Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir könnt ihr euch auch melden!!! Vor allem wegen dem 500 Belebungen. Fehlt dann noch erster bei einem 16 Person ranglistenspiel zu werden und halt die ränge. da spielt man aber eh ewig um die 1.500.000 XP zu erreichen.

die eine mit den 16 personen hatte ich schon fast. gewann, aber leider waren nur 15 da :-( sonst werde ich komischerweise immer nur zweiter. erster schaffe ich einfach nicht *ggg*

Geschrieben

cool. also da ist mal eine erfreuliche nachricht. na da sage ich mal danke. jetzt muss ich nur halt ein teammatch mit 16 spieler finden. indem der mp so verschrien ist, ist das momentan gar nicht so leicht! ;-)

Geschrieben

das hasse ich auch. aber es gibt halt immer "sonderbare" spieler. am meisten hasse ich ja die cheater, denen ich schon ein ganzes munitionspack in den kopf ballere und sie mich danach dann abknallen. die habe ich auch schon öfters gehabt. (falls es ein bug sein sollte, dann an dieser stelle sorry für die vorwürfe - falss sich wer angesprochen fühlt ;) )

Geschrieben

also wie gesagt. brauche die 500 wiederbelebungen auch noch. die andere wiederbelebungstrophy habe ich schon. habe mit 1 gewonnen *g*

also wenn ihr es macht. bitte gebt bescheid!! wie lange braucht man da eurer meinung??

Geschrieben

also hört sich verdammt geil an!! glaub das könnte so funktionierten. bezüglich datum wäre es am besten einen termin zu finden. komme erst jeden tag so um halb 6 von der arbeit heim. über die feiertage ists jetzt auch mehr ungünstig. glaub 27. und 28.12 wäre kein problem, aber würde mir diesen Termin wenns geht nicht auswählen. 29. und 30. gehts bei mir erst so gegen 18 Uhr. Dann gehts bei mir am 2. Jänner und dann die Woche ab 5. Jänner (da hätte ich Urlaub). Wäre da ein Termin für euch dabei?

Geschrieben

wie schauts denn aus mit SO, 28.12.2008 um 17 Uhr??!!! Kann auch gerne für Absprachen während des Spiels meinen Clanchat zur Verfügung stellen. Also reden können wir eh per Headset, aber wenn jetzt was nicht funkt. bzw. wenn wir grad nicht alle am selben Server sind, dann ists mühsam per PS3 zu kommunizieren (wenn man keine tastatur hat so wie ich *g*) und auch übers forum. also wenn ihr wollte, können wir gerne vom chat gebrauch machen.

Geschrieben

danke für die zusammenfassung. werden das schon hinbekommen. der levler schießt im prinzip immer nur einmal auf das opfer, ist aber egal wohin oder? *g* wegen den punkten mein ich jetzt, denn wenn ich direkt in den kopf ballere, dann ist man ja glaub ich gleich tod!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...