Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2

Theo

Recommended Posts

Sonntag, 16.02. um 19 Uhr - Feldzug Trophäe

1 Team

1. deafluigi

2. turkiishstyler92

3. Vitale_92

4. deaffly

5. Arsenalforever86

6. superhorst90

7.

8.

2 Team

9. deafluigi (mit Zweitkonsole joinen)

10. Schwert2324

11. Buns_O_Steel

12. superhorst90 (zweitkonsole)

13.

14.

15.

16.

Bin auch dabei. Hast mich ja schon im psn geaddet. Schau doch, falls du noch leute brauchst, auch auf trophiesps3.org vorbei. Da organisiert sich zur zeit auch gerade eine gruppe für diese trophy. So sollte sonntag eigentlich kein problem werden.

Morgen (Freitag) um 18 Uhr - Feldzug Trophäe

1. TheBrowser

2. deafluigi

3. Arsenalforever86

4. Schwert2324

5. Seppukun

6. turkiishstyler92

7. deaffly

8. Vitale_92

9. Buns_O_Steel

10. priya9xm

11. Shelbo92

12. superhorst90

13. leptonic

14. pherron

15. twyz

16. chris03051979

Ersatz: deafluigi (mit Zweitkonsole joinen) und superhorst90 (mit Zweitkonsole joinen)

Bin ich auch dabei!

Wollte heute mal wieder anfangen Far Cry 2 online zu spielen.

Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass alle meine bereits geboosteten Kills und Diamenten weg sind, sowie dass ich wieder Level 1 bin. Hat jemand vvon euch das gleiche Problem und weiß, wie ich meine alten Erfolge wieder zurück bekommen kann?

@Cookie

Ja aber nur sehr schwer leute zu finden -_- die lobby's sind so gut wie leer mit glück mal 2-5 zu treffen ich und mein kumple sind auch ratlos vielleicht hier ne liste anfangen für 1 trophäe brauchen wir ne 16 lobby -_- ich frag ihn mal ob wir das managen wollen/solln

wie seid ihr denn am schnellsten von level 10 auf 20 gekommen? habt ihr einfach die waffenhandbücher geoostet und seid auf die weise dahin gekommen, oder reichen die dabei erzielten punkte nicht aus, um in die nähe von level 20 zu kommen? ist echt mühselig alles. booste mit meinem partner schon gefühlt seit ewigkeiten waffenhandbücher (immer im wechsel, 15 min, aufstand auf die letzte bastion) und bin erst auf level 11 zurzeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...