Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2

Theo

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wollt mal fragen ob sich hier ein paar leute finden lassen, die mit mir zusammen die Multikills für die Waffenhandbücher aufleveln??

Ich hab diese woche auch regelmäßig oft zeit zu spielen.

Bei dem XP-boosten wäre ich natürlich auch dabei.

Wer Lust hat kann mich ja adden mit Thema FC2,Multikills

PSN: Matze0486

Gruss Matze

ich hätte ab übernächster woche zeit (eher an wochenenden)

wie boostet ihr (oder du ;-) )?

also boosten machst du am besten im aufstandmodus, und dann je nach dem was dir fehlt zu zweit, dritt oder viert.

Es ist sinnvoll eine kleine Karte zu spielen (Bsp.Letzte Bastion), weil die Respawn-Punkte näher aneinander liegen.

Für die Waffenhandbücher sind 2 Personen ausreichend.

Für die Waffenhandbücher(Multikills) brauchst du mindestens 3 Personen und

Für XP-Aufleveln sind 4 Spieler ideal, denn der FarCry Server speichert maximal 1500 XP`s pro runde.

Wenn du mal Lust auf nen paar Boost-Runden hast, kannste dich ja mal melden

Hallo zusammen,

also ich bin momentan täglich am XP- boosten mit ein paar leuten.

Wer lust hat mit zu machen muss sich nur kurz über PSN (steht in der Sig.) melden.

Ich kann euch bei der Feldzug-Trophäe natürlich auch helfen, und mit meinen Kollegen zusammen wären 4-5 spieler mehr dabei.

Also, wer lust hat einfach adden mit Thema Farcry2

Also ein Headset ist schon echt von Vorteil. Ist auch während den Runden besser, weil man da einen zum schnacken hat...

Soo, und in die Liste trage ich mich dann auch mal ein.

FELDZUG

TEAM 1

1.anubis200

2.martinspath666

3.BLADE_085

4.YugoStyle89

5.Pfennig_Ede92

6.Battle_B-Rabbit

7. Weltenbrand86

8.CyberAkuma_1994

TEAM 2

1. BloXx_

2. MoreImbaThanYou

3. Matze0486

4.

5.

6.

7.

8.

Ich werde mich auch mal in die Liste eintragen, obwohl ich die Trophäe schon hab.

Sagt mir doch einfach bescheid, sobald ein Termin fest steht. -Helfe euch dabei gerne weiter..

Feldzug:

1. Tigra

2. Kevin22101993

3. Yugostyle89 (nur zur Hilfe)

4. Weltenbrand86

5. MONOTON1C (nur zur Hilfe)

6. Battle_B-Rabbit

7. anubis200 (Hilfe)

8. Bloody87 (Hilfe)

9. Pfennig_Ede92

10.Matze0486 (nur zur Hilfe)

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Ich habe noch eine Frage.

Was ist genau gemeint mit 300 wiederbelebungen?

Dass ich mich zusammenflicke wenn ich schaden genommen habe oder wenn ich 300 rette im TDM.

Ich tendiere mehr auf die erste variante. aber man weiss ja nie.:biggrin5:

Wie kommst du denn auf 300???

Also von den Wiederbelebungstrophäen gibt es 2 Stk.

Zum Einen musst du die meisten wiederbelebungen in einem Ranglistenspiel erhalten und zum Zweiten musst du insgesamt 500 Mitspieler beleben.

Wenn du anfängst zu boosten, sind beide Trophäen gar kein Problem mehr. Pro Boost-Runde werden vom UFLL-Captain 100 Belebungen(1500XP-Punkte) pro runde gemacht... und eine Runde dauert in einem eingespielten Team zwischen 5-6 min.

Demnach sollte es echt nicht lang dauern...

Wenn du Lust hast, kannst du mich ja mal adden, dann schick ich dir mal ne Einladung innen FC2-XP-Boost-Chat.

