tigra16v85 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 hallo würde gerne meine hilfe anbieten für die 500wiederbelebung,im sterben bin ich gut vielleicht können wir uns ja mal alle verabreden und spielen und die trohpäen holen überlegender captain kann ich euch auch helfen man macht das spiel einfach nur zu zweit und schon bekommt ihr sie. ihr könnt mich ja hier anschreiben oder im network! vielleicht klappt es ja auch das wir 16 leute aus dem forum hier zusammen kriegen und dann alle zusammen spielen wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 bin auf jeden dabei einfach nur melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 bin auch dabei obwohl ich die tro ja schon hab^^ aber nur gegen deutsche bzw. mit deutschen zu spieln bringt auch fun! bräuchte eher hilfe bei leveln und bei der wiederbelebungs tro... also wenn sich 2 melden die die wiederbelegungs tro mit mir machen wollen bitte adden (PSN ID: SplattaB2K) natürlich hab ich da schon so nen plan das jeder der sich an der sache beteildigt was davon hat und nicht nur einer die tro kriegt .... bin da bei splatta musst nur ma sagen wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 okay gut add mich mal plz, werd dich später annehmen--- sag ma hab ich gegen dich heute nicht im mp von fc2 gezockt? das kann sein das wir heute schon gezockt haben.was brauchst du noch für online trohpäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 500 wiederbelebungen (bin im mom auf ca 85)level 20, 30 (im mom 15) alle handbücher freischalten (bei einer waffe) ------- und noch paar offline tros die ich dank eines fehlers nicht bei ersten spielstand holen konnte, aber im mom hab ich keine lust die story nochmal zu spielen vll. in paar monaten... ich brauche da ein paar mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 sag an^^würde dir aufjeden helfen, da du mir iwie sympatisch bist jo danke werde dir auch auf jeden helfen nur story muss ich noch ma anfangen wegen den schakal bändern von der 1 insel die kannst net mehr auf der 2 insel abgeben dat heißt tro ist futsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 fehlen dir nur noch die bänder im SP ? ne bin erst bei 50% und mach grad mission bei insel 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 indem einer von uns einen server auf macht und dann den name durchgibt, dann öffnen wir die serverliste und suchen den name der map der uns geben wurde! dann starten wir das spiel, falls andere auch auf dem server sind werden sie einfach gebannt ....--- also macht aufjeden ma vorschläge mit datums- und uhrzeitsangabe --- bis jetzt dabei sind: tigra16vs85 SplattaB2K wild_skater Neo2010 wäre gut wenn sich noch ein fünfte person mitmacht sonst muss ich das vorgehen nochma ändern ! moin splatter habt ihr schon termin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 me 2 ! also tigra hat auch zugesagtes findet am SO 28.12.08 um 17 Uhr statt !!! @ skater sag du mal dann auch nen termin wann du zeit hast den ich will dich nicht ausschließen, stelle mich auch ein 2x zuverfügung stell mich auch für dich zur verfügung WILD SKATER:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 wollen uns helfen gegenseitig die 500 x wiederbelebungs tro zuerreichen!les einfach mal die letzten paar beiträge dann verstehst du alles! Ma ein Fetes lob an splatter für die planung die er hier auf die beine stellt. P.s. Ich habe headseat war irgendwie die rede von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 das opfer muss nichts machen!@ tigra haben schon einen (IndianaStatic) der dann auch die 500 x kriegt --- somit is alles geklärt zumindest von meiner seite her ... falls noch wer fragen dazu hat einfach posten --- SO 28.12.08 um 17 Uhr - tigra16v85, Neo2010, SplattaB2K SO 04.01.09 um 17 Uhr - IndianaStatic, wild_skater, SplattaB2K ist ok splatter dan weiß ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 nein man braucht keins!!! man kann eins nutzen headsaet wäre vielleicht besser oder net??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 ne also ich würde sagen 3 x auf den bau das müsste gehn! dann wird er wiederbelebt und das wiederholt sich dann....kannst du den host job übernehmen? ich könnte versuchen den host zu über behmen. noch ma also ich eröffne ein ranglisten spiel team captain und level drecksarbeit. alles richtig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 ranglisten spielmap: drecksarbeit modus: aufstand (meinte 3 schüsse auf den BAUCH nicht bau....) ok mache ich mit dem host Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 so hat alles geklappt jeder hat seine tro(s) bekommen!nach 5 stunden und 30 min ^^ jopalles super geklappt super dank an splatta und neo:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.