Zahnpfaul Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 @ Kilsymab 1.9 hab ich besseres internet und dann wollt ich anfangen mit nem kumpel und dir alles mögliche zu boosten falls dann noch interesse besteht Bin der Kumpel Jo wollen halt wie PANICO geschrieben hat boosten und wird zwar lange dauern, aber mit nem guten Team wird das schon klar gehen. Werde dich Kilsym adden, wenn interesse besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 sind ja jetz doch einige zammgekomm da wollt ich nur nochmal alles wichtige aufschreiben zum boosten also: wie ich in diversen foren gelesen habe werden seit neustem nur noch 1500 xp vom server wirklich gespeichert wenn ihr offene games macht niemals zuvor raus gehn denn dann sind alle xp futsch wenn ihr in ner festen gruppe boostet (am besten 4 mann erklär ich dann noch ) dann sollte der hoster bedenken das nach jedem 6. spiel der "server error" kommt wodurch sein xp verscholln gehn und er es game neustarten muss weil er stonst net hosten kann so zum boosten für waffenbücher am besten 1 on 2 geht am flüssigsten wobei verständlich is das der einsame kerl boostet ^^ beim boosten von xp hab ich schon en guten plan hier im forum gesehn ich geb ne euch nochma: also 2 on 2 match ufll cap geht b und c einnehmen, in der zwischenzeit macht der ufll sol kills bis 600 xp dann als nächstes killd der uffl cap bis 1400 xp dann wird gewechselt da der apr sol ja die ganze zeit wiederbelebt hat dürfte er so um die 1000 xp haben egla wie die apr männer das machen hauptsache sie haben zum schluss 1500xp (hier revived der ufll sol, sollte dann auch 1500 xp haben) wärend der ufll cap den letzten pkt einnimmt killed er so das er auch auf min 1500xp kommt __________________________________________________________________________________________________________________________________ das ganze läuft auf letzte bastion (aufstand) ab und zwar bei den boxen die die schöne ecke bilden wobei das schaf in der ecke hockt da rutschter net weg ^^ mit ner guten truppe bekommter das in 10 min hin das heist also 4 player * 1500 xp = insgesamt 6000 xp in 10 min also doch ganz ok ^^ so sollte es gewesen sein __________________________________________________________________________________________________________________________________ haha mir is noch was eingefalln und zwar gibts auch nen 1 on 1 boost is zwar lange net so toll wie ein 4 mann oder 3 mann boost aber auf jedenfall besser als en standart game is auch wieder auf bastion aufstand grindcore ne deathcore ne ahh hardcore ^^ einer nimmt ne sniper und einer carlg oder rpg so was halt dann so weit auseinander wie nötig aber nicht wie möglich hihi dann schön aimen und sobald die rakete aufn weg is snipert der andere in einem spiel so ca 1200xp da ich noch nie mp gespielt habe sondern noch an dem sp hänge hört sich das alles sehr kompliziert an mit den ganze fachwörtern, werd das aber schon kapieren denk ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 krass aber das habe ich grad alles verstanden. Danke. so nun noch sp fertig machen und dann kann es losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 1. koepke000 2. vidic55 3. kevin22101993 ( Hilfe + psn beanachrichtigung) 4. Leuzilla (Hilfe) 5. JackCarver2004 (SS) 6. LastPredator (Hife) 7. red_phaja_man (Hilfe) 8. Kilsym 9. Zahnpfaul 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Will auch mitmachen und ich brauch die Trophy auch noch. Achso was ich wissen wollte, was ist denn dieses SS? Wann solls eigentlich losgehen mit der Feldzug Trophy? Wenn ihr mit mir boosten wollt, dann added mich auch ruhig. Bitte aber eine Nachricht hinzufügen, sonst gibts kein Add. