Der_Hesse Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 @Vincent: Ja haben die eben geholt @Truppe: Wollte mal ganz herzlich Danke sagen. Trotz kleiner Startschwierigkeiten haben wir es geschafft. Ist jemand dabei, der die Trophäe nicht bekam? Ich würde auf jeden Fall helfen. Nach den ersten beiden Runden bin ich ja raus und hab den Account gewechselt (für einen Freund die Trophäe geholt) habt ihr das mitbekommen? Hab es in den Chat geschrieben, nicht dass ihr denkt ich hätte mich verpisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 danke an allen die heute bei der feldzug trophy mitgewirkt haben ging ja ohne probleme über die bühne kein problem hesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ich sag auch nochmal danke an alle. wer lust hat jeden Tag etwas zu boosten kann sich bei mir melden, brauch noch alle trohies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Fand auch das,das super geklappt hat und bin dankbar dafür das es relativ zügig ging und man nicht Stunden auf Leute wachten musste, also thx an alle Beteiligten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Joo, so macht das Spaß Hat alles perfekt geklappt. Danke in die Runde BTW: Wer kann mir bei diesen beiden helfen: Überlegener CaptainEine Runde als Captain im Aufstand-Modus gewinnen (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] Einmal den Aufstandmodus gewinnen, wenn man selbst der Captain ist. Klassenbester Die meisten EP in einem Spiel (Ranglisten-Spiel) ereichen. [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr in einem Ranglisten-Spiel der beste Spieler der Runde sein und die meisten EP sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Die kann man in einer boostrunde machen, wenn man die Waffen boosten will. Extra einen Partner nur dafür halte ich für nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 wie gesagt ich suche auch noch jemand für alle sachen. also wer will soll mich also anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBhed91 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 sorry ich hatte es nicht mehr geschafft da was dazwischen kam. wäre es möglich das mir welche helfen die trophy "Feldzug" zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 sorry ich hatte es nicht mehr geschafft da was dazwischen kam.wäre es möglich das mir welche helfen die trophy "Feldzug" zu holen? Mahlzeit, Fang doch ne neue Liste an. Ich wär dabei. Brauche noch alle online trophys ( kann aber immer nur abeds ). Wie wärs mit dem 22.12.12 gegen halb neun abends ? Werd die nächsten Tage immer zwischen 20.30 und ca. 1 Uhr on sein. Also wer lust hat, einfach adden mit Betreff FC2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Brauche noch alle Online Trophäen. Einfach adden, wer boosten will. Finden sich überhaupt noch 16 Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Brauche noch alle Online Trophäen.Einfach adden, wer boosten will. Finden sich überhaupt noch 16 Spieler? Bin guter Dinge Bei RDR braucht mann auch hin und wieder mehr Leute,.... und wenn´s nur für paar Stunden is ..... :'> Und das klappt auch immer wieder. ich add auch mal : Methusalix69 A-17-02-90-B AlBhed91 und Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Na hoffentlich. Bin grad mal alle Modi durchgegangen und es gab keine Lobbys. ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ab 18uhr gibts Lobbys. In ändern Zeitzonen noch wesentlich beliebter das Spiel ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Oh, okay. Gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Mann, hier is ja gar nix los auf den Servern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 hey platin ist zwar nicht mein ziel diesmal aber ich möchte noch paar online trophys haben wie auf alle karten zocken oder alle spielmodi zocken usw ich würde mich bereit erklären mitzumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hallo zusammen. Hab noch keine der Online Trophys und hätte gerne soviele wie möglich. Addet mich doch einfach. ID: KatanaD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHAKKS Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 hey leutz bin auch noch dabei bei online trophys zu holen würd vorschlagen das wir ne liste machen, ich persönlich hab bis zu 2.1.13 24 std zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-R-N-S-T-I Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 So Jungs und Mädels!!!! Da ich und bia-hias schon vorgeabeitet haben wäre es net wenn einer von euch eine liste macht und uns eine nachricht mit betreff FC2 senden!!! Und wenn wir bis zum 22.12.12 um ca 20 uhr mind. 16 leute sind können wir ja gerne nachher noch ein wenig die waffen boosten!!!!! LG Ernsti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 So, die anderen 3 auch mal Freundschaft angeboten. Sollten wir heute keine 16 werden is auch nich schlimm. Kann die nächsten Tage immer abends zocken. Fang ich halt mal an mit Zählen : 1.) bia-hias04 2.) E-R-N-S-T-I 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) 10.) 11.) 12.) 13.) 14.) 15.) 16.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.