adi--0087 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Also ich mache jetzt mal eine Neue Liste auf da viele der Namen die auf der Liste stehen die Trophäe am Sa geholt haben.Wir haben die Trophäe am Sa insgesamt 2 mal geholt einmal um 16 Uhr zum vereinbarten Termin und dann noch mal Abend so um 21 Uhr wenn ich mich jetzt nich Irre. Ich stehe gerne weiter hin zur verfügung wenn ihr die Trophäe am FREITAG 01.03 holen wollt. Schreibt wie Maedsko schon geschrieben hatte die Uhrzeit (von - bis)hinter eure Namen. Damit es nicht wieder zu problemen mit der Zeit kommt. Vielleicht helfen ja noch welche mit die die Trophäe jetzt am SA geholt haben. Ich schreibe mich mal als 16 ein da ich die Trophäe schon habe aber trotzdem aushelfe wenn noch wer fehlt. 01.)mt8vr6 ( 19:00 - 23:00) Bitte noch Uhrzeit eintragen DANKE ** 02.)Poochie_89 20:00 - 22:00 03.)chris03051979 (zeit egal) 04.) 05.) 06.) 07.) 08.) 09.)adi--087 (zeit egal) 10.) 11.) 12.) 13.) 14.)C18_Berserker (c.a.20:30-24:00) 15.)SaschaGT500 [18-24 Uhr] 16.)LordLongi Bitte ganzen beitrag KOPIEREN ** War mal so frei und habe deinen Namen auf die Liste gesetzt da du die Trophäe anscheind noch nicht hast ->hab sie samstag bekommen, helfe aber gerne bei bedarf mit aus... vllt. finden sich danach ja noch leute, um die 500 wiederbelebungen zu machen und zu leveln... für die 500ter und leveln steh ich auch vormittags zur verfügung und abends ab halb9... einfach mal anschreiben wenn wer lust hat bzw. sie auch noch braucht... mal schauen ob das was wird!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HetzerGER Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich stehe gerne weiter hin zur verfügung wenn ihr die Trophäe am FREITAG 01.03 holen wollt. Schreibt wie Maedsko schon geschrieben hatte die Uhrzeit (von - bis)hinter eure Namen. Damit es nicht wieder zu problemen mit der Zeit kommt. Vielleicht helfen ja noch welche mit die die Trophäe jetzt am SA geholt haben. Ich schreibe mich mal als 16 ein da ich die Trophäe schon habe aber trotzdem aushelfe wenn noch wer fehlt. 01.)mt8vr6 ( 19:00 - 23:00) Bitte noch Uhrzeit eintragen DANKE ** 02.)Poochie_89 20:00 - 22:00 03.)chris03051979 (zeit egal) 04.)HetzerGER (20:00 - 24:00) 05.)Hannibale(21:00 - 24:00) 06.)Heini475 ( 20:00 - 24:00 ) 07.)Maedsko ( 19:00 - 24:00 ) 08.) 09.)adi--087 (zeit egal) 10.) 11.) 12.) 13.) 14.)C18_Berserker (c.a.20:30-24:00) 15.)SaschaGT500 [18-24 Uhr] 16.)LordLongi Bitte ganzen beitrag KOPIEREN ** War mal so frei und habe deinen Namen auf die Liste gesetzt da du die Trophäe anscheind noch nicht hast ->hab sie samstag bekommen, helfe aber gerne bei bedarf mit aus... vllt. finden sich danach ja noch leute, um die 500 wiederbelebungen zu machen und zu leveln... für die 500ter und leveln steh ich auch vormittags zur verfügung und abends ab halb9... einfach mal anschreiben wenn wer lust hat bzw. sie auch noch braucht... so ich habe da dann mal noch die liste erweitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Tragt doch die leute die die trophy schon haben als ersatz ein sonst ist die liste voll von leuten die die trophy schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo Leute, kann leider morgen nicht mitmachen weil meine Playsi keine BDs mehr liest... Hat jemand zufällig eine Ahnung wie ich erkenne welchen Laser ich brauche? Hab eine 160GB Slim 2504A. Gerne auch als private Nachricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hey Leute, ich würd ja gern mitmachen aber muss gleich arbeiten......und bin vor 0:30 nicht wieder da, habe versucht zu tauschen was net geklappt hat...argh aber ich möchte unbedingt demnächst mitmachen... greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Da heute ein paar keine Zeit haben wird der Feldzug Trophy boost erst mal verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Da heute ein paar keine Zeit haben wird der Feldzug Trophy boost erst mal verschoben. schade, kann man aber nix machen. bin beim neuen termin auf jeden fall dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Na dann kanns ja mal wieder dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hallo Leute, hat jemand Interesse mit meinem Fake-Account (2. Playstation) und mir Ränge zu boosten? Ich bin Rang 18,5 und möchte auf Rang 20. Wer möchte kann auch mit uns Waffenhandbücher freischalten (ich habe sie schon). Mit Betreff adden bitte: PSN: Hifi1982 Bis später! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 wer lust hat ein paar online trophaen zu holen kann mich adden Rept1le_1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ejkiller Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 geht heute evtl. noch was?...würde gern waffenhandbücher boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Waere ganz cool wenn wir 4 Leute waeren. Also ich und noch 3 weitere. Haben da zufaelliger weise morgen ab 18 Uhr welche Zeit? revives boosten undso... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Waere ganz cool wenn wir 4 Leute waeren. Also ich und noch 3 weitere. Haben da zufaelliger weise morgen ab 18 Uhr welche Zeit? revives boosten undso... hi ich wuerde dir 5 leute endpfehlen wegen die multi kills wenn ihr die waffen boostets oder wenn ihr nur so boostest dann sag ich 3 reichen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ja das stimmt, wäre besser... Es können sich ja erstmal bis zu 5 Leute melden die dazu Lust haben und denn machen wir einen Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ja das stimmt, wäre besser... Es können sich ja erstmal bis zu 5 Leute melden die dazu Lust haben und denn machen wir einen Termin aus. Da wäre ich schon dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hi Ich bräuchte noch alles online,also suche einen festen mitbooster,ich selber kann noch 2. account und 2 .playse anbieten,also haben wir 1 schon gespart. Einfach adden mit FC2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich denke dann haetten wir jetzt 6 Personen... E-R-N-S-T-i hat mich geaddet und ejkiller(war allerdings das letzte Mal vor 4 Tagen on) und ihr beide bzw drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ja ok dann muss sich einer hinsetzen und mal abends alle im chat inviten am besten das wir reden können wegen boost tage. Also bei mir geht am Dienstag ,Donnerstag abend nicht .( Binary Domain )..Und wochenende kann nicht versprechen,will mich da nicht festlegen weil immer wieder was sei kann.Fort gehen,besuch bla bla ALSO Montag,Mittwoch,Sonntag is definitiv frei für FC2 ....bei mir ,und mei 2.ten Account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HESSEinBADEN Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Beim Multikill-Boost wäre ich dabei, falls noch Interesse besteht, mir fehlt die Trophy nämlich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 hi leute ihr wisst eh dass ihr 100 std und 3 wochen braucht dass ihr die trophy kriegsleid,krieglueck habs und den rang 20 so lange habe ich zu 5 gebraucht und wie lange halt ihr aus und wir haben alle on trophy von farcry 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.