Awesomewolf Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb s_e_b_i_: kein problem Kannst du die einstellung ändern für Gruppen Einlaungen? Ich kann dich nicht einladen Zitieren
s_e_b_i_ Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Awesomewolf: Kannst du die einstellung ändern für Gruppen Einlaungen? Ich kann dich nicht einladen mach ich einen moment edit: habs geändert Bearbeitet 8. April 2018 von s_e_b_i_ Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 2 Minuten schrieb s_e_b_i_: mach ich einen moment ok Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 Am 8.4.2018 um 17:40 schrieb s_e_b_i_: mach ich einen moment edit: habs geändert bist jetzt drin! Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 Hab es mir auch gerade im Store gekauft und nachdem was ich im Zeitaufwandsthread gelesen habe, möchte ich mich auch gleich um einen Boost-Gruppenplatz bewerben. Einfach mit Vermerk adden - Danke. Zitieren
SebbiX Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 Werde mir das Spiel kaufen. Ihr habt eine Gruppe? Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 @s_e_b_i_ @Awesomewolf @SebbiX habe euch mal geaddet, hoffe da geht was zusammen Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 vor 20 Stunden schrieb Porky: @s_e_b_i_ @Awesomewolf @SebbiX habe euch mal geaddet, hoffe da geht was zusammen Am besten ihr 3 bildet eine Gruppe. Gestern hatten wir ein Termin gehabt für die 16er trophy und hatten Erfolg! Aber mein Team hat warscheinlich nix dagegen nochmal zu helfen, zudem Besitzer ich 4 ps3. Ich hab ne Gruppe im PSN wo @s_e_b_i_ schon drin ist. Ne Sammelgruppe für 16er und Aufteilung für Gruppen. -werde euch in die Gruppe einladen ...oder ich frag jemanden der das für mich macht LG @Awesomewolf Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) @Awesomewolf hast mich ja schon hinzugefügt. Müsst nur mal sagen wann ihr Zeit habt und wie das genau abläuft. Bearbeitet 15. April 2018 von Porky Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 @Porky , Also die Sache ist das diese Gruppe dazu führen soll, das sich die Leute in 3er Gruppen aufteilen. Ich bin z.B. mit dem 2 in einem Team @MrChrider @marek38102 Wir sind dran die Kills zu erspielen. Das geht optimal zu dritt, NICHT mehr! Und ja wegen dem 16er Trophäe kann man auch wieder ein Termin starten. ALSO am besten du versuchst dir 2 Personen in der Gruppe zu krallen die mit dir die Kills angehen. LG A-wolf Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 @Awesomewolf Alles klar danke. Die 16er Trophy hab ich gestern dank @SebbiX schon erhalten. Bin da aber gerne wieder dabei wenn noch jemand Hilfe benötigt. Zitieren
SebbiX Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 13 Minuten schrieb Porky: @Awesomewolf Alles klar danke. Die 16er Trophy hab ich gestern dank @SebbiX schon erhalten. Bin da aber gerne wieder dabei wenn noch jemand Hilfe benötigt. Nichts zu danken, hat sich zu fällig ergeben. Helfe auch gerne falls noch die 16er Trophäe benötigt wird. Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 @Porky @SebbiX Alles klar dann macht ne 3er Gruppe auf und dann gibt gummi ? Ich meld mich by euch wenn jemand nen Termin für die 16er Action startet. Bin natürlich auch dabei, meine Jungs bestimmt auch. Zitieren
AKY-1990 Geschrieben 25. April 2018 Geschrieben 25. April 2018 Ich bräuchte auch die 16er trophie^^ Wäre cool wenn ihr mich in die Gruppe mitaufnehmen könntet Zitieren
saNNN:D Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 Hallo ich würde gerne auch an den MP Trophäen mitmachen Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 @AKY-1990 @saNNN:D am besten ihr bildet eine Gruppe, und sucht euch einen 3ten man! danach wenn ihr mit euren Zeiten wegen boosten vertraut seit, dann würde es Sin machen die 16er Action zu starten. Die Gruppe die ich hatte is ausgestorben, da die Leute nicht vertanden haben das dies eine Trichtergruppe war um sich in 3er Gruppen aufzuteilen. Bildet eine 3er Gruppe und dann starte ich nochmal auf psnprofils ein 16er Termin Zitieren
Devon Starstruck Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) ich würde die far cry 2 trophäen auch gern mitboosten wenn noch jemand sucht. PS hat sich erstmal erledigt, wollte das Spiel grade mal starten nachdem ich es ausm Keller geholt habe und festgestellt, dass die Disc nicht in der Hülle ist... Bearbeitet 2. Mai 2018 von Devon Starstruck Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 vor 19 Stunden schrieb Devon Starstruck: ich würde die far cry 2 trophäen auch gern mitboosten wenn noch jemand sucht. PS hat sich erstmal erledigt, wollte das Spiel grade mal starten nachdem ich es ausm Keller geholt habe und festgestellt, dass die Disc nicht in der Hülle ist... Hahahah auch nicht schlecht Aber frag mal die 2 hier @AKY-1990 @saNNN:D ob die auf dich warten und ne Gruppe bildet. Zitieren
TheDemonImpaler Geschrieben 24. Oktober 2018 Geschrieben 24. Oktober 2018 Yo Leute, falls das noch jemand machen will, einfach mit Betreff adden! Zitieren
xxSCHLACHTHAUSxxx Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) Leute ,suche 1 man mit dem wir die multi kills bei den waffen machen können im online von fc2. wir sind zu 2 und suchen noch einen. ich habe schon die trophy mit 16 leut ....mein kumpel braucht sie allerdings noch haber für ihn kein muss,es reicht auch nur für multikills der waffen,dafür brauchen wir 1 man. danke. psn commuity- Far Cry 2 PS 3 Boost Online Trophy psn id- xxSCHLACHTHAUSxx Bearbeitet 29. März 2019 von xxSCHLACHTHAUSxxx Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.