chris03051979 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Morgen ist schon etwas kurzfristig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ok, dann nächste woche vllt. haben eh noch net alle geantwortet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ok, dann nächste woche vllt. haben eh noch net alle geantwortet... Also mit 23.02. wäre ich einverstanden bzw würde mir nix anderes vornehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Jawohl, 23. wäre für mich auch OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi1616 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 hallo wir können am samstag um 16:00 uhr dann die machen die mit 16 leute die meisten hahen da zeit dauert nur 10-15 min für die trophäe dem samstag einer hart zwei ps3 ich spiele mit denn namen ewald1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ok, dann halten wir den samstag 16uhr als termin fest !!! hoffe es kommen dann wirklich alle zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 hannibale und ich können samstag erst abends ab 21uhr freitag ab 21uhr wäre bei mir und hannibale auch ok und bitte erstellt mal einen chat im psn und ladet schonmal alle ein lg maedsko Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 17:03 hat sich erledigt samstag 16uhr ist ok bei mir und hannibale, oder halt am freitag schon ab 21uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ok, dann halten wir den samstag 16uhr als termin fest !!!hoffe es kommen dann wirklich alle zusammen... Alles klar bin dabei, dann bis Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Irgendwelche Regeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi1616 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 machen wir dann am samstag dann um 21:uhr die mit 16 leute dauert nur 10-15 min ich lade alle ein bitte an nehmen auch das ich alle im chat ein laden kann ich spiele mit denn namen ewald1983 ich offe das alle die ein ladung an nehmen danke Vorheriger Post um 10:53 Post hinzugefügt um 11:13 denn namen gib es nicht alntoias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Midnick Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 hallo an alle, suche leute die mir bei den multiplayer trophän helfen kann, weil anscheint spielt das keiner online und wäre cool wenn mich einer einladen kann bin fast immer on. schreibt einfach ne psn wenn ihr noch jemanden braucht. grüss Midnick^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Irgendwelche Regeln? Ja wir machen das kurz und schmerzlos. Wir spielen Aufstand auf der Karte "die letzte Bastion", ein team nimmt die Punkte ein, killt den gegnerischen Captain und Ende. Das Ganze 2 mal und alle sind glücklich (so die Theorie). Wir müssen sehen dass das Spiel so schnell wie möglich beendet wird, bevor einer aus der Lobby fliegt. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Und das ganze 16 Mal? (Jeder muß ja einmal gewinnen) Denke, da werden wir DEUTLICH LÄNGER ALS 10 - 15 Minuten brauchen Wäre es da nicht besser ein normales DM Spiel runter laufen zu lassen ohne das irgendjemand Punkte macht? Dann bekommen vielleicht alle die Feldzug Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Und das ganze 16 Mal? (Jeder muß ja einmal gewinnen)Denke, da werden wir DEUTLICH LÄNGER ALS 10 - 15 Minuten brauchen Wäre es da nicht besser ein normales DM Spiel runter laufen zu lassen ohne das irgendjemand Punkte macht? Dann bekommen vielleicht alle die Feldzug Trophäe! Jeder muss nur einmal im Gewinnerteam sein. Bestenfalls werden dafür zwei Runden á 2 Minuten gebraucht. Schlimmstenfalls muss eine dritte Runde drangehongen werden, wegen einer neuen Teamverteilung oder so. Im Aufstandsmodus gibt es in jedem Team einen Captain. Der Captain, des Teams, welches gewinnen soll, nimmt jeden Punkt ein (A,B,C) und danach wird der gegnerische Captain abgeschossen. Dann hat Team 1 gewonnen und jeder aus dem Siegerteam bekommt die Trophäe. Dann das gleiche nochmal für das andere Team. Wenn alles glatt läuft, ist das eine Sache von wenigen Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adi--0087 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 hallo Leute!.. ich bräuchte auch noch hilfe bei den Online Trophäen:banghead: kann ich vielleicht mitmachen? wäre ganz Cool..! bei Interesse einfach Adden--> adi--0087 danke im voraus!.. Mfg adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Jeder muss nur einmal im Gewinnerteam sein. Bestenfalls werden dafür zwei Runden á 2 Minuten gebraucht. Schlimmstenfalls muss eine dritte Runde drangehongen werden, wegen einer neuen Teamverteilung oder so.Im Aufstandsmodus gibt es in jedem Team einen Captain. Der Captain, des Teams, welches gewinnen soll, nimmt jeden Punkt ein (A,B,C) und danach wird der gegnerische Captain abgeschossen. Dann hat Team 1 gewonnen und jeder aus dem Siegerteam bekommt die Trophäe. Dann das gleiche nochmal für das andere Team. Wenn alles glatt läuft, ist das eine Sache von wenigen Minuten Klassenbester Die meisten EP in einem Spiel (Ranglisten-Spiel) ereichen. [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr in einem Ranglisten-Spiel der beste Spieler der Runde sein und die meisten EP sammeln. Feldzug Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] An einem Ranglisten-Spiel mit 16 Spielern teilnehmen und versuchen zu gewinnen. Also muß man ein Spiel mit 16 Spielern mit den meisten Punkten gewinnen. Und das 16 Mal, da ja vermutlich jeder die Trophäen möchte. Oder kapier ich da was nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 KlassenbesterDie meisten EP in einem Spiel (Ranglisten-Spiel) ereichen. [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr in einem Ranglisten-Spiel der beste Spieler der Runde sein und die meisten EP sammeln. Feldzug Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] An einem Ranglisten-Spiel mit 16 Spielern teilnehmen und versuchen zu gewinnen. Also muß man ein Spiel mit 16 Spielern mit den meisten Punkten gewinnen. Und das 16 Mal, da ja vermutlich jeder die Trophäen möchte. Oder kapier ich da was nicht? Die Trophäe "Klassenbester" bekommst du beim Waffenhandbücherboosten sowieso. Und bei Feldzug hab ich ja oben beschrieben wie das abläuft. Aufstand 8 gg 8 und du musst im Siegerteam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Uupsi, "Klassenbester" hab ich ja sogar schon :'> Wie machen wir das mit den Wiederbelebungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi1616 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 denn gibt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 hallo Leute!.. ich bräuchte auch noch hilfe bei den Online Trophäen:banghead:kann ich vielleicht mitmachen? wäre ganz Cool..! bei Interesse einfach Adden--> adi--0087 danke im voraus!.. Mfg adi Hey adi--0087 Wollten dich Adden aber da heißt es das dein PSN Name nicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.