King_Promillo Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Würde gerne mitmachen! Weiss zwar nix von dem Game da ich es erst 1 std im story modus gespielt habe! Aber ihr werdet mir es bestimmt beibringen können! Und ein Kollege würde auch mitmachen! seine Psn Id Mischnuf! Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wenn ihr es machen wollt jungs dann bitte ein tag vorher eine nachricht an mich über das Psn senden! Vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 1. andi15101990 2. Wotan1980 3. stablampe 4. funker93 5. Farcry3445 6. prorush 7. dregar85 8. Bl4ckD4yW4lk3r 9. nizzo-01 10. rottenreaper 11.ZARVAN 12. xchatx 13. Hebelag 14. King_Promillo 15. Mischnuf 16.tigrapower85 17. MvHoeller 18. Evilash42 19. MisterFabio Ok das We ist bei mir gut bis auf So!Also Fr und Sa bin ich 100 Pro dabei! So erst ab abends! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Sollen wir jetzt einfach sagen Sa ab 20 Uhr? Muss man alle leute adden?oder reicht das einfach ein spiel bzw 2 spiele zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Bin am Sa dabei!Mischnuf und tigrapower85 auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Na bei GTA hab ich ein Video gesehen wo man 200.000$ und mehr pro Spiel machen kann. Kommt eben nur drauf an wielange man spielt.Also da sehe ich keine Probleme die 1.500.000$ zu bekommen. Ja das mit den 1500xp haben sie ja nachträglich eingebaut damit man nicht mehr so effektiv boosten kann. Hatte in nem englisch sprachigem Forum gelesen, dass vorher bis zu 40.000xp pro Runde möglich waren. Da war die Trophy dann natürlich auch kein sonderliches Problem mehr. Naja spiele noch mit dem gedanken ab lvl20 den Glitch zu nutzen aber wenn er dann nicht funktioniert wieder alles von vorne. Davor hätt ich dann etwas schiss MfG Evil Probiere es mal aus und gebe uns bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 lol, das musst schon selbst ausprobieren oder in anderen Foren nachlesen. Weils verboten ist das hier zu posten MfG Evil Kannste mir eine Pn mit einem dazugehörigen link schicken?oder ist das auch verboten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 So gleich ist es soweit!macht jemand ein chat auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Zitat von headshot ins bein 1. andi15101990 2. Wotan1980 3. stablampe 4. funker93 5. Farcry3445 6. prorush 7. dregar85 8. Bl4ckD4yW4lk3r 9. nizzo-01 10. rottenreaper 11.ZARVAN 12. xchatx 13. Hebelag 14. King_Promillo 15. Mischnuf 16.tigrapower85 17. MvHoeller 18. Evilash42 19. MisterFabio Ich würde sagen wir machen das Samstag so ab 20 Uhr. Sagt bitte bescheid ob ihr zeit habt Hallo zusammen Ich bin heut für tigrapower85 dabei! Aber find das echt klasse das man sich in die liste einträgt! obwohl man ja nicht da ist? Wo seid ihr??? Das gilt an die die jetzt nicht da sind! Gruß BlackHawk86ss So mein fazit von heutigem boosten da die es nicht für nötig halten zu einem verabredeten Termin zu erscheinen!bei uns nennt man so leute LUFTPUMPEN! Ihr seid die besten!könnt stolz auf euch sein! Der rest war in ordnung!Besonders mister fabio fürs helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.