Zaungast_80 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Gibt es noch Leute die Interesse haben die "Feldzug" Trophäe zu boosten? Würde mich gerne einer Gruppe anschließen und selbst mit 2 Accounts spielen. Fehlen ja nur noch 14... Wer also Lust hat kann mich gerne im PSN unter: Zaungast_80 mit Betreff: Far Cry 2 adden. Wäre super wenn sich was ergibt. Edit. Bitte nicht mehr adden. Das Projekt hat sich für mich erledigt. Bearbeitet 14. Februar 2016 von Zaungast_80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaungast_80 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Wir suchen noch einen dritten Spieler um die Kills und Level zu boosten, hat noch jemand Interesse ? Zaungast, wie sieht es bei dir aus ? Hey. Mir geht es hauptsächlich um die "Feldzug" Trophäe. aktueller stand ist 14 von 16. Ich hoffe nächste Woche kann das erledigt werden. Vorher fange ich nicht mit Rang boosten an. Edit. Bitte nicht mehr adden. Das Projekt hat sich für mich erledigt. Bearbeitet 14. Februar 2016 von Zaungast_80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.