TagTräumer Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 So..nach ein paar Jährchen schmeiße ich das Spiel nochmal in die playsi und wage mich mal an die Online Trophäen und später an die die offline..Also mir fehlen eigt. fast alle vor allem die schweren und Zeit auf wändigen,wer helfen kann und Lust hat oder selber ein bisschen Hilfe brauch kann sich hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 So ich suche leute die mir bei die online trophys helfen jann.Ich möchte ab jetz täglich die online trophäen holen da diese ja ziemlich langwierig sind zu holen.Mir gehts immer am Abend so um 19 uhr.Bevor ich nicht die online trophys habe mache ich den story modus nicht.Hoffe es gibt noch welche die mir helfen können.Möchte unbedingt alle Far Cry teile auf Platin haben.Far Cry 4 hab ich gestern schon auf Platin geholt. Ja wie gesagt bin gerade selber dran also ich würde mit machen,bin nur neben bei noch an Red Dead Redemption dran,aber das dürfte eigt. schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Also suche immernoch Leute die helfen können,2 würden schon reichen wenn es mehr sind,ist es auch nicht schlimm,mir fehlen noch die 500 Wiederbelebungen(noch 300),Waffenbücher und halt die Ränge,also bitte hier melden falls ihr helfen könnt und vielt. selber noch Hilfe braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.