Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja mein einziges problem ist halt dass ich nur noch diese woche ferien habe,also ab nächste woche wieder schule(-_-)

dann habsch leider nimmer soviel zeit also montags binsch zb. erst um 19uhr wieder zuhause und dienstags,mittwochs von 16bis19 weg...

JA die scheiß schule :emot-what:

Wir könnten ja dieses We durchzocken oder sowas mal schauen?!?!?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey sile guck ma in die bestenliste in seine statistik er hat 1430000 xp

das heißt er hat normal geboostet sonst hätte er viel weniger xp

warscheinlich hat er es mit dir so gemacht dann hatte er n freeze und ab da hat er normal bis 1420000 gemacht und dann den rest mit deiner variante geboostet.

so und jez back zum thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHA...... Ok Leute jetzt sind wir 16. Ich habe gelesen das es am Samstag um 17 uhr stattfindet und von daher werde ich am Samstag alle adden und auch schauen wer da sein wird. Es geht nur um diese Trophäe und bei mir wird Uncharted auch erscheinen... Beste Möglichkeit sie zu holen wäre jetzt am Samstag, ansonsten verzögert sich des schon wieder.... Also:

AN ALLE MITGLIEDER: FC 2 ONLINE TREFFEN AM SAMSTAG DEN 17. OKTOBER UM 17 UHR.

Freu mich auf euch.

Euer Organisator jo_wa;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHA...... Ok Leute jetzt sind wir 16. Ich habe gelesen das es am Samstag um 17 uhr stattfindet und von daher werde ich am Samstag alle adden und auch schauen wer da sein wird. Es geht nur um diese Trophäe und bei mir wird Uncharted auch erscheinen... Beste Möglichkeit sie zu holen wäre jetzt am Samstag, ansonsten verzögert sich des schon wieder.... Also:

AN ALLE MITGLIEDER: FC 2 ONLINE TREFFEN AM SAMSTAG DEN 17. OKTOBER UM 17 UHR.

Freu mich auf euch.

Euer Organisator jo_wa;):biggrin5:

dann bin ich ja mal gespannt, ob auch alle da sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das habe ich befürchtet, das das passieren wird. Selbst wenn man 16 Spieler zusammenbekommt, müssen auch noch alle sich im PSN melden. Zudem müssen diese es alle in eine Lobby schaffen. Bei 16 Spielern auch nicht unbedingt einfach. Da die Auflistung schon länger rennt haben die ersten die sich eingetragen haben vielleicht schon vergessen das diese noch läuft, oder die Motivation an dem Spiel verloren. Oder einfach schon die Trophy geholt.

Kenne bereits einige die die Feldzug Trophy schon haben. Allesamt auf normalen Weg erspielt. Selbst wenn man vom Pech verfolgt ist wird man die früher oder später schaffen. Ich hätte sie jetzt schon paar mal gewonnen. Empfehle da besonders Capture the Diamond.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das habe ich befürchtet, das das passieren wird. Selbst wenn man 16 Spieler zusammenbekommt, müssen auch noch alle sich im PSN melden. Zudem müssen diese es alle in eine Lobby schaffen. Bei 16 Spielern auch nicht unbedingt einfach. Da die Auflistung schon länger rennt haben die ersten die sich eingetragen haben vielleicht schon vergessen das diese noch läuft, oder die Motivation an dem Spiel verloren. Oder einfach schon die Trophy geholt.

Kenne bereits einige die die Feldzug Trophy schon haben. Allesamt auf normalen Weg erspielt. Selbst wenn man vom Pech verfolgt ist wird man die früher oder später schaffen. Ich hätte sie jetzt schon paar mal gewonnen. Empfehle da besonders Capture the Diamond.

war ein versuch wert. hätte aber net gedacht das es so schlecht läuft. berichtet mal wer von euch die trophäe geholt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...