Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2

Theo

Recommended Posts

Das geht ja ziemlich flott online. :cool2:

Ich denke am meisten schwierigkeiten werde ich bei Feldzug haben, dass heisst du kannst mich auf die Liste setzen.

Ich habe noch eine Frage.

Was ist genau gemeint mit 300 wiederbelebungen?

Dass ich mich zusammenflicke wenn ich schaden genommen habe oder wenn ich 300 rette im TDM.

Ich tendiere mehr auf die erste variante. aber man weiss ja nie.:biggrin5:

Ja ich habe mal was geschrieben. desshalb die 300.

Ja ich habe dir eine anfrage geschrieben, und wie gesagt bin ich bei feldzug auch dabei, also könnt ihr mich eintragen.

Bei der trophäe Abenteuer komme ich nicht ganz draus. Ich habe zwar 25 karten gedownloadet aber ich kann sie nicht bewerten.

Danke

Feldzug:

1. Tigra

2. Kevin22101993

3. Yugostyle89 (nur zur Hilfe)

4. Weltenbrand86

5. MONOTON1C (nur zur Hilfe)

6. Battle_B-Rabbit

7. anubis200 (Hilfe)

8. Bloody87 (Hilfe)

9. Pfennig_Ede92

10.Matze0486 (nur zur Hilfe)

11.Chamaeleon47

12. Briehler

13. hitmanfan1 (nur am Wochende Zeit frown.gif )

14.Godknowsme

15. Definal

16.

Ich würde gerne Helfen, aber............wie schon gesagt mein Email Konto ist defekt. Müsst mich einfach per PSN benachrichtigen.

1. kevin22101993

2. Tigra

3. Briehler (Hilfe, So-Do bis max. 21.45 Uhr)

4. Definal (Hilft, ist aber PSN benachrichtigung nötig!)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Mir fehlt noch eine Trophäe. Und zwar Level 30. Ich hab 22. Und wenn ihr wüsstet wie lange ich nicht mehr XP boosten konnte, trotz langem online sein zu den beseten Zeiten würdet ihr merken dass es noch andere Trophäen gibt welche zurzeit anstehen.

Es hat fast keine XP Booster mehr!

Ich wollte dass einfach mal sagen das XP boosten ca. 170 h in Anspruch nimmt (die handbücher nehmen ca. 30 40 h in Anspruch)

@Kevin

Ich weiss nicht was du alles organisiert hast und wie lange du hier schon im Forum bist, aber eins weiss ich.

Von nichts kommt nichts. Vorallem wenn du sagst die anderen sollen die anderen sollen. Du musst das selber in die Hand nehmen. Meistens ist es so dass die Leute welche sich ZB. eintragen nicht jeden Tag ihr Rechner anmachen, das heisst nicht = keine Interresse. Und wenn man eine Liste macht dann auch ein Datum, sonst wird dass hier nichts.

Geh doch mal ein paar Beiträge zurück. Ich glaube du hattest da eine Liste. Und ich hab sie einfach übernommen ein Datum eingefügt et voilà! :cool2:

@ Tus boy

Viel Spass dir heute Abend! :biggrin5:

Ich hatte unseren Schulschluss gestern am Donnerstag, und somit auch Party! :biggrin5:

was ist hier los? wieso muss man englisch können? es haben sich doch 16 leute in die liste eingetragen. dann schreibt man den bei psn einen nachricht wann wir das machen. wenn es dann nur 10 sin sind halt 6 neutrale dabei die die nixht brauchen vielleict auch mal abbrechen aber man wird sie bekommen. es werden niemals ALLE 16 an einem Tag können

Kevin hat einen Link unten dran getan. Ein Englischer Trophy Forum.

Ich habe dort = einen Theard aufgemacht in dem steht dass wir neue Leute für den Chat suchen

Lo leuts! nagt doch nicht an der trophy so rum. das ist ne sache von einer woche (Organiseiert).

Wenn ich euch wäre würde ich mir sorgen machen ob überhaupt noch jemand FC 2 bosstet.

Ich habe LVL 28 und bin rund 8 h on am tag und nix mehr geht. Und dass seit wochen!!!

Entweder es kommt Frischfleisch oder wir (sogar ich) kann die trophäe abschminken

@The End

kannst 3 mal ratten wer beim letzten Feldzug Trophie boost alles organiseirt hat, und dass in nur 4 tagen.

et voila.

(Tipp: ICH) : )

Ich add dich mal.

@all

alle die welche FC 2 online kennen wissen es gibt dc. Also dass die server für rund 5 min down sind.

Aber heute, und das ist für mich das erste mal sind die server schon 30 min down!!!!!!

Ich hoffe für uns nicht für immer :(

Mir fehlen nur noch 350 k

Das klingt echt beruhigend da ich grade mal bei 125000 xp rum schwirre!! Da hab ich noch einiges vor mir, genauso wie mit den Waffen da sind grad mal 3 fertig und die 4te steht kurz davor!!!

Auf dass kann man nicht immer gehen Monotonic. vorallem nicht bei solchen games. dass wir meistens kurzfristig bestummen

Gestern war echt ein Reinfall...! Scheiß Server!!

Grade mal 3 runden handbücher gemacht und eine runde xp...!!

Dann nach den anhaltenden Problemen noch geschafft mit a46 und unseren super"MÄÄÄH" 2runden zu boosten und dann war's das auch schon wieder!!

Hoffe heute haben wir mehr Glück mit der ganzen Sache!!

Leider noch ned. jetzt ist schon morgen um 9.38 Uhr und sie sind immer noch down:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ohoh das heißt nichts gutes...!!

Jetzt ist sicherlich der Zeitpunkt gekommen so es heißt abschied nehmen von der Platin....!!:frown::banghead:

wenn es wirklich so sein sollte überleg ich mir ob ich überhaupt noch die Story mache da es eh nix bringt als paar Prozente und trophäen!!!

Ich habe Ubisoft eine Mail gesendet.

Mal sehen. Ich werds auf jeden Fall hier posten

Ich gehe auch mal davon aus die Ubisoft die Server nicht runterfährt - ohne vorherige Ankündigung. Darüberhinaus, werden die Server regelmäig gewartet - das bedeutet dass die Server zwischen 30 Min und 3-4 Std. nicht ereichbar sind, die Meldung lautet in dem Fall etwa so: "Persönliche Daten/Statistik konnte nicht angerufen werden". Oder so ähnlich...

Du bist ja witzig!!!

Die willst mir verkaufen dass sie schon 26 h die Server warten.

Da kann ich nur LOL sagen.

(3 bis 4 h wären ja noch zuckerschleken)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...