BastiOdone Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 auch iwer für waffeahndbücher usw ?^^ abends und nachts sind auch längere zeiten mgut möglich im moment ;D Klar von mir aus gerne, so kann man nebenbei noch gut xp verdienen! Aber jetzt müssen wir erst mal 16 Leute finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Klar von mir aus gerne, so kann man nebenbei noch gut xp verdienen! Aber jetzt müssen wir erst mal 16 Leute finden. add mich denn mal , ich hab jetz noch 2 wochen wo ich wirklich viel zeit hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 1. BastiOdone 2. Escubar 3. teddi96 4. Psykoterapie 5. Psykoterapie zweite Konsole !! 6. ASTDaywalker( Helfer) 7. CookieMonster (Helferin) 8. OptimusPrime 9. Kaname20 (Helfer) 10.StariLegend (Helfer) 11. MeisterDerNacht 12. ElitePredator 13. 14. 15. 16. MeisterDerNacht und ElitePredator hab ich jetzt mal hinzugefügt. Eventuelle Helfer: - ICH-ICH1994 - Jergal2010 - Pewiha - ExorbitantMD80 Diese 4 Jungs gehören wie der Rest oben auch zu mir. Kläre ich noch ab. Bitte Termin nennen!! Wir sind hiemit wieder genug Leute. Ich stelle inkl. Mir 10 Mann und eine nette junge Dame. Das sollte reichen oder? Nicht böse sein, aber das ist definitv das letzte Mal das ich dan mit meinen Leuten mitwirke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 1. BastiOdone2. Escubar 3. teddi96 4. Psykoterapie 5. Psykoterapie zweite Konsole !! 6. ASTDaywalker( Helfer) 7. CookieMonster (Helferin) 8. OptimusPrime 9. Kaname20 (Helfer) 10.StariLegend (Helfer) 11. MeisterDerNacht 12. ElitePredator 13. 14. 15. 16. MeisterDerNacht und ElitePredator hab ich jetzt mal hinzugefügt. Eventuelle Helfer: - ICH-ICH1994 - Jergal2010 - Pewiha - ExorbitantMD80 Diese 4 Jungs gehören wie der Rest oben auch zu mir. Kläre ich noch ab. Bitte Termin nennen!! Wir sind hiemit wieder genug Leute. Ich stelle inkl. Mir 10 Mann und eine nette junge Dame. Das sollte reichen oder? Nicht böse sein, aber das ist definitv das letzte Mal das ich dan mit meinen Leuten mitwirke. klasse aktion kann bis auf sonntag abend eig immer hat wer n schnellen vorschlag für termin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Bei mir geht nur noch heute abend. Dann bin ich erstmal für eine woche nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bei mir geht nur noch heute abend. Dann bin ich erstmal für eine woche nicht da Dann macht Bitte nen fixen Termin nach deiner rückkehr. Am besten samstags ab 18-20uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bei mir geht nur noch heute abend. Dann bin ich erstmal für eine woche nicht da Dann macht Bitte nen fixen Termin nach deiner rückkehr. Am besten samstags ab 18-20uhr. Dann nur Samstag. Da die meisten unterschiedliche Schicht Arbeitszeiten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreetOfTuning Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo, suche noch jemanden für die Online Trophäen Lvl,20,Lvl30 und alle Waffenhandbücher einfach adden. Psn Id: StreetOfTuning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hallo,suche noch jemanden für die Online Trophäen Lvl,20,Lvl30 und alle Waffenhandbücher einfach adden. Psn Id: StreetOfTuning habe dich mal geaddet. mir fehlen genau dieselben trophäen noch. kennst du dich mit dem glitch/der boostmethode ein wenig aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich hatte zwar nicht vor zu boosten, will es dann aber trotzdem mal angehen, da mir ein Spieler sagte, dass wenn man alle Waffenhandbücher hat, man automatisch Level 30 bekommt. Stimmt dass? Der Spieler brauchte nur wenige Stunden(Tage) bis zur Platin, scheint etwas dran zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich hatte zwar nicht vor zu boosten, will es dann aber trotzdem mal angehen, da mir ein Spieler sagte, dass wenn man alle Waffenhandbücher hat, man automatisch Level 30 bekommt. Stimmt dass? Der Spieler brauchte nur wenige Stunden(Tage) bis zur Platin, scheint etwas dran zu sein. Nicht mal annähernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich