SGE-Fan Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo, habe neu angefangen mit Far Cry und brauche noch sämtliche Online Trophäen. Kann ich bei euch vielleicht mit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Und ich bräuchte dann welche die die anderen Trophys mit mir boosten würden. 1. andi15101990 2. 3. 4. Ich glaub man braucht 4 man oder. Wenn man mehr braucht, dann können sich meinetwegen auch mehr eintragen Ich finde es auch echt scheisse von denen die einfach abgehauen sind. Boosten bin ich dabei. Zu 2 für die Handbücher und zu 3 für Feldlazarett. Das reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 1. andi151019902. Wotan1980 3. stablampe 4. funker93 5.Farcry3445 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. MvHoeller Meine boostgruppe steht dann schonmal würde ich sagen. Meine Vorschlag wäre das wir jeden Abend ein paar Stunden boosten, kommt drauf an wie viel Zeit jeder hat 1. andi15101990 2.Jam-kingZ-KIZ 3. MvHoeller Das ist schade das ich (Wotan) nicht in deiner Boostgruppe bin. Ich hoffe das wir die Trophie mit den 16 Mann noch bis Freitag hin bekommen, bin dann nämlich 2 Wochen im Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 @mvhoeller:die waren nicht da:Wotan1980 Farcry3445 dregar85 rottenreaper xchatx also ich glaube es sind 150-200h wenn du eine 2. konsole hast dann bist besser dran mich kannst du adden ich brauche noch multikills und einen 3. mann dafür und da kannst du mit und gleich weiter die handbücher boosten hast du hs? Nunja das ich, Wotan1980 nicht dabei war lag ganz einfach daran das ich 2 Wochen auf Kreta war. Ich habe mich weit vor meinem Urlaub darin verewigt. Also beim nöchsten mal bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich starte einen neuen Versuch, da ich beim letzten mal im Urlaub war. Vielleicht tut sich jemand von denen bereit erklären, die die Trophy schon haben, aus zuhelfen damit wir vielleicht nicht 16 neue brauchen sondern vielleicht nur 10 oder so. 1. Wotan1980 (SGE-Fan) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Also ich habe bis jetzt bereits. Ich kann euch nur ein Tipp geben, spielt Team Deathmatch dann kommt sie viel schneller. Bei mir hat es bei meinem ersten TDM geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 suche noch einen für Waffenbücher boost... Brauche auch noch einige Bücher. Ich kann aber immer erst gegen 21 Uhr. Wenn das kein Problem für dich ist kannst Du mich adden -->Wotan1980 ist die ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Auch hier versuche ich die letzten Online Trophäen zu holen. Ich brauche noch einige Waffenhandbücherbücher. Also wer diese auch noch benötigt und mit mir boosten möchte, bitte adden (Wotan1980) Bin meisten ab 20-22 Uhr online und dann auch bis 1 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Suche jemanden zum boosten und für Waffenhandbücher.Bitte mich adden in PsN falls mir jemand helfen kann. Werde dich auf jedenfall mal adden, brauchge auch noch die Waffenbücher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Bin auch noch auf der suche nach Leuten die mit mir die Online Trophäen boosten. Mir fehlen die - Safari-Tour- Kriegsglück, Kriegsleid, - Söldner, - Warlord, Wäre sehr froh wenn sich jemand finden würde. Durch Familie und Kind kann ich meistens erst ab 20Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.