H-A-T-A-M-O-T-O Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Vielen Dank fürs Helfen an dieser Stelle,den leuten die als Ersatzspieler aushelfen :=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Thx an alle, hat ohne Probleme geklappt und alle haben ihre Feldzug Trophy bekommen. Wenn jemand bereit wäre mir zu helfen 500 Wiederbelebungen zu holen wäre das top, am besten jemand der die Trophy schon hat. Habe einen RL Kollegen der sich gerne umbringen lassen würde von "dir" sodass ich ihn beleben kann PSN Nick: patrahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 So..nach ein paar Jährchen schmeiße ich das Spiel nochmal in die playsi und wage mich mal an die Online Trophäen und später an die die offline..Also mir fehlen eigt. fast alle vor allem die schweren und Zeit auf wändigen,wer helfen kann und Lust hat oder selber ein bisschen Hilfe brauch kann sich hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 So ich suche leute die mir bei die online trophys helfen jann.Ich möchte ab jetz täglich die online trophäen holen da diese ja ziemlich langwierig sind zu holen.Mir gehts immer am Abend so um 19 uhr.Bevor ich nicht die online trophys habe mache ich den story modus nicht.Hoffe es gibt noch welche die mir helfen können.Möchte unbedingt alle Far Cry teile auf Platin haben.Far Cry 4 hab ich gestern schon auf Platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 So ich suche leute die mir bei die online trophys helfen jann.Ich möchte ab jetz täglich die online trophäen holen da diese ja ziemlich langwierig sind zu holen.Mir gehts immer am Abend so um 19 uhr.Bevor ich nicht die online trophys habe mache ich den story modus nicht.Hoffe es gibt noch welche die mir helfen können.Möchte unbedingt alle Far Cry teile auf Platin haben.Far Cry 4 hab ich gestern schon auf Platin geholt. Ja wie gesagt bin gerade selber dran also ich würde mit machen,bin nur neben bei noch an Red Dead Redemption dran,aber das dürfte eigt. schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ja wie gesagt bin gerade selber dran also ich würde mit machen,bin nur neben bei noch an Red Dead Redemption dran,aber das dürfte eigt. schnell gehen. Super dan wären wir schon mal 3 Personen.16 brauchen wir.Phuu noch 13 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendric Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wer online bisschen was machen will adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Alles klar ... Frage sucht ihr noch welche Spieler bei Far Cry 2.Weil mir fehlen da noch alle online trophäen.Würde gern die zu erst machen.Viel wichtiger wäre mir da mit 16 Spielern 500 wiederbelebungen und als bester spieler trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Frage sucht ihr noch welche Spieler bei Far Cry 2.Weil mir fehlen da noch alle online trophäen.Würde gern die zu erst machen.Viel wichtiger wäre mir da mit 16 Spielern 500 wiederbelebungen und als bester spieler trophy. Hi Sini! Ich bin auch gerade beim boosten, mir fehlen allerdings nur mehr die Lvl-Trophies und die Waffenhandbücher. Ich habe auch immer nur Abends (so ab 19:30 Zeit), da könnte ich aber regelmäßig Kills boosten. Wenn du Hilfe bei Feldzug (Gewinne ein Spiel mit 16 Spielern) brauchst, kann ich bei Bedarf aushelfen. Ansonsten würde ich wie gesagt hauptsächlich Kills für die Waffenhandbücher boosten (geht zu zweit oder auch zu dritt). Ich werde dich adden und zum Chat einladen, den wir für's boosten benutzen. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hi Sini!Ich bin auch gerade beim boosten, mir fehlen allerdings nur mehr die Lvl-Trophies und die Waffenhandbücher. Ich habe auch immer nur Abends (so ab 19:30 Zeit), da könnte ich aber regelmäßig Kills boosten. Wenn du Hilfe bei Feldzug (Gewinne ein Spiel mit 16 Spielern) brauchst, kann ich bei Bedarf aushelfen. Ansonsten würde ich wie gesagt hauptsächlich Kills für die Waffenhandbücher boosten (geht zu zweit oder auch zu dritt). Ich werde dich adden und zum Chat einladen, den wir für's boosten benutzen. LG Glupi Yo wäre echt super uns fehlt halt noch das mit die 16 Spielern und kills boost und level 30 erreichen.Schike mir eine Freundschaftsanfrage an Sini_killers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich und mein team aus 6 Leuten suchen noch 10 Spieler für die 16 Spieler trophy.Bitte meldet euch wenn ihr lust und zeit habt.Jeden tag von 20 uhr bis 23 Boosten wir auch mit die kills und wiederbelebungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Also suche immernoch Leute die helfen können,2 würden schon reichen wenn es mehr sind,ist es auch nicht schlimm,mir fehlen noch die 500 Wiederbelebungen(noch 300),Waffenbücher und halt die Ränge,also bitte hier melden falls ihr helfen könnt und vielt. selber noch Hilfe braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharius84 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 hi ich suche noch leuts für die 16 mann trophy ,zurzeit boosten wir die ganzen waffen kills doch für die 16 mann sind wir noch zu wenig einfach bei mir Melden psn: Nepharius84 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Also suche immernoch Leute die helfen können,2 würden schon reichen wenn es mehr sind,ist es auch nicht schlimm,mir fehlen noch die 500 Wiederbelebungen(noch 300),Waffenbücher und halt die Ränge,also bitte hier melden falls ihr helfen könnt und vielt. selber noch Hilfe braucht. Mach doch bei uns mit Sveni.Weiss nicht warum du immer aussteigst.Wir boosten die ganze zeit die waffen auf und versuchen 16 Leute zusammen zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Zocker Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich brauche im Grunde "nur" noch alle Handbücher. Das würde ich auch boosten wollen, wird sonst ja nie was. Bitte fügt mich hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hey Leute. Ich würde auch mitmachen, brauch allerdings noch alles. Hab dafür aber ne zweite PS3 und werd mir das Spiel wohl noch n zweites Mal zulegen. Wenn ihr doppelte Verstärkung braucht (zB für die 16 Mann-Kacke) könnt ihr mich gerne adden. alexravan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ich würde auch bei der 16 Mann Trophy mitmachen. Könnte auch sonst noch weiter boosten und Hilfe gebrauchen. Bitte mit Betreff einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 auch ich brauche bitte hilfe bei der 16mann trophy, aber auch bei multikills für die handbücher. habe auch 2x das spiel sowie 2 ps3s. bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Das trifft sich ja gut. Ich möchte mit einigen Freunden auch die Trophy bekommen und suche dazu noch Mitspieler. Da man bei der 16-Mann-Trophy aber nur als Team gewinnen braucht sollte das im Mode "Aufstand" schnell erspielt sein, wenn genügend Spieler vorhanden sind. Ich werde dazu noch die letzten 3 adden. Wer mitmachen will trägt sich mit seinem PSN-Namen in die Liste ein - lieber einer zuviel als zu wenig da erfahrungsgemäß doch immer welche fehlen. Leute die die Trophy schon haben und nur helfen wollen sollten sich unter Reserve eintragen damit man nachher den Überblick behält. Termin: Sonntag 17.05 - 18 Uhr Feldzug Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] An einem Ranglisten-Spiel mit 16 Spielern teilnehmen und versuchen zu gewinnen. 01. Jim-Panse-1 02. Leonarddash 03. PM-Faster 04. Fighter0489 05. 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Reserve 1. Somekila Reserve 2. Reserve 3. Reserve 4. Reserve 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 01. Jim-Panse-1 02. Leonarddash 03. PM-Faster 04. Fighter0489 05. Wowa_Bellic (WaldEck im Forum) 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.