mainkowitsch Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 ist hier noch jemand der boosten will ? ich habe es auch noch vor der Brust... komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Hey zusammen, die Onlinetrophys scheinen es echt in sich haben, falls sich jedoch eine Gruppe findet die wirklich regelmäßig Booten kann, damit meine ich fast täglich 1-3h würde ich mir das Game zulegen, bei Interesse bitte übers PSN anschreiben ! Wir haben ja eh Kontackt. Alsowürd ich sagen, hol dir das spiel, sag bescheid und wir legen los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_1860 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich würde ebenfalls fürs boosten bereit stehen. Mir fehlt auch noch die Trophy "Feldzug". Wäre schön wenn sich ne Gruppe von 16 Mann finden würde. Einfach adden Tony_1860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ich wäre bereit die Waffenhandbücher zu machen, auch über nen längeren zeitraum, am besten glaube ich zu dritt oder? 1 oder 2 Waffen habe ich schon fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 ja zu dritt geht es am schnellsten. hab schon länger nicht mehr gespielt und mir fehlt auch noch einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Tony und RMC87, wie sieht aus, sollen wir mal jetzt zu dritt anfangen die Waffenhandbücher anzugehen? Das man sich vll so 2-3 mal in der Woche abends für 1-2 Stündchen trifft. Zu dritt ist es möglich, durch die Wiederbelebungen des dritten Spielers, so 120 Kills in einer Runde zu machen. Addet mich beide beide im PSN wenn Interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Tony und RMC86, wie sieht aus, sollen wir mal jetzt zu dritt anfangen die Waffenhandbücher anzugehen? Das man sich vll so 2-3 mal in der Woche abends für 1-2 Stündchen trifft. Zu dritt ist es möglich, durch die Wiederbelebungen des dritten Spielers, so 120 Kills in einer Runde zu machen. Addet mich beide beide im PSN wenn Interesse besteht. ja können wir gerne so machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hey Ho @ all, muss auch noch die Online Trophys machen. Wer Lust hat kann mich adden. Greetz Dazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo Leute, suche noch ein/zwei Partner zum Boosten der Handbücher! Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden. MFG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Würde gerne Platin in diesem Spiel holen, jedoch weiß ich immer noch nicht, wie man diese Feldzug Trophäe macht. Schaffe es einfach nicht eine Online Partie mit 16 Spielern zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ist es denn möglich alle Online Trophäen zu erspielen? spielt überhaupt jemand das spiel? Würde es mir sonst vielleicht zulegen und Platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ja es gibt noch welche die es spielen. Die Platin wird sehr Zeitaufwendig, allein der Multiplayer braucht mehr als 90 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Okay also muss ich nur noch hinbekommen, das mein Internet wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Für alle, denen der Sieg in einem Match mit 16 Spielern noch fehlt, gibt es kommenden Sonntag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr eine Session in der ausschließlich diese Trophy geboostet wird. Wer dabei sein will meldet sich hier an: https://psnprofiles.com/gaming-sessions/70326-Far-Cry-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Bin auch noch auf der suche nach Leuten die mit mir die Online Trophäen boosten. Mir fehlen die - Safari-Tour- Kriegsglück, Kriegsleid, - Söldner, - Warlord, Wäre sehr froh wenn sich jemand finden würde. Durch Familie und Kind kann ich meistens erst ab 20Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_1860 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hallo Leute, bitte alle die die Trophäe "FELDZUG" (Spiel mit 16 Spielern) noch brauchen bei mir melden. Entweder hier per Text.... 1. Tony_1860 2.... 3... oder adden. PSN: Tony_1860 Ich versuche kommenden Sonntag zwischen 18:00 und 20:00 ein Spiel zu organisieren. Sind bereits 5 Mann mit mir... Diejenigen die die Trophäe schon haben sind natürlich auch herzlich Willkommen zu helfen. Gruß Tony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hallo Leute,bitte alle die die Trophäe "FELDZUG" (Spiel mit 16 Spielern) noch brauchen bei mir melden. Entweder hier per Text.... 1. Tony_1860 2. Hifi-Delity 3... oder adden. PSN: Tony_1860 Ich versuche kommenden Sonntag zwischen 18:00 und 20:00 ein Spiel zu organisieren. Sind bereits 5 Mann mit mir... Diejenigen die die Trophäe schon haben sind natürlich auch herzlich Willkommen zu helfen. Gruß Tony Wäre gerne auch dabei. Vorheriger Post um 23:29 Post hinzugefügt um 23:57 Bitte schreibe "demon_bang" auch noch dazu. Er wäre auch gern mit am Start. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_1860 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Super Hifi.... Mittlerweile sind wir mit euch beiden schon 9 Mann. 7 die die Trophäe noch brauchen + 2 die nochmal helfen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hey habe nun das Spiel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Zitat von elpap27ich hab nach langer pause wieder das boosten aufgenommen habe die Feldzug troph schon würde aber helfen ich habe 2 konsolen 2 spiele und daher bin ich doppelt dabei Was genau fehlt dir noch im Online Modus? Weil ich suche Mitspieler die mit mir den Online Modus durchgehen. Headset hätte ich auf PS4 verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.