Mighty Bison Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 so ich suche genau 3 leute die mit mir zusammen ein festes boost-team bilden würden für xp ich habe im moment ca 1,2 mille und würde dieses jahr gene rang 30 schaffen. will jeden tag 3 stunden (2 12er runden) boosten.wären 27000xp pro tag bin immer ab 16 uhr zuhause bitte meldet euch Brauchst kein neues Team hast mich und die anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ok sile und ich schonmal^^1.Kratos11911 2.sile-saf 3. 4. Ja ich eigentlich auch aber nur das ich nicht jeden Tag kann.^^ Ich muss noch andere Sachen erledigen leider -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 1.miszke_19862. 2.hitmanfan1 (kommt auf Datum und Uhrzeit an) 3.whitebeard45 (kommt auch auf Datum und Uhrzeit an bin aber recht oft on) 4.xxH4rdstyl3r 5.City-hunter-2000 (kommt auf Datum und Uhrzeit an) 6.Bluestone_7 (hilft euch wenn ihr einen braucht und ich zeit habe) 7.Shinigami_Shadow(kommt auf Datum und Uhrzeit an) 8.AxCxHxIxLxLxExS 9.T-A-Y-F-U-N 10.samet 11.BLADE_085 12.ColdRattle 13.CyberAkuma_1994 (kommt auf Datum und Zeit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 leute mal ehrlich wenn ihr normal spielen würdet würdet ihr eher die trophy bekommen als so wie ihrs jez versucht... Ja habs paar mal versucht aber die Leute hauen dann im Game immer ab hab dann kb mehr drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ja aber so wirst du echt weniger erfolg haben da ich zu bezweifeln habe ob echt 16 leute zur gleichen zeit dann auch da sind... Ja stimmt auch wieder aber ich hasse das wenn die rausgehen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 So hab heute 50.000XP in 4-5 Stunden geholt Heute war SS Tag i-wie Und ein Kumpel hat Platin geholt und Video gemacht mit der Kamera bin da auch drauf^^ PS: Wer noch mitboosten möchte soll mich adden mit inhalt FC2 XP BOOST. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Das wäre natürlich obertight... Mir würde es schon helfen, wenn ich in Edik's Booster Chat nicht nur Franzosen und Engländer antreffen würden, von denen die Hälfte nicht mal FC2 spielt..die hängen da nur so rum...saaaaunervig...kaum noch Leute da! Hmm ich bin ja auch noch Deutscher Booster PS: Ich will die Woche versuchen 250k reinzuhauen um an die 1 millionen endlich zu kommen Phunke brauchste noch waffenbücher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ja, klar. Wer hat denn 16 Konsolen zu Hause? ja gä hab mich grad so kaputt gelacht Leute macht das nur mit wenigen Leuten hier von euch eröffnet eins. Die meisten kommen eh nur wenn viele im Server sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wenn du das richtig durchziehen willst, kannste dich gerne bei mir melden! Wir boosten in wechselnder Besetzung, es sind zu jeder Tageszeit Leute da. Die sind unter anderem aus Italien, Spanien, Frankreich, England und Deutschland - es wäre also von Vorteil wenn du dem Englischen in Schrift mächtig wärst! Aber notwendig ist es nicht... Du findest Leute für Handbücher, Multikills und natürlich für xp. Wenn du Interesse hast - und zuverlässig bist, biste herzlich eingeladen... in 2 -2,5 Stunden sind beim xp boosten etwa 20.000 xp drin! Jop stimm ich zu. Alsow er nach Waffenbücher mit mir boosten will kann sich melden. Natürlich auch für XP Runden. Bei Multikills brauch ich wahrscheinlich nur einen da mein Suoerschaf da ist.^^ Geht also schneller. So hab 800.000XP jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 so bräuchte noch n paar ränge ich hab regelmäßig und oft genug zeit ^^ ID Chinx92 einfach ne einladung mit FC2 und dan einladen mfg chin Kannst mich gerne adden PS: Hab jetzt 982.228XP. Morgen knack ich die Millionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hallo zusammen,wollt mal fragen ob sich hier ein paar leute finden lassen, die mit mir zusammen die Multikills für die Waffenhandbücher aufleveln?? Ich hab diese woche auch regelmäßig oft zeit zu spielen. Bei dem XP-boosten wäre ich natürlich auch dabei. Wer Lust hat kann mich ja adden mit Thema FC2,Multikills PSN: Matze0486 Gruss Matze MK waffen fehlen mir auch noch und paar normale Waffen. Nächsten Monat bombe ich aber die Platin erst BFBC fertig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 In 4 Tagen ohne einen SS 270k kassiert PS: Brauche 2 Leute die nur HELFEN für mks sind 6-8 mk Runden. Phunkee hilfste? Und noch einer wenn es geht sile oder so pls dann noch 9-10 16er dann bin ich fertig Hab grad genau: 1.328.075XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hab mein FC2 verliehen ... NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN dann frag deinen Kumpel dauert nur 105-120 Minuten AAARGH will in 1-2 Wochen jetzt Rang 30 machen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Jop also am besten ist ihr schreibt mir eine PN und ich adde euch dann und lade euch zum FC2 Chat ein wo JEDER drinne ist Franzosen,Amerikaner,Italiener,Spanier,Niederländer usw. halt^^ So ist es am besten dann sind ja doch noch genug da. Ich werde euch vil. das boosten nicht beibringen da ich heute RANG 30 geworden bin und kb mehr habe aufn Online Mode. Ich schicke euch aber zu welchen die Deutsch können und es per HS erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ;1016834']phunkeetown' date=' wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ne kurze Beschreibung machen wie man Warlord und Handbücher am besten boostet? Wie muss man da Vorgehen?Hab den Online-Modus noch nie gezockt. Und wie geht man mit Minuspunkten aus dem Spiel? Hab nämlich keine Lust direkt nach dem ersten Match die Warlord Trophy zu erhalten....dann schmeiss ich die PS3 ausm Fenster.[/quote'] Du kannst keine Minus Punkte mehr machen haben es gefixt Hab es mal so aus Fun gemacht als ich die 1 Millionen EXP schon hatte mit einem 2ten Acc. Man kriegt keine Minus Punkte hab Gegner gekillt und mich selbst die ganze Zeit da kamen keine Minus Punkte bei 0XP. PS: Booste direkt dann kriegste auch keine Minus Punkte mehr falls es kommen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 FELDZUGTEAM 1 1.anubis200 2.martinspath666 3.BLADE_085 4.YugoStyle89 5.Pfennig_Ede92 6.Battle_B-Rabbit 7.Weltenbrand86 8.CyberAkuma_1994 TEAM 2 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hab die Trophy zwar aber ich helfe euch.^^ Hab mich im Zitat eingetragen. Bitte keinen Sonntag auswählen und nich nach 19 Uhr wenn es geht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Aber zu 3 is die dümmste methode ganz im ernst dauert länger under nervt nur ich hab nur am schluss 1x zu 3 gemacht omg dämliche IDEE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich habe Ubisoft eine Mail gesendet.Mal sehen. Ich werds auf jeden Fall hier posten Wie ihr Angst habt versteh ich auch... xDDDD Nein die schalten die Server doch nicht ab ohne eine Offiziell Ankündigung... Das Spiel wird denk ich noch so 1 Jahr halten Online dann is aber alles DEAD denk ich Aber jetzt nee is zu früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Das vermüte ich auch Schön ist aber nicht so ^^ Wart einfach ab gehen bald wieder ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ;1432974']60k XP noch. Komm Morgen haste es fertig da is auch mein Geburtstag das ist dann ein Geschenk für mich ok? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.