TheKremsi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hy mir und auch bestimmt ein paar von euch fehlt noch die Feldzug Trophy(Gewinne ein Ranglistenspiel mit 16 Spieler), da bei mir immer ein paar Leute vor dem ende rausgehen erstelle ich eine liste, wo jeder sich dan eintragen kann der die Trophy noch braucht oder der helfen möchte(ihr seit herzlich Willkommen:biggrin5:) 1.Happynite 2.a1234aaron56789 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. wer mit macht einfach diel liste kopieren und sich reinschreiben und ja ich weis es wird eine zeit lang dauern bis wir 16 Leute sind und alle zeit haben, aber dannach hatt jeder die Trohpy Ps: ich hab Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 oohh wir sind ja schon zu 5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 aber das mit 16 Leuten geht nicht wirklich voran!dauert wohl noch ja klar dauert es noch, weil die die hier posten, haben die trophy warscheinlich schon und so PS: könnte uns wer helfen bitte, auch der sie schon hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 man man man wann verstehen die leute hier eig endlich das es nichts bringt sich für diese trophy zu verabreden... du könntest unz ja helfen und nicht immer schreiben das sich das nix bringt, nicht bösse gemeint:smile: was kann ich dafür wenn die Noops immer vor dem schluss rausgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hey Stefmeister hab dich gadded, nimm bitte an Hy ich war die woche Berufsschule und konnte nicht mit der PS 3 online gehn:(, werde dich am heute abend annehmen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Platin mache ich da eh net... habe jetzt 64 % trophäen.... für diese Platin fehlt mir einfach der nerv.ich mache jetzt diese trophäe noch und dann nur aus fun im MP zocken:biggrin5: du machst ja schon die Bad company 1 platin, dan wirst die woll auch schaffen, also ichs etzt mich später mal dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ja... aber BFBC reizt mich da platin zu habenfar cry net wirklich.... die story fand ich auch nicht so toll.. wegen unterandrem dem checkpionts:banghead: bin froh da überhaupt 64% trophäen zu haben^^ ey patrick_K wir könn ja zusammen boosten xDD:biggrin5: klar iich bin immer dabei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 great XDD:biggrin5:wird lustig^^:emot-raise: ja lustig und zeitaufwändig:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.