Sherlyn Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich brauche auch noch die meisten Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 würde auch noch leute suchen die online boosten wollen an die platin glaub ich zwar nicht mehr, würde aber die anderen trophäen noch holen solange die server noch online sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 für alle die die 16 mann trophäe noch brauchen mal bitte auf dieser seite eintragen und am besten mir ne freundesanfrage schicken wenn ich nicht auf eurer liste bin https://psnprofiles.com/gaming-sessions/74170-Far-Cry-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich habe gerade die Platin in Angriff genommen. Braucht denn noch irgendjemand außer mir die Online Trophäen und ist an einem Boost interessiert ? Dann würde ich da was auf die Beine stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Toll das du dich gemeldet hast Ich hab den Singelplayer jetzt erstmal hinten an gestellt, da ich nicht weiß wie lange die Server noch online sind. Ist ja ein Game aus 2008 und die Server sind regelrecht tot Ich werde dich mal adden, wenn du boosten willst steh ich gerne bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaungast_80 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Gibt es noch Leute die Interesse haben die "Feldzug" Trophäe zu boosten? Würde mich gerne einer Gruppe anschließen und selbst mit 2 Accounts spielen. Fehlen ja nur noch 14... Wer also Lust hat kann mich gerne im PSN unter: Zaungast_80 mit Betreff: Far Cry 2 adden. Wäre super wenn sich was ergibt. Edit. Bitte nicht mehr adden. Das Projekt hat sich für mich erledigt. Bearbeitet 14. Februar 2016 von Zaungast_80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ich überlege auch schon länger ob ich mir das Spiel noch antue. Habs mal angefangen aber nie fertig gespielt. Als erstes müsste man natürlich die Feldzug Trophy machen, da wäre ich defintiv dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Wir suchen weiter Leute für die Feldzug Trophy. Das ist doch mal ne Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Wir suchen noch einen dritten Spieler um die Kills und Level zu boosten, hat noch jemand Interesse ? Zaungast, wie sieht es bei dir aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaungast_80 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Wir suchen noch einen dritten Spieler um die Kills und Level zu boosten, hat noch jemand Interesse ? Zaungast, wie sieht es bei dir aus ? Hey. Mir geht es hauptsächlich um die "Feldzug" Trophäe. aktueller stand ist 14 von 16. Ich hoffe nächste Woche kann das erledigt werden. Vorher fange ich nicht mit Rang boosten an. Edit. Bitte nicht mehr adden. Das Projekt hat sich für mich erledigt. Bearbeitet 14. Februar 2016 von Zaungast_80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 auf PSN Profiles ist auch ein Session mit aktuell 7 Spielern. Vielleicht können wir da noch jemand gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 brauche auch noch alle online Trophies.Will es nach 5 Jahren endlich auf Platin bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 gut dann können wir dich für die Feldzug Trophy einplanen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 jawohl kommt nur auf die zeit an, kann immer nur abends ab 20.00 und dieses wochende arbeite ich immer bis 24.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 schreib am besten mal ne Nachricht im PSN an Zaungast_80, er sammelt Leute für diese Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
computernudel Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hi Leute ich brauche noch fast alle Online Trophäen, deshalb währe ich für jede Hilfe dankbar. Währe auch für die Feldzug Trophäe dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 hallo suche noch Leute die die kills boosten möchten. Bei interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Suche immer noch zuverlässige Spieler zum boosten. Habe immer nur abends zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ich suche auch noch Leute mit denen man Ep boosten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.