Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2

Theo

Recommended Posts

So ich und ein Kumpel suchen Leute für:

Feldzug

Safari-Tour

Kampfgestählt

Profi

Söldner

Feldlazarett

Warlord

Kriegsglück, Kriegsleid

zum Boosten. Keine Leute mehr die irgendwie persönlich angreifend werden das hatten wir gerade schon darauf können wir verzichten das ist unter jedem niveu. Also zum boosten melden wer sich aufführt braucht sich nicht melden bzw fliegt sofort ok. Addet mich einfach mit dem Betreff vom Spiel leere anzeigen werden gelöscht

Trophäe: Feldzug

Modus: Aufstand

Map: Letzte Bastion

1. Runde: Team UFLL gewinnt

2. Runde: Team APR gewinnt

Organisatoren: Pinhead01

Teamleader UFLL: Pinhead01

Teamleader APR:

Team UFLL ( Team Trophy 1 )

1.Pinhead01 (Teamleader)

2.bossancheroz

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Team APR ( Team Trophy 2 )

1. (Teamleader)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

So wer mitmachen will bitte eintragen sobald die liste foll ist wird ein Termin ausgemacht schreibt mich per PSN bitte an und an alle viel Glück

du hast es heute gekauft und das erste woran du denkst sind die online trophis ?!! junge zockst du nur PS3 wegen der trophis ?!!!! , sry aber lol

Weist du denn wann die die Server abstellen? bald kommt ja teil 3 raus und das wäre nicht das erste spiel wo sie nach einiger Zeit alle Server abstellen grad wenn der neue Teil da ist. Ich zock auch erst alle online Trophys weg bevor ich im singelplayer weitermach.

Sonntag 13.02. 16:00

1.DneroK

2.MisterFabio

3.schiwo (Forum: Sirius)

4.w56w (n kumpel)

5.bossancheroz

6.Pinhead01

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Jungs meldet euch mal bitte das ist eine sache von 6 Minuten. Modus Aufstand einer nimmt A B C ein der rest killt den Generischen Anführer pro Runde ca. 3 Minuten. selbst jemand der die Trophy hat kann wohl 6 Minuten seiner Wertvollen Zeit entbären und uns anderen helfen.

Danke schonmal an alle die so freundlich sind

Ich hab für alle die Keine Leute zum boosten der xp finden und die Trophy schon haben ein kleines angebot. Ich hab noch einen Text Chat auf der Playsi wo gamer aus Europa ind den USA xp für Far Cry 2 boosten es sind mindestens 2 immer in diesem Chat. Also wer uns hilft den lade ich in diesen Chat ein Englischkenntnisse sollte man aber haben da die wenigsten dort Deutsch können.

edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Sonntag 13.02. 16:00

1.DneroK

2.MisterFabio

3.schiwo (Forum: Sirius)

4.w56w (n kumpel)

5.bossancheroz

6.Pinhead01

7.Frick_187

8. Annette78 (Falls sie Zeit hat)

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

So jungs meldet euch mal 8 brauchen wir noch die liste bleibt ansonsten bis 16 spieler dabei sind :-)

Nochmal an alle Bitte tragt euch ein oder Addet uns damit wir diese Trophy hinter uns bringen können. Diese Trophy ist meiner Meinung nach pures glück da fast nie alle 16 bis zum schluss bleiben und während einem laufenden Spiel keiner joinen kann also helft uns bitte.

edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Genau diesen Chat hab ich gemeint:smile:

Also, wer auch noch viele xp's braucht, sollte sich melden, ich lad euch dann dort ein:biggrin5:

Ihr könntet uns anderen ruhig auch helfen bei den Trophys auch wenn ihr sie schon habt wer nämlich anderen hilft dem wird auch geholfen nur so als kleiner Tipp. Hier hat man ein Forum zum boosten und alles aber jeder der sein zeug hat lässt die anderen im stich das ist irgendwie sch****** man soll anderen helfen bekommt aber keine hilfe. Daran muss umbedingt noch gearbeitet werden vorallem wenn um nur 6 Minuten geht das ist ja nicht die Welt. Klar wer sein Spiel irgendwann Verkauft kann den anderen nicht mehr helfen aber wenn man schon Leute zum bossten sucht aber denen dann nicht mal kurz helfen kann (will) da ist es ja wohl klar das man denen nicht unbedingt hilft sorry ist leider so

Hab sie gerade bekommen und bin richtig froh das alle 16 Spieler im Spiel geblieben sind ist pures glück diese Trophy da man nicht bestimmen kann wie gut die Leute sind die dazukommen und ob alle bleiben grad da man gerne von den UBI Servern getrennt wird. Naja ich hab sie jetzt und bin zufrieden den rest mach ich mit dem guten alten BOSS :-) und schiwo der sich als sehr zuverlässig erwiesen hat :-) danke an euch 2 jetzt beenden wir den Multiplayer auch noch :-) ganz :-)

Die Liste war ja nur für die 16ner Trophy und nicht für Multikills oder Punkte boosten, weil das mach ich mit mir selber :)

Ja aber wenn man 8 Leute hat die drin bleiben dann dann ist die wahrscheinlichkeit grösser das keiner abhaut. Naja anstatt 6 Minuten für die Trophy hab ich jetzt ca. 8 Stunden gebraucht. Dafür hab ich sie endlich :biggrin5:

hey bin auch dabei trophys zu boosten einfach mich adden unter farcry3445

thx im vorraus

Du solltest genau schreiben was du noch brauchst dann wird das ganze einfacher ok add mich einfach und wir schauen was wir machen können ok MTKs und Waffenbücher können wir immer jemanden gebrauchen meld dich morgen bin ab ca. 12 Uhr on:smile:

PS: wer sich nicht an Abmachungen hällt oder macht was er will wird kommentarlos gelöscht und wird vom boosten bei mir ausgeschlossen und Bossancheroz wird mir dabei bestimmt zustimmen

Wo ist der Beitrag von Farcry3445 hin?

edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! - War kein Doppelpost, ist nur durch das Löschen eines anderen Beitrags entstanden, sorry nochmal.

Meldet euch alle bei soulripper-999 der sucht grad 16 Leute für die Feldzug Trophy da diese entzwischen reines Glück ist da die wenigsten bis zum Ende im Spiel bleiben. Dann können wir euch auch erklären wie man boosten kann und was es mit den waffenbüchern auf sich hat ist nicht grade übersichtlich welche kills man wofür braucht.

MfG

Pinhead01

PS: addet soulripper-999 mit dem Betreff FarCry2 und 16er Trophy bzw. Feldzug Trophy er sagt euch wann und wie alles abläuft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...