) 6. Bluestone_7 (hilft euch wenn ihr einen braucht und ich zeit habe) 7.Shinigami_Shadow(kommt auf Datum und Uhrzeit an) 8. AxCxHxIxLxLxExS 9. T-A-Y-F-U-N 10. samet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ich mache mit, wäre abends ab 18 uhr am besten 1. miszke_19862. 2. hitmanfan1 (kommt auf Datum und Uhrzeit an) 3. whitebeard45 (kommt auch auf Datum und Uhrzeit an bin aber recht oft on) 4. xxH4rdstyl3r 5. City-hunter-2000 (kommt auf Datum und Uhrzeit an) 6. Bluestone_7 (hilft euch wenn ihr einen braucht und ich zeit habe) 7.Shinigami_Shadow(kommt auf Datum und Uhrzeit an) 8. AxCxHxIxLxLxExS 9. T-A-Y-F-U-N 10. samet 11. BLADE_085 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ich brauch hilfe bei den 500 Wiederbelebungen find das voll schwer also wer Lust hat mir zu helfen, einfach mal adden (AudiRTim) würd mich freun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 so ich suche genau 3 leute die mit mir zusammen ein festes boost-team bilden würden für xp ich habe im moment ca 1,2 mille und würde dieses jahr gene rang 30 schaffen. will jeden tag 3 stunden (2 12er runden) boosten. wären 27000xp pro tag bin immer ab 16 uhr zuhause bitte meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 so ich suche genau 3 leute die mit mir zusammen ein festes boost-team bilden würden für xp ich habe im moment ca 1,2 mille und würde dieses jahr gene rang 30 schaffen. will jeden tag 3 stunden (2 12er runden) boosten.wären 27000xp pro tag bin immer ab 16 uhr zuhause bitte meldet euch Brauchst kein neues Team hast mich und die anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 so ich suche genau 3 leute die mit mir zusammen ein festes boost-team bilden würden für xp ich habe im moment ca 1,2 mille und würde dieses jahr gene rang 30 schaffen. will jeden tag 3 stunden (2 12er runden) boosten.wären 27000xp pro tag bin immer ab 16 uhr zuhause bitte meldet euch Jo Kratos auf jeden Fall dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Suche FESTES boost team !!! auf euch muss verlass sein jeden tag ab um 17 uhr da zu sein da wir dann anfangen absagen bitte spätestens einen tag davor machen. wer macht jez also mit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Suche FESTES boost team !!!auf euch muss verlass sein jeden tag ab um 17 uhr da zu sein da wir dann anfangen absagen bitte spätestens einen tag davor machen. wer macht jez also mit ? Ganz klar ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ok sile und ich schonmal^^ 1.Kratos11911 2.sile-saf 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ok sile und ich schonmal^^1.Kratos11911 2.sile-saf 3. 4. Ja ich eigentlich auch aber nur das ich nicht jeden Tag kann.^^ Ich muss noch andere Sachen erledigen leider -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hi such jemanden der bock hat hin und wieder mit mir handbücher zu boosten is ziemlich nervend das im spiel zu machen also wer die handbücher auch noch voll machen muss einfach bei mir melden psn stier06633 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
öLE Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 hey also ich würd vorschlagen das in den weihnachtsferien zu machen, da können sicherlich mehr leute. ab dem 19 würde ich dabei sein und ich denke au die meisten leute die sich oben in die liste mit 11 leuten eingetragen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 die liste is für die 16 er trophie hauptsächlich ich such auch nur einen der auch noch die handbücher alle braucht wie ich zuviele leute wird dafür einfach nur zu stressig hab das schon paar mal mitbekommen was das dann für ein durcheinander ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdRattle Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 also ich brauch auch noch handbücher das ist voll ätzend aber auch noch einige diamanten für alle waffen habe schon seit längerem nicht mehr gezockt weil das spiel mich dann einfach aufgeregt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 zu denen die die feldzug trophäe noch benötigen: 1. miszke_19862. 2. hitmanfan1 (kommt auf Datum und Uhrzeit an) 3. whitebeard45 (kommt auch auf Datum und Uhrzeit an bin aber recht oft on) 4. xxH4rdstyl3r 5. City-hunter-2000 (kommt auf Datum und Uhrzeit an) 6. Bluestone_7 (hilft euch wenn ihr einen braucht und ich zeit habe) 7.Shinigami_Shadow(kommt auf Datum und Uhrzeit an) 8. AxCxHxIxLxLxExS 9. T-A-Y-F-U-N 10. samet 11. BLADE_085 hab neulich mit so einem gezockt der die trophäe auch noch braucht, er meinte er will da irgendwann einmal ein paar leute organisieren, ihr könnt ihn ja anschreiben vllt kann er noch ein paar mitbringen und ihr seid dann genug also seine psn id ist "mixenitup" ihr müsst aber auf englisch schreiben wollt ich nur mal so gesagt haben.... hehe ich hab die trophäe ja schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdRattle Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 also ich bräuchte die auch noch wenn nichts dagegen spricht würde ich gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 1.miszke_19862. 2.hitmanfan1 (kommt auf Datum und Uhrzeit an) 3.whitebeard45 (kommt auch auf Datum und Uhrzeit an bin aber recht oft on) 4.xxH4rdstyl3r 5.City-hunter-2000 (kommt auf Datum und Uhrzeit an) 6.Bluestone_7 (hilft euch wenn ihr einen braucht und ich zeit habe) 7.Shinigami_Shadow(kommt auf Datum und Uhrzeit an) 8.AxCxHxIxLxLxExS 9.T-A-Y-F-U-N 10.samet 11.BLADE_085 12.ColdRattle 13.CyberAkuma_1994 (kommt auf Datum und Zeit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 leute mal ehrlich wenn ihr normal spielen würdet würdet ihr eher die trophy bekommen als so wie ihrs jez versucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 leute mal ehrlich wenn ihr normal spielen würdet würdet ihr eher die trophy bekommen als so wie ihrs jez versucht... Ja habs paar mal versucht aber die Leute hauen dann im Game immer ab hab dann kb mehr drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ja aber so wirst du echt weniger erfolg haben da ich zu bezweifeln habe ob echt 16 leute zur gleichen zeit dann auch da sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.