x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 TEAM 1 1.anubis200 2.martinspath666 3.BLADE_085 4.YugoStyle89 5.Pfennig_Ede92 6.Battle_B-Rabbit 7. Weltenbrand86 8.CyberAkuma_1994 TEAM 2 1. BloXx_ 2. MoreImbaThanYou 3. Matze0486 4. Tigra 5.Chamaeleon47 6.IZMIRLI06 7.minimalisto 8.bigdaddylev wan gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Haben Leute noch Zeit ein bisschen vor dem WE zu boosten? Habe jetzt erstmal den ganzen Tag Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Freitag-, Samstag-, Sontagabends bin ich online. @ Maestro: Wir boosten jeden Abend. Komm in den textchat, da findest du immer Leute zum boosten. In welchen Textchat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Gute Frage, welcher Textchat?Unter der Woche wäre mir zwar lieber, aber ich werde mich der Mehrheit beugen. Nur informiert mich bitte irgendwie, wenn es soweit ist. (PSN mit FC2 oder so) Ich lad euch ein heut Ich adde euch gleich... bin zum Far Cry boosten fast immer bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 was ist dein account? kannst mich auch adden bin zum boosten auch noch zu haben;) Bigdaddylev.... Kannst mich auch adden... Wie lange kannst du boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ist immer unterschiedlich meistens den ganzen mittag bis 18, 19 uhr. Haste Bock jetzt ein paar HAndbücher zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Dann könnten wir zu dritt sogar XP boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hab auch Zeit, auch wenn ich noch nicht weiß was wir machn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 8. Mai ist auch in Ordnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Was machen wir da denn jetzt überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hi suchen noch 2 leute für festes boost team sollten auf jedenfall zuverlässig sein und am besten auch schonmal geboostet haben headset von vorteilwird sonnst noch langweiliger als es sowieso schon ist start legen wir dann fest sobald das team vollständig ist wer lust hat einfach mit eintragen 1.stier06633 2.supermutterwanze 3. bigdaddylev braucht hier denn keiner mehr xp 1.stier06633 2.supermutterwanze 3. bigdaddylev GGLAUBT MIR! KEINE 4 LEUTE. ICH KANN DEN GANZEN TAG!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 wie keine vier leute ging bis jetzt immer am schnellsten ich adde dich morgen ma dann können wir ja weitersehen 3 LEute ist besseres Powerboosten Immer abwechselnd. Erste Runde bist du killer, 2te ich, dritte der andere z.B. Dann geht VIEEL schneller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 so jetzt nur noch einer zum boosten für xp gesucht1.stier06633 2.supermutterwanze 3. bigdaddylev 4. ..... mit 4 gehts doch schneller Auf keinen Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ja gut aber wir wollen es zu 4 machen bist du dabei oder nicht bigdaddy Bin dabei. Wann das erste Treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.