Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2

Theo

Recommended Posts

- hat sich zum Glück erledigt!! -

... doofe Sache: Ich wollte mich pünktlich um 19.50 einloggen (da hatte ich die Verschiebungs-Zeit noch net gesehen ;) ), aber sobald ich auf Multiplayer gehe, kommt sofort die Meldung 'Anmeldung fehlgeschlagen', ohne das erkennbar etwas geprüft wurde :/

Ins PSN konnte ich mich normal einloggen, also Verbindung habe ich, aber dafür keine Ahnung, was ist.

Ich vermute mal nicht, dass ich von ~16 Leuten nur der erste bin, und sich keiner anmelden kann wegen Server-Problemen oder so.

Hatte das Problem schon einmal wer?

Danke & Lg

Scythe

Bro mach dir keine Sorgen.

Wir haben damals auch zusammen Crysis 2 den Arsch versohlt, dann packen wir das auch noch. Mit personalmangel kennen wir uns doch aus. Kriegen wir hin.:biggrin5:

Update:

ACHTUNG: Startzeit hat sich gändert. 21Uhr!!!

1. ASTDaywalker(War$)

2. Kaname20

3. BlazeofTempest

4. Optimusprime

5. Starilegend

6. TheFreshBum

7. PL_Tomasz_G (Kollege von TheFreshBum)

8. Psykoterapie(War$) ?? Noch unklar

9. Exorbitantmd80

10. SearingScythe

11. Andy86Rock

12. Bucky212

13.Ich1994-1994(War$)

14.Emokruemel

15.Jergal2010 (War$)

16.Ace100Ace200(War$)

Eventuelle Helfer:

- Pewiha

- SV2008FV

-

War Party:

Hallo ASTDaywalker(War$), ich nehme an, dass Du der Host bei dieser Trophy warst. Leider hab ich den letzten Termin verpasst und brauche auch noch diese Trophy. Das wäre echt cool, wenn sich einige aus der obigen Liste bereit erklären würden, einigen anderen und mir hierbei für einen Abend zu helfen. Geht ja schnell.

P.S. TheFreshBum, Pl_Tomasz_G und Psykoterapie: wir kennen uns ja auch noch vom Crysis2-XP-Boost. Gruß ElitePredator985

War Party:

Hallo ASTDaywalker(War$), ich nehme an, dass Du der Host bei dieser Trophy warst. Leider hab ich den letzten Termin verpasst und brauche auch noch diese Trophy. Das wäre echt cool, wenn sich einige aus der obigen Liste bereit erklären würden, einigen anderen und mir hierbei für einen Abend zu helfen. Geht ja schnell.

P.S. TheFreshBum, Pl_Tomasz_G und Psykoterapie: wir kennen uns ja auch noch vom Crysis2-XP-Boost. Gruß ElitePredator985

Hallo ElitePredator

Wir kenne uns auch noch vom Crysis2 Boost damals. Zumal ich dort auch Host/Co Host war.:smile:

So ne riesen truppe vergisst man net.

Ohje du bist gut Bruder. Aber da Psykoterapie diese trophy auch noch braucht, genauso wie optimus-prime, mach ich dir nen vorschlag. Sobald psykoterapie das game hat, werd ich die leute nochmal mobiliesieren.

Das wird aber teuer mein freund.:biggrin5:

Deal?

Hey ASTDaywalker, der Deal steht auf jeden Fall. Das finde ich ja voll cool, dass Du die Truppe nochmal mobilisieren willst. Wenn die anderen zwei sie auch noch brauchen, dann lohnt es sich ja.

Wenn ich Dir im Gegenzug bei anderen Games helfen kann, sag einfach Bescheid. Ich helfe gerne.

MfG ElitePredator985

Hey ASTDaywalker, der Deal steht auf jeden Fall. Das finde ich ja voll cool, dass Du die Truppe nochmal mobilisieren willst. Wenn die anderen zwei sie auch noch brauchen, dann lohnt es sich ja.

Wenn ich Dir im Gegenzug bei anderen Games helfen kann, sag einfach Bescheid. Ich helfe gerne.

MfG ElitePredator985

kein Thema.

Heeey, hier gibt es anscheinend auch noch Leute, die die Online-Trophies benötigen.

Habe überlegt das Spiel zu platinieren und würde die Online-Trophies gerne zuerst abhacken :D

Also wenn ich auch mitmachen dürfte wäre das echt super geil :xd::'>

War party trophy kannst mitmachen. Werde am heute oder am Freitag nochmal die leute anschreiben.

Dankeschön !

Die restlichen Trophies sind alleine ja doch einfach zu schaffen ne ?

Edit:

Ok, gerade online gespielt und ich muss sagen, dass es echt schwer ist überhaupt eine Lobby zu finden bzw. Spieler xD

Falls hier noch Leute Lv 30 benötigen könnte man ja eine separate kleine Boostgruppe machen ? Ich hoffe echt, dass ich hier nicht der einzige bin, der noch so ein niedriges Level hat :xd::'>

suche einen partner für level 20, 30 und alle waffenhandbücher. bin selbst erst bei level 14 oder 15 (glaube ich) - ist eine weile her. suche jemanden, der die boostmethode kennt und mit dem ich auch mal 2 stunden am tag zocken kann (jeder jeweils 4 runden aufstand/1 stunde lang gewinnen). bei interesse mit betreff adden.

mfg.

Da ich die Trophäe Feldzug auch noch brauche, habe ich mal eine liste erstellt in die man sich eintragen kann wenn man die trophäe auch auch braucht:

1. BastiOdone

2. Escubar

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Vielleicht finden sich tatsächlich noch genug leute um diese Trophäe zu erspielen

Da ich die Trophäe Feldzug auch noch brauche, habe ich mal eine liste erstellt in die man sich eintragen kann wenn man die trophäe auch auch braucht:

1. BastiOdone

2. Escubar

3. teddi96

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Vielleicht finden sich tatsächlich noch genug leute um diese Trophäe zu erspielen

hab schonmal ne gruppe erstellt ... die es dann ohne mich gemacht hat und hab jetz lust nochmal anzugreifen ^^

1. BastiOdone

2. Escubar

3. teddi96

4. Psykoterapie

5. Psykoterapie zweite Konsole !!

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...