MoreImbaThanYou Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Da ich gelesen habe das die meisten online Trophys nur durch bossten realistisch erreichbar sind wäre ich auch dabei, vorausgesetzt, mir erklärt jemand wie man effizient bosstet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Bin dabei. Wenn mir jemand noch schnell ne PM schicken würde was ich genau zu tun hätte wär das super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 FELDZUG TEAM 1 1.anubis200 2.martinspath666 3.BLADE_085 4.YugoStyle89 5.Pfennig_Ede92 6.Battle_B-Rabbit 7. Weltenbrand86 8.CyberAkuma_1994 TEAM 2 1. BloXx_ 2. MoreImbaThanYou 3. 4. 5. 6. 7. 8. Adden einfach unter rechts stehender PSN ID Mir muss nur noch jemand sagen was genau zu tun ist, zur Not habe ich die Eyecam die ich als Mikro verwenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Wenns um Online-Trophyies bei Far Cry 2 geht bin ich noch absolut jungfräulich und für alles zu haben, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Dieses WE is bei mir tote Hose, habe also konsequent Zeit. Werde nur irgendwann am Samstag meine Einkäufe erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Steht für die 16 Mann Trophie schon ein Termin fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 1. Wotan1980 (SGE-Fan) 2. psncool 3. prorush (immer erst ab 20 uhr) 4. jippikayayo 5. Chris1theGerman 6. Campi672 (Campi762) Noch komplette Online Trophys 7. chiller160490 8. Soulhunter_27 9. MoreImbaThanYou 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. andi15101990 18. 19. Die Liste einfach kopieren und euren Namen eintragen Termin wird wohl noch ausgemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ach, shit, hab es total vergessen. Prorush hatte mir zwar bescheid gesagt, aber iwie isses mir trotzdem gänzlich entfallen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Freitag 18-21Uhr (1) Samstag: 12-15 Uhr (2) Samstag: 20-23Uhr (3) Sonntag: 12-15Uhr (4) Sonntag: 18-21 Uhr (5) ? ? ? ? ? 1. patzi11 ? ? ? ? ? 2. tgf ? ? ? ? ? 3. mmaik ? ? ? ? ? 4. biohazard017 ? ? ? ? ? 5. ron_killings ? ? ? ? ? 6. Dorfmonsta_NHR ? ? ? ? ? 7. ds2010jo ? ? ? ? ? 8. FlixMue ? ? ? ? ? 9. kann ne 2. playsi auftreiben(mit FC2) ? ? ? ? ? 10 MilesMessi ? ? ? ? ? 11. Lineaodin ? ? ? ? ? 12. Lineathor ? ? ? ? ? 13. Enti77 ? ? ? ? ? 14. Lill ? ? ? ? ? 15. Black dasher ? ? ? ? ? 16. Birol x x x o x 17. LoAlexandria X X X X X 18. MoreImbaThanYou Wenn jemand ausfällt springe ich gerne ein. Brauche die Trophy ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Monat den 30.1.12 hätte ich Zeit . Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll deinen Post zu korrigieren, daher nur soviel: Es gibt ein Schema, nach dem wir gerade festzustellen versuchen wann wer Zeit hat. Das kannst du nicht nur irgendwo auf den letzten Seiten nachlesen, sondern steht sogar mehrfach über deinem Post. Wenn du in die Liste eintragen willst, dann beachte bitte unser Verfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wenn keine Einwände bis heute Abend eintreffen erachte ich diesen Termin als fix. Lieber wäre es mir dennoch, wenn wir ein paar mehr hätten, denn Ausfall ist nahezu immer dabei. Aber Lo hat irgendwie ein Talent dafür noch leute herbei zu zaubern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Innerhalb von einer Stunde dann doch endlich geschafft, auch mein herzliches Danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich mische mich nur ungern ein, aber macht es am besten folgendermaßen: Zunächst legt ihr einen Tag in MINDESTENS 2 Wochen Entfernung fest. Vielleicht auch zwei tage, einen Samstag und den Darauffolgenden Sonntag. Jetzt macht ihr eine List, die folgendermaßen aussieht: 3. März 1. 13:00 Uhr 2. 15:00 Uhr 3. 20:00 Uhr 4 März 4. 13:00 Uhr 5. 15:00 Uhr 6. 20:00 Uhr (Damit wären die Zeiten geklärt die zur Auswahl stehen. Anschließend folgt eine Auflistung, bei der jeder, der zur entsprechenden zeit kann ein X setzt und bei einer Zeit bei der er nicht kann ein - ) 1 2 3 4 5 6 X X X - - X MoreImbaThanYou (Dies ist nur ein Beispiel. Der nächste kopiert den Abschnitt mit der Liste vom letzten, der seinen namen eingetragen hat und ergänzt die Liste um seinen Namen. So entsteht nicht nur eine Liste, sondern auch noch gleich eine Uhrzeit. Die Idee stammt übrigens von LoAlexandia.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Nochmal zur Erinnerung: (Der nächste kopiert den Abschnitt mit der Liste vom letzten, der seinen namen eingetragen hat und ergänzt die Liste um seinen Namen. So entsteht nicht nur eine Liste, sondern auch noch gleich eine Uhrzeit. Die Idee stammt übrigens von LoAlexandia.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 warum sollte es 30min dauern?aufstand spielen das sieger team nimmt alle 3 punkte ein und killed den captain... erledigt... andere team ist an der reihe... dürfte inkl. ladezeiten ja keine 10min dauern... Rofl, wenn du wüsstest Die einen verspäten sich, dann dauert es weig bis die Team zustande kommen ohne das ein Random-Spieler beitritt, ander Fehlen gänzlich... Plant lieber ne Stunde ein. Sicher ist sicher. Bei so viele Leuten geht es NIE Reibungslos. Wenn noch jemand fehlen sollte helfe ich aber gerne aus. Organisation übernehme ich aber nicht : o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.