hitmanfan1 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich habe jeden abend ab 21 uhr zeit. früher geht es leider nicht wegen meinen Kindern, die müssen das nicht unbedingt sehen, was der papa da so spielt. Sehr vernüpftig Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Sehr vernüpftig Mfg Hitman ich hab dich mal geaddet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich habe immer Zeit !! Mich einfach anschreiben mit komm FarCry2 oder so . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich wollt mal fragen, wann wir den das jetzt mal machen wollen? da ja morgen Uncharted bei mir da ist. Ich würde das dann zwar ausmachen und zu Farcr kommen, aber ich denke mal wir sollten dsas so schnell wie möglich machen, bevor die ersten wieder abhauhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich wollt mal fragen, wann wir den das jetzt mal machen wollen? da ja morgen Uncharted bei mir da ist. Ich würde das dann zwar ausmachen und zu Farcr kommen, aber ich denke mal wir sollten dsas so schnell wie möglich machen, bevor die ersten wieder abhauhen. Bei mir kommt morgen auch uncharted (hoff ich mal) und da werde ich erstma bissi uncharted zocken (die geile story ) und mal schaun vllt bin ich dann noch farcry am start aber ich schätze mal schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliff Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 bin auch dafür dass wir mal einen festen termin machen denn wenn ich ehrlich bin habsch in nem monat kein nerv mehr drauf(komm zu geile games raus) +übermorgen uncharted^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Kann jemand das mit den allen Leute adden und Terminvorschlag machen? Ich persönlich habe schon soviele Leute, da kann ich nicht mehr so viele adden Bei mir geht es wegen der Schule, nur am Wochende von 13-20 Uhr. Hoffe es geht bei euch da Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Kann jemand das mit den allen Leute adden und Terminvorschlag machen? Ich persönlich habe schon soviele Leute, da kann ich nicht mehr so viele adden Bei mir geht es wegen der Schule, nur am Wochende von 13-20 Uhr. Hoffe es geht bei euch da Mfg Hitman ich habe auch schon mehr als genug in meiner FL. Ja einen Termin sollten wir machen muss halt jeder mal sagen wann er kann vllt dieses WE durchboosten oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich schlage einfach mal einen termin vor: diesen Samstag 17.10 um 17 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich hätt a jeden abend ab 18 uhr zeit. Für diese Trophy kann man sich auch unter der Woche 10 - 20 min zeit nehmen. Samstag 17 uhr passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Kann jemand das mit den allen Leute adden und Terminvorschlag machen? Ich persönlich habe schon soviele Leute, da kann ich nicht mehr so viele adden Bei mir geht es wegen der Schule, nur am Wochende von 13-20 Uhr. Hoffe es geht bei euch da Mfg Hitman noch fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 samstag 17.00 ist ne gute zeit. von mir aus können wir auch morgen abend starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Kann jemand das mit den allen Leute adden und Terminvorschlag machen? Ich persönlich habe schon soviele Leute, da kann ich nicht mehr so viele adden Bei mir geht es wegen der Schule, nur am Wochende von 13-20 Uhr. Hoffe es geht bei euch da Mfg Hitman ich geb auf:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliff Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ^^ also ich glaub dass wird nix mehr... wer bock auf boosten und handbücher hat . addet mich unter dark_body werde jetz auch ersma wieder tag und nacht FC2 zoqqen (vorrausgesetzt es finden sich 2leute zum boosten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ^^ also ich glaub dass wird nix mehr...wer bock auf boosten und handbücher hat . addet mich unter dark_body werde jetz auch ersma wieder tag und nacht FC2 zoqqen (vorrausgesetzt es finden sich 2leute zum boosten) Ja ich! Wir können ja schonma ein Team bilden! Jetzt fehlt noch einer! Dann spielen wir richtig aggro, 11.000 Xp pro Runde!! PS3 anlassen das jeden Tag 8-10 Stunden und dann gehts sehr schnell und BÄMM --> Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliff Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hey sile und was passiert wensch ps3 ausmache xp weg oder wie oder was?!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hey sile und was passiert wensch ps3 ausmache xp weg oder wie oder was?!^^ Du hast es erfasst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hey dark mach son scheiß ne mit mit dem anlassen, wennde n freeze hast oder fc2 server probleme ham is fast alles weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hey dark mach son scheiß ne mit mit dem anlassen, wennde n freeze hast oder fc2 server probleme ham is fast alles weg... quatsch wer nicht wagt der nicht gewinnt willst du dich 2 jahre damit beschäftigen oder 2 wochen? - deine entscheidung! dingo hats auch so geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 aber nich mit der methode du dödel:dozey: er hat warsch die letzten 80000 so gemacht an sonsten ist es viel zu riskant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.