H-A-T-A-M-O-T-O Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Servus Community, Frohes Neues euch allen zur aller Anfang ;=) Auf dsiesem Wege suche ich mehrere Leute zum boosten von Far Cry 2 für die Online Trophäen,insgesamt 16 Spieler füer die Feldzug Trophäe...Bitte in die Liste eintragen und mit FC2 Feldzug bei mir melden. 1. H-a-t-a-m-o-t-o 2. Grambleking 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Das wars fürs erste,Zeitlich wird noch alles geklärt. Mfg Hata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-A-T-A-M-O-T-O Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) 1. H-a-t-a-m-o-t-o 2. Grambleking 3. mypsdrei 4. Dongismo1 5. somekilla 6. patrahn 7. PhieneXStorM 8. MarcCeon 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Gestartet wird sobald die Liste voll ist. @dongismo1 und patrahn werde euch morgen Psn anfrage schicken,rest klärt sich dann gegebenfalls hierüber die seite oder direkt per PN. Mfg Bearbeitet 21. Januar 2015 von H-A-T-A-M-O-T-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-A-T-A-M-O-T-O Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) 1. H-a-t-a-m-o-t-o 2. Grambleking 3. mypsdrei 4. Dongismo1 5. somekilla 6. patrahn 7. PhieneXStorM 8. MarCCeon 9. Kaname20 10. BUD-STRIKER 11. Jmiller99 12. Speedstar1994 13. Alfihorror27 14.MarCCeon2 15.MarcCeon3 16.Jergal Ersatz 17. Jergal + 1x Helfer 18. Mondwolf ist auch Ersatz falls der eine oder andere nicht kann @MarcCeon wenn du doch mit 3 acc einsteigen kannst und der jergal aushelfen kann,da er sich ja unter ersatz eingetragen hat, wäre die Lobby voll,ich werde alle anschreiben und versuchen zur diesen Samstag Termin auszumachen... oder falls ihr ihr reinschauen sollter bitte hinter euren namen die Zeitangabe von euch notieren..ab wann ihr könnt.. Mfg Bearbeitet 23. Januar 2015 von H-A-T-A-M-O-T-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-A-T-A-M-O-T-O Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 HI Leute, super bis jetz siehts sehr gut aus das wir mit 16 Mann am start sind, falls der eine oder andere nicht kann,haben wir noch als ersatz paar andere ^^ in diesem sinne bis samstag Mittag, werde dann gegebenfalls jeden in den text chat einladen... Mfg Hata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-A-T-A-M-O-T-O Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Dachte Gramble hätte mich mit eingetragen,- mach ich's halt selbst. Hab heut auch 'n ganzen Tag zeit... Morgen, eigentlich wollte iik es mach,dich auf die liste zu nehmen ^^ habs gestern verplant,aber nu bist ja da, @Marc 1.H-A-T-A-M-O-T-O 2.Grambleking 3.Mabosn 4.Dongismo1 5.Mondwolf 6.patrahn 7.PhienexStorm 8.Kaname20 9.BUD-Striker 10.Warhammer-358 11.Jmiller99 12.Speedstar1994 13.Emokruemmel 14.15.16 werden wohl deine Accs sein mit den du einsteigst. Mypsdrei,somekilla,Jergal waren als Erstaz gelistet und wissen nicht ob sie es Zeitlich heut schaffen,aber die Liste von oben kannst einladen...und ab 13 uhr gehts los...Ich hättte noch 1-2 Spieler als Ersatz falls welche nicht auftauchen ^^ Bearbeitet 24. Januar 2015 von H-A-T-A-M-O-T-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-A-T-A-M-O-T-O Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Vielen Dank fürs Helfen an dieser Stelle,den leuten die als Ersatzspieler aushelfen :=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.