Der_Schilling Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Wie sieht es auf den Online Servern aus? Müsste noch die ganzen online Trophäen machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A O 1283 Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 @Der_Schilling momentsn hängst aber Du kannst gern mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos1982 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Hallo Leute, ich war ja ganz überrascht, das die Server noch on sind. Da ich auch noch alle Online Trophäen bräuchte, jetzt meine Frage. Besteht die Chance hier 16 Spieler bzw. 16 PS3 zusammen zu trommeln um die Trophäen zu erspielen ? Ich selber hätte schon 6x die PS3, bräuchten also noch 10 Spieler. Jemand Interesse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 vor 40 Minuten schrieb Kratos1982: Hallo Leute, ich war ja ganz überrascht, das die Server noch on sind. Da ich auch noch alle Online Trophäen bräuchte, jetzt meine Frage. Besteht die Chance hier 16 Spieler bzw. 16 PS3 zusammen zu trommeln um die Trophäen zu erspielen ? Ich selber hätte schon 6x die PS3, bräuchten also noch 10 Spieler. Jemand Interesse ? Wenn du boosten möchtest, geht das mit deinen Konsolen auch solo - es reichen zwei bis drei Mann - abgesehen von der spezifischen Trophäe. Aber hier gibt es eine Session dazu... https://psnprofiles.com/session/185151-far-cry-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos1982 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 vor 8 Stunden schrieb Kampfferkel: Wenn du boosten möchtest, geht das mit deinen Konsolen auch solo - es reichen zwei bis drei Mann - abgesehen von der spezifischen Trophäe. Aber hier gibt es eine Session dazu... https://psnprofiles.com/session/185151-far-cry-2 Super, ich danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 vor 7 Minuten schrieb Kratos1982: Super, ich danke dir. Kein Problem, für das leveln solltest du dir diese zwei Links ansehen (Warlord und Soldier of Misfortune). Achte darauf NICHT alle Diamanten zu setzen - das war mein Fehler und hab es bitter bereut, da ich dann "rückwärts" boosten musste was um einiges länger gedauert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Am 29.8.2019 um 10:34 schrieb Kratos1982: Hallo Leute, ich war ja ganz überrascht, das die Server noch on sind. Da ich auch noch alle Online Trophäen bräuchte, jetzt meine Frage. Besteht die Chance hier 16 Spieler bzw. 16 PS3 zusammen zu trommeln um die Trophäen zu erspielen ? Ich selber hätte schon 6x die PS3, bräuchten also noch 10 Spieler. Jemand Interesse ? Hi, ich bin in einer Messenger Gruppe und wir wären ca. 6-8 Leute die Interesse hätten. Also wenn dir die 16 Mann Trophäe noch fehlt würden wir uns anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos1982 Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 @Kater_MIKEsch76 Hi, ja ich brauche diese Trophäe noch. Ich werde höchstwahrscheinlich morgen noch eine PS3 bekommen. Dann könnte ich von meiner Seite aus 7 Plätze stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 @Kratos1982 Ja das hört sich doch klasse an. Wie sieht es denn bei dir zeitlich aus? Da wir alle unter einen Hut bringen müssen. Und evtl. könnt ich zu meinen 2 PS3 noch ne 3. leihen denke ich, dann wären wir fast komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos1982 Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 @Kater_MIKEsch76 Mich hat gestern Abend noch jemand angeschrieben, d.h. von meiner Seite aus sind es jetzt 8. Von der Zeit her geht es eigentlich bei mir immer nur Abends, aber mit Absprache sind auch Ausnahmen drin. Außer unter der Woche, da muss ich leider arbeiten. Wieviel Leute seid Ihr jetzt genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos1982 Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 @Kater_MIKEsch76 Ich schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage, dann können wir alles weitere über die PS App besprechen und eine Gruppe aufmachen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Suche noch jemanden zum boosten für die onlinetrophys. Wer Interesse hat, bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Addet mich für die online Trophäen (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moneybag Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Hallo zusammen bin bei far Cry 2 online gern dabei PSN: Lunatic129 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milk-aholic Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Hallo an Alle Da die letzten Beiträge jetzt doch schon nen Monat alt sind wollte ich mal die Frage in den Raum werfen ob ihr schon alle die Online-Trophäen zusammen erspielt habt, bzw ob sich noch Leute finden mit denen ich sie erspielen kann. Hab noch keine einzige Online-Trophäe erspielt. Würde mich über n paar Antworten/Infos freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Ich wäre auch dabei. Ist mein letztes Far Cry was mir noch fehlt OK und Far Cry Classic muss ich noch platinieren. Ich bin irgendwas zwischen Level 5 und 9. Ich habe das Spiel zuletzt Ende 2009 gezockt. Ich muss soweit ansonsten noch alle Onlinetrophäen holen. Das Spiel war übrigens das 1. Spiel, wo ich eine Trophäe erspielt hatte. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen noch Platin nachzuholen. @Kater_MIKEsch76 @milk-aholic @Kratos1982 @Moneybag @mcf-06 Bearbeitet 25. November 2019 von Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Hallo Waollte mich an dieses Spiel was Online angeht ran wagen. ich habe die 16 Spieler Trophy schon. Gibt es hier welche die mir bei den anderen Online helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 (bearbeitet) Hey, bin immer noch auf der Suche nach online partnern. Mit Betreff adden. @Gnillisch Bearbeitet 6. April 2020 von Gnillisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moneybag Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Ich bin nach wie vor dabei allerdings waren viele absprachen was das boosten anging sehr unzuverlässig Lunatic129 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar_sachs Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Bin noch auf der Suche nach Leuten für die online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.