zockerfcn Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ich überlege auch schon länger ob ich mir das Spiel noch antue. Habs mal angefangen aber nie fertig gespielt. Als erstes müsste man natürlich die Feldzug Trophy machen, da wäre ich defintiv dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Wir suchen weiter Leute für die Feldzug Trophy. Das ist doch mal ne Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 auf PSN Profiles ist auch ein Session mit aktuell 7 Spielern. Vielleicht können wir da noch jemand gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 gut dann können wir dich für die Feldzug Trophy einplanen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 schreib am besten mal ne Nachricht im PSN an Zaungast_80, er sammelt Leute für diese Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 ich bin auch noch am boosten, könnt mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Dafür wirst du hier nicht genug Leute zusammen bekommen. Such dir lieber ne Session bei PSN Profiles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Dafür wirst du hier nicht genug Leute zusammen bekommen. Such dir lieber ne Session bei PSN Profiles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.