Escubar Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Wenn sich noch ein Ranglistenspiel mit 16 Boostern für die Trophy "Feldzug" ergibt würde ich mitmachen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 1. BastiOdone 2. Escubar 3. teddi96 4. Psykoterapie 5. Psykoterapie zweite Konsole !! 6. ASTDaywalker( Helfer) 7. CookieMonster (Helferin) 8. OptimusPrime 9. Kaname20 (Helfer) 10.StariLegend (Helfer) 11. MeisterDerNacht 12. ElitePredator 13. jo_wa 14. 15. 16. Ich könnte morgen auch ab 17-18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich werde einen weiteren Termin für die Feldzug Trophy erstellen und hoffe, das sich nochmals mindestens 16 Leute finden lassen. Wir versuchen es nochmal am Samstag, den 27. September ab 19 Uhr. Nachdem heute ein paar Mitbooster, auch durch meine Hilfe an die Trophy gekommen sind, danach aber wieder ein assoziales Verhalten gezeigt und sich verpisst haben (damit meine ich keine Helfer, die bereits die Trophy besaßen) möchte ich mich nochmals an die bedanken, die bis zum Schluss versucht haben die Trophy zu holen. Auf ein Neues ^^ 1. Escubar 2. ElitePredator985 3. RaXnCase (Helfer) 4. Klay-TheBoss (Helfer) 5. jo_wa (Helfer) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ersatz: 17. Brunemmy (Helfer) nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich werde einen weiteren Termin für die Feldzug Trophy erstellen und hoffe, das sich nochmals mindestens 16 Leute finden lassen. Wir versuchen es nochmal am Samstag, den 27. September ab 19 Uhr. Nachdem heute ein paar Mitbooster, auch durch meine Hilfe an die Trophy gekommen sind, danach aber wieder ein assoziales Verhalten gezeigt und sich verpisst haben (damit meine ich keine Helfer, die bereits die Trophy besaßen) möchte ich mich nochmals an die bedanken, die bis zum Schluss versucht haben die Trophy zu holen. Auf ein Neues ^^ 1. Escubar 2. ElitePredator985 3. RaXnCase (Helfer) 4. Klay-TheBoss (Helfer) 5. jo_wa (Helfer) 6. Lord_of_Terror74 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ersatz: 17. Brunemmy (Helfer) nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Sorry ich wollte dir ja helfen aber mein internet war weg...Also wenn du willst kannst du mich als Helfer reinschreiben Dann danke ich Dir für Deine Bereitschaft und trage Dich gerne ein. Zitat von Escubar Ich werde einen weiteren Termin für die Feldzug Trophy erstellen und hoffe, das sich nochmals mindestens 16 Leute finden lassen. Wir versuchen es nochmal am Samstag, den 27. September ab 19 Uhr. Nachdem heute ein paar Mitbooster, auch durch meine Hilfe an die Trophy gekommen sind, danach aber wieder ein assoziales Verhalten gezeigt und sich verpisst haben (damit meine ich keine Helfer, die bereits die Trophy besaßen) möchte ich mich nochmals an die bedanken, die bis zum Schluss versucht haben die Trophy zu holen. Auf ein Neues ^^ 1. Escubar 2. ElitePredator985 3. RaXnCase (Helfer) 4. Klay-TheBoss (Helfer) 5. jo_wa (Helfer) 6. Lord_of_Terror74 7. BastiOdone (Helfer) 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ersatz: 17. Brunemmy (Helfer) nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich werde einen weiteren Termin für die Feldzug Trophy erstellen und hoffe, das sich nochmals mindestens 16 Leute finden lassen. Wir versuchen es nochmal am Samstag, den 27. September ab 19 Uhr. Nachdem heute ein paar Mitbooster, auch durch meine Hilfe an die Trophy gekommen sind, danach aber wieder ein assoziales Verhalten gezeigt und sich verpisst haben (damit meine ich keine Helfer, die bereits die Trophy besaßen) möchte ich mich nochmals an die bedanken, die bis zum Schluss versucht haben die Trophy zu holen. Auf ein Neues ^^ 1. Escubar 2. ElitePredator985 3. RaXnCase (Helfer) 4. Klay-TheBoss (Helfer) 5. jo_wa (Helfer) 6. Lord_of_Terror74 7. BastiOdone (Helfer) 8. CARTMANs_MOM 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ersatz: 17. Brunemmy (Helfer) nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Vielen Dank, sind auf jede Hilfe angewiesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wie geil, 17 Leute bisher. Da sicher der eine oder andere erfahrungsgemäß ausfällt hoffe ich das wirklich jeder kommt. Ich werde an alle noch im Lauf des Abends eine Kettenmail schreiben und hoffe das sich trotzdem noch weitere melden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Endlich hat es geklappt ^^ Ein großes Dankeschön an Marcel_XLX, Emmokruemmel, StariLegend, TheFreshBum, PL_Tomasz_G, Kaname20, pewiha, jergal2010, Psykoterapie, Brunnemy und alle weiteren Helfern, die im Chat waren. Ganz besonderer Dank an jo_wa und ASTDaywalker, ohne deren Hilfe heute überhaupt nichts gegangen wäre. Gruß Escubar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.