Gruss Matze

Bei der trophäe Abenteuer komme ich nicht ganz draus. Ich habe zwar 25 karten gedownloadet aber ich kann sie nicht bewerten.

Danke

also du musst jetzt auf jeder der 25 karten ein spiel starten (müsst dafür 2 Spieler sein). Nachdem ihr das Spiel gestartet habt könnt ihr es auch gleich schon wieder beenden.

Nach Beendigung der Runde wird die Rundenwertung angezeigt, und nun kannst du mittels der "Dreieck"-Taste die Karte bewerten.

Zwischen 1 und 5 Sterne stehen als Bewertung zur Verfügung.

Das ganze machst di einfach 25 mal und dann sollte es schon "BLING" machen...

dann mal ein gutes Gelingen...

Gruss Matze

Hey,

ich stehe auch nochmal zur Verfügung, allerdings nur zur Hilfe.

Falls ihr nen gemeinsamen Termin findet, würde ich ebenfalls gerne über psn bescheid bekommen.

Ich bin leider am wochenende im Forum nicht immer regelmäßig on deswegen ist Psn-benachrichtigung die beste Möglichkeit...

Also sobald nen Termin feststeht einfach vorher kurz melden und dann kanns losgehn..

also ich hab die Trophäe Feldzug zwar schon, aber ich helf euch trotzdem, wenn ihr nicht genug spieler zusammen bekommt.

Allerdings ist es am besten, kurz über PSN bescheidzugeben, weil ich nicht immer im Forum online bin.

1. kevin22101993

2. Tigra

3. Briehler (Hilfe, So-Do bis max. 21.45 Uhr)

4. Definal (Hilft, ist aber PSN benachrichtigung nötig!)

5.Leuzilla (Hilfe, bitte auch im PSN bescheid geben)

6.TusBoy

7.xTc_22

8.Matze0486(nur zur Hilfe + PSN-Benachrichtigung)

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

ach und nur so, noch mal ein kleiner Tip für alle diejenigen, die nicht warten möchten bis 16 Spieler in der Liste eingetragen sind.

Im Modus "Capture the Diamond", Karte:"Letzte Bastion" sind am Wochenende/Sonntags sehr viele Spieler aktiv. wenn man ein wenig geduld mitbringt, ist es kein Problem hierbei die "Feldzug"-Trophie zu ergattern.

Natürlich springen auch mal einige paar Spieler ab, allerdings kann man dem am besten entgegenwirken, indem man selber ein spiel hostet und dann vor Spielbeginn alle Spieler kickt, die meinetwegen unter lvl 10 sind.

Somit steigt die Qualität der beiden Teams und das es wird wesentlich wahrscheinlicher, dass alle Teammitglieder beisammen bleiden und keiner das Spiel verlässt.

wäre auch gerne dabei mir fehlen noch die bücher für waffen wiederbelebungen und level 30

also ich denke dass du mindestens 100 Std. boosten einplanen solltest um dir die restlichen 3 Trophäen zu holen...

Es gibt aber regelmäßig spieler, die sich zum boosten treffen, somit dürften mit ordentlich ausdauervermögen die letzten 3 Trophäen auch kein Problem werden...

wahrscheinlich weil keiner das mal in die hand nimmt und jeden der 16 leute persönlich anschreibt um einen termin auszumachen. ;)

falls ihr nicht genug spieler seid für die Feldzug-Trophäe, dann müsst ihr es soo, ohne verabredung probieren.

Spiel dafür am Wochenende , am besten sonntag nachmittags bis abends, online, aber nicht im aufstandmodus, sondern im CTD-Modus.

dort sind sehr viele spieler am zocken(Spanier, Engländer, Franzosen...)

Ihr müsst nur noch zusehn, dass ihr ne runde mit 16 spielt, keiner das spiel verlässt und dann noch im Sieger-Team seit.

Mit ein wenig Übung und Geduld, ist das auch ohne Veraqbredungen kein Problem...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...