S-Spike-S Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Wer Interesse hat, über PSN anschreiben. Da sehe ich es schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Ich wäre ebenfalls dazu geneigt, dieses Spiel mal wieder in die Konsole einzulegen, um endlich mal ein paar online Trophies zu erspielen. Einfach über PSN melden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Hallo Ich suche noch ein bis zwei Leute für multikills, wiederbelebungen, alle Karten einmal spielen, alle Spielmodis einmal spielen und für die heruntergeladenen karten. Bei interesse einfach mit einem Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_1860 Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Hallo Leute! Bin noch auf der Suche nach Unterstützung für die Online Trophäen (Kampfhandbücher, Lvl. 30) Bei Interesse einfach mit Betreff adden. PSN: Tony_1860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A O 1283 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Am 11.3.2017 um 09:02 schrieb Tony_1860: Hallo Leute! Bin noch auf der Suche nach Unterstützung für die Online Trophäen (Kampfhandbücher, Lvl. 30) Bei Interesse einfach mit Betreff adden. PSN: Tony_1860 Suche ebenfalls. Einfach im Betreff adden. AOK1283 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Morgen Abend (14.04.2017) wird gegen 22 Uhr versucht die "Feldzug" Trophäe für paar Leute noch zu holen. Bei Interesse einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Ich möchte das Spiel jetzt auch angehen, suche Leute für die Onlinetrophäen, mir fehlt leider noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Falls noch jemand spielt,könnte etwas Hilfe mit den Online-Tophie gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupinus Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Am 26.8.2017 um 22:36 schrieb Turriken: Falls noch jemand spielt,könnte etwas Hilfe mit den Online-Tophie gebrauchen Ich habe jetzt einige Spieldurchgänge mit Turriken hinter mir und es wird sich noch ein weiterer Spieler hinzugesellen. Wenn sich noch ein paar Spieler erbarmen würden, uns beim bosten der Kills / Waffenhandbücher zu unterstützen, wäre das echt klasse, da FC2 online im Ranglistenspiel tot ist. Vielleicht würde es auch schon reichen, sich einfach mit auf den Server zu begeben und dann in der Zeit etwas anderes zu machen, wir aktiven Spieler würden uns die anderen inaktiven Spieler einfach auf einer kleinen Map suchen zum killen und/oder wiederbeleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayaMystery Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 vor 21 Stunden schrieb Lupinus: Ich habe jetzt einige Spieldurchgänge mit Turriken hinter mir und es wird sich noch ein weiterer Spieler hinzugesellen. Wenn sich noch ein paar Spieler erbarmen würden, uns beim bosten der Kills / Waffenhandbücher zu unterstützen, wäre das echt klasse, da FC2 online im Ranglistenspiel tot ist. Vielleicht würde es auch schon reichen, sich einfach mit auf den Server zu begeben und dann in der Zeit etwas anderes zu machen, wir aktiven Spieler würden uns die anderen inaktiven Spieler einfach auf einer kleinen Map suchen zum killen und/oder wiederbeleben. Hallo! sucht ihr noch Spieler? wir (insgesamt 2) suchen auch noch Mitspieler für die Online Trophäen wären also daran interessiert mit euch zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Ab Montag wäre ich auch dabei Xp und Wiederbelebungen zu boosten! Hätte nicht gedacht dass es noch so viele Spieler gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupinus Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Ja natürlich, jeder der helfen will ist willkommen, ein Geben und Nehmen, je mehr, desto schneller geht es für alle! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Ich wäre auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuka Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Am 31.8.2017 um 18:12 schrieb Lupinus: Ja natürlich, jeder der helfen will ist willkommen, ein Geben und Nehmen, je mehr, desto schneller geht es für alle! =) Hab bisher noch keine einzige Online Trophäe, würde daher gerne bei euch mit machen Hab aber erst ab nächster Woche wieder Zeit. Könnt mich ja schonmal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Hab gerade zum Spaß hier reingeschaut und bin überrascht dass sich noch was tut. Mir fehlen auch noch ein paar online Trophies. Ich wär also dabei. Ich hab nicht mal damit gerechnet dass die Server noch laufen. Haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSammler Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Hi, wir sind 3 Leute die noch Leute zum boosten suchen und um die Online Trophäen zu erspielen. Bei Interesse bitte im PSN anschreiben, da ich es da svhneller sehe, bitte mit Alter und das es um Far Cry 2 geht. Mein PSN-Acc: xDENNISx84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Suche noch jemanden zum.booste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Hallo, nachdem ich nun,nach ein paar Jahren Pause, wieder einmal in Far Cry 2 reinschnuppern möchte, sind alle meine Statistiken weg und Ich bin wieder Rang 1. Gibt es hier noch Leute die Spielen/boosten? ich benötige noch Rang 30 und nun wieder alle Waffenhandbücher. Ich hoffe es finden sich noch Leute dafür. Meine PSN ID; MD-Shigy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Hallo Community !!! Würde gerne Richtung Sommer oder früher die Far Cry 2 online Geschichte anfangen. Wer Lust hast sich durchzukämpfen is willkommen. Bitte dies hier Zitieren und antworten by Interesse! Oder direkt in PSN mich anschreiben. LG -A.wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Status : Korsakraft MDShigy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.