sile-saf Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 brauch die trophy auch noch bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 @ phunketown und DingoDee: Wir müssten jetzt mal wieder leveln immer so zwischendurch bringts ja nicht wirklich finde ich, daher würde ich sagen, dass wir uns alle drei mal kurzschliessen und mal ein Treffen organiesieren, wo wir dann halt leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hmmm..Männers: bin nicht mehr dabei beim leveln, oder nur gaaaaaaanz selten - ich mache das jetzt so klar, habe ich voll drauf! Leveln ist mir zu blöd! FarCry2 wird mein Langzeitprojekt... Ja okay, dann müssen wir halt nen anderen dritten finden? Bei Interesse mich adden mit dem entsprechendem Betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 welches lvl haste jez ? Welchen Rang hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich war kurz vor level 15 und dann ausgemacht beim nächsten mal wieder rang 12 *kotz*... wollen wir mal alle drei zusammen zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 gestern hatte ich folgendes 4 mal hinterienander: der typ sagt das spiel ist vorbei und dann bricht die verbindung zum host ab...das ist IMMER so wenn ich ein guztes spiel hab wo ich so 600-800 XP kriegen würde...dann flieg ich IMMER raus beim ende das is voll scheisse!! man regt sich nur auf:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 suche leute für far cry 2 boost der kampfhandbücher.brauche 2 leute für die patronengurte der sprengwaffen. meldet euch ihr kriegt diese bücher dann auch. Jau, du hast mich ja schon geaadet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 lool. na los kinder kommt zum papa er bringt euch was tolles bei :D Du kannst nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ja hast recht .. sry papawo bleibst du eigentlich?? hehe meine inet verbindung kakct immer ab oder es liegt an den servern ich komm in kein spiel rein:banghead: voll kacke. morgen hab ich wieder schule dann hab ich wieder sehr wenig zeit zu zocken komm jetzt in die 8 klasse und da haben wir jetzt lange schule *kotz* naja wie gesagt ich kann jetzt nicht mehr so oft zocken und auch nciht so lange sonst können wir ja am wochenende zocken bis die finger bluten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich habe sie zwar schon würde euch aber unter die Arme greifen wenn ihr mich übr PSN errrinert, wann es los geht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Sehr vernüpftig Mfg Hitman ich hab dich mal geaddet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ^^ also ich glaub dass wird nix mehr...wer bock auf boosten und handbücher hat . addet mich unter dark_body werde jetz auch ersma wieder tag und nacht FC2 zoqqen (vorrausgesetzt es finden sich 2leute zum boosten) Ja ich! Wir können ja schonma ein Team bilden! Jetzt fehlt noch einer! Dann spielen wir richtig aggro, 11.000 Xp pro Runde!! PS3 anlassen das jeden Tag 8-10 Stunden und dann gehts sehr schnell und BÄMM --> Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hey sile und was passiert wensch ps3 ausmache xp weg oder wie oder was?!^^ Du hast es erfasst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hey dark mach son scheiß ne mit mit dem anlassen, wennde n freeze hast oder fc2 server probleme ham is fast alles weg... quatsch wer nicht wagt der nicht gewinnt willst du dich 2 jahre damit beschäftigen oder 2 wochen? - deine entscheidung! dingo hats auch so geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 aber nich mit der methode du dödel:dozey:er hat warsch die letzten 80000 so gemacht an sonsten ist es viel zu riskant never! ich hab doch mit ihm geboostet sehr oft und er hat die ps3 angelassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 mal was anderes,hat jemand lust die multikills mit mir zu boosten? Ja klar ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ja cool das sind wir doch 3 Kannst mich adden Bosshoss! Können denn ja gleihc heute boosten wenn ihr wollt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 so ich suche genau 3 leute die mit mir zusammen ein festes boost-team bilden würden für xp ich habe im moment ca 1,2 mille und würde dieses jahr gene rang 30 schaffen. will jeden tag 3 stunden (2 12er runden) boosten.wären 27000xp pro tag bin immer ab 16 uhr zuhause bitte meldet euch Jo Kratos auf jeden Fall dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Suche FESTES boost team !!!auf euch muss verlass sein jeden tag ab um 17 uhr da zu sein da wir dann anfangen absagen bitte spätestens einen tag davor machen. wer macht jez also mit ? Ganz klar ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich würde auch mitmachen, sagt einfach wann es Starten soll und wie es abläuft.Müssten ja dann 16 Spiele machen wenn ale die Trophie brauchen. Kann man dann so spielen, das ein Spiel nur 5 Min. oder weniger geht? Sonst dauerts doch ganz schön lange. 2 Spiele ... man muss nur im Siegerteam sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.