hatte zwar nicht vor zu boosten, will es dann aber trotzdem mal angehen, da mir ein Spieler sagte, dass wenn man alle Waffenhandbücher hat, man automatisch Level 30 bekommt. Stimmt dass? Der Spieler brauchte nur wenige Stunden(Tage) bis zur Platin, scheint etwas dran zu sein. sobald man level 20 erreicht hat und dann hoffentlich auch die waffenhandbücher voll hat, kann man - soweit ich weiß - den online fortschritt auf null zurücksetzen und mit dem glitch innerhalb von drei spielen level 30 erreichen. der glitch ist auch hier im forum erklärt. man kann auch schon vorher per glitch level 30 machen, nur sieht das ein bisschen blöd aus, wenn man die trophäe für level 30 hat, aber nicht die für level 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik-78 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hallo zuammen, wenn noch Bedarf besteht die on Trophies zuboosten, kann mich gerne adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 1. BastiOdone2. Escubar 3. teddi96 4. Psykoterapie 5. Psykoterapie zweite Konsole !! 6. ASTDaywalker( Helfer) 7. CookieMonster (Helferin) 8. OptimusPrime 9. Kaname20 (Helfer) 10.StariLegend (Helfer) 11. MeisterDerNacht 12. ElitePredator 13. 14. 15. 16. MeisterDerNacht und ElitePredator hab ich jetzt mal hinzugefügt. Eventuelle Helfer: - ICH-ICH1994 - Jergal2010 - Pewiha - ExorbitantMD80 Diese 4 Jungs gehören wie der Rest oben auch zu mir. Kläre ich noch ab. Bitte Termin nennen!! Wir sind hiemit wieder genug Leute. Ich stelle inkl. Mir 10 Mann und eine nette junge Dame. Das sollte reichen oder? Nicht böse sein, aber das ist definitv das letzte Mal das ich dan mit meinen Leuten mitwirke. was ist jetzt damit passiert ?? wird da noch was passieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich würde sagen wir finden mal einen Termin. Es wird zwar schwer ob wir einen finden an dem Jeder kann... Wie wäre der 20.09 um 20.00 ? Gebt bitte kurz bescheid ob ihr könnt. Derweilen kann man ja schon mal die namen auf der liste adden,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo_wa Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hallo meine lieben. Also ich hab mir gedacht ich spiele das Spiel mal wieder mal an. Wollte mir erstmal die online Trophäen holen. Wie ich sehe ist ja kaum noch jemand drin. Schreibt mir ne Antwort oder addet mich einfach damit wir welche Trophäen boosten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4wnlight_FtH Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich würde sagen wir finden mal einen Termin. Es wird zwar schwer ob wir einen finden an dem Jeder kann...Wie wäre der 20.09 um 20.00 ? Gebt bitte kurz bescheid ob ihr könnt. Derweilen kann man ja schon mal die namen auf der liste adden,oder? Ich und mein kollege RaXnCaSe wären gerne dabei, meine PSN ID ist Klay-TheBoss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo_wa Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich und mein kollege RaXnCaSe wären gerne dabei, meine PSN ID ist Klay-TheBoss Hab dich mal geaddet. Vorheriger Post um 13:31 Post hinzugefügt um 15:56 1. BastiOdone 2. Escubar 3. teddi96 4. Psykoterapie 5. Psykoterapie zweite Konsole !! 6. ASTDaywalker( Helfer) 7. CookieMonster (Helferin) 8. OptimusPrime 9. Kaname20 (Helfer) 10.StariLegend (Helfer) 11. MeisterDerNacht 12. ElitePredator 13. jo_wa 14. 15. 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 1. BastiOdone 2. Escubar 3. teddi96 4. Psykoterapie 5. Psykoterapie zweite Konsole !! 6. ASTDaywalker( Helfer) 7. CookieMonster (Helferin) 8. OptimusPrime 9. Kaname20 (Helfer) 10.StariLegend (Helfer) 11. MeisterDerNacht 12. ElitePredator 13. jo_wa 14. 15. 16. Ich könnte morgen auch ab 17-18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich würde sagen wir finden mal einen Termin. Es wird zwar schwer ob wir einen finden an dem Jeder kann...Wie wäre der 20.09 um 20.00 ? Gebt bitte kurz bescheid ob ihr könnt. Derweilen kann man ja schon mal die namen auf der liste adden,oder? ich kann. will de trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.