Kakashi Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 @Cookie Ja aber nur sehr schwer leute zu finden die lobby's sind so gut wie leer mit glück mal 2-5 zu treffen ich und mein kumple sind auch ratlos vielleicht hier ne liste anfangen für 1 trophäe brauchen wir ne 16 lobby ich frag ihn mal ob wir das managen wollen/solln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich fang die liste mal an bis jetzt 1.Cloud 2.Klaus 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Der rest darf sich gern eintragen oder bei cloud melden er leitet es dan weiter an mich dann alle melden wo noch die online trophys brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 @emokruemmel Kennst du noch leute die far cry 2 haben u d helfen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hi Ich bins noch mal wir suchen schnell 13 leute für die 1 trophy zu machen wär cool wen ihr euch meldet oder wer sie schon hat mir um meim kumpel schnell hilft diese zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Macht nix ist echt sau schwer 13 leute zusammen zu bekommen 3 sind wir ja aber 16 insgesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.