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich würde samstag vorschlagen als treffpunktvlt so um 20 uhr Samstag ist schlecht, da ich da nicht weiß, wann ich wieder zuhause bin. Sonntag wäre doch viel viel besser also mein Vorschlag wäre am Sonntag um 20 uhr! Wer hat denn heute abend Lust bisschen xp zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 können auch gerne früher anfangen soll mal jemand was vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 suche für gerade jetzt jemanden, der lust hat bisschen handbücher zu boosten. einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 1. koepke0002. vidic55 3. kevin22101993 ( Hilfe + psn beanachrichtigung) 4. Leuzilla (Hilfe) 5. JackCarver2004 (SS) 6. LastPredator (Hife) 7. red_phaja_man (Hilfe) 8. Kilsym 9. Zahnpfaul 10. Briehler (Hilfe) 11. MONOTON1C (Hilfe + PSN Benachrichtigung) 12.xNadjimx94 13. meanmachine1980 (Hilfe & PSN Benachrichtigung) 14. Chucky82-R1 (Hilfe + PSN Benachrichtigung) 15.Q-QAIDA 16.PhantasmSphere Ersatz: 1.Hadcore__GAMER 2.grenzlandchiller 3. 4. 5. Wir Spielen Aufstand, Karte: Die letzte bastion der captain nimmt alle punkte ein und dann den feindlichen captain töten. der aufwand sollte maximal 2-3 Minuten sein Also bis Samstag Das ist unsere bisherige Aufstellung. Treffen ist am Sonntag um 18 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Wie PANICO sagte, er erstellt ein Spiel (Modus: Aufstand, Map: Letzte Bastion). Wir kommen alle rein. Das Rote Team stellt das Need-Team dar und die Gelben helfen. Wenn das Match beginnt, dann holt der Rote Captain alle Punkte ein und der Gelbe stellt sich an Punkt C und wartet. Nachdem alle Punkte eingenommen wurden wird Gelb weggeballert und Rot hat gewonnen....BLIIIIIING! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ja also planung war ja so was von gar net vorhandenaber vllt sind die menschen die so schnell weg waren, ja zumindest so nett das wir uns später mal wieder treffen, sollten aber auf die warten die heute leider verhindert waren damit sie dann wirklich jeder hat wäre sonst echt voll mies und wenn dann nicht jedermann wild umsich ballert ist das in 3 min über die bühne gebracht So, ich als einer der auch vorzeitig abgehauen ist muss jetzt auch mal was dazu schreiben. Ich bin gerne bereit den Leuten zu helfen die diese Trophy nicht bekommen haben und ich weiß, dass PANICO auch mithelfen will, weil ich mich gerade mit ihm über die Posts hier unterhalte. Zum Thema "Hat die Trophy nun jeder" muss ich PANICO und auch Meanmachine in Schutz nehmen, da die beiden ständig im Textchat gefragt haben, ob sie alle haben, aber dieser ganze chaotische Haufen (dazu komme ich gleich) nicht antworten konnte, so dass es uns beiden zu blöde wurde. Nun zum chaotischen Haufen: Ich finde es höchst unfair sich hier nun als heiliger Engel abzugeben und die Wahrheiten zu verdrehen. Es wurde die ganze Zeit gesagt, dass niemand ballert, um so die Runden ziemlich schnell hinter sich zu bringen. So was war geschehen? Die Runde beginnt und aufeinmal beginnen alle an zu ballern und achten nicht mehr darauf, was ich im Chat geschrieben wurde. Nein, es wurde eher geschrieben "Man Captain nehm doch mal die Punkte schneller ein". Wie denn, wenn man ständig im chaos abgeballert wird, nur weil manche meinen, zeigen zu wollen was für Konsolerohelden sie wären. Abgemacht war, dass alle einfach nur stillstehen und die Captains machen lassen. Mein Vorschlag und PANICOS auch, wäre nun das alles nochmal zu wiederholen, fairerhalber denen gegenüber die diese Trophy nicht bekommen haben. Aber, wie bereits geschrieben, unter der Bedingung, dass sich diesmal alle an Absprachen halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Also ich führe mal Liste und hoffe das mir nichts dazwischen kommt;)Ich bitte euch ich über nehme das sagen über alles das heißt es wird gemacht was ich sage(läuft über text chat). Und jeder hat darauf zu achten. Damit kein Chaos entsteht bitte ich alle die mit machen darum! Ansonsten lasst es sein und tragt euch nicht ein wenn ihr mit dem oben geschriebenen nicht einverstanden seit Tut mir Leid Koepke, dann werde ich mich nun nicht eintragen, da ich mit deiner Art und deiner Machtgeilheit nicht klarkomme. Trete gerne in Gruppen ein die Basisdemokratisch funktionieren, aber nicht in irgendeine "diktatorisch monarchistische Verbindlichkeit". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Was genau willste boosten? Kumpel und ich brauchen noch Multikills und paar Handbücher. Hättest du Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 PANICO und ich suchen jemanden für MK und Handbücher mit dem 3 Way Method. Der oder Diejenige sollte oft Zeit haben und die Platin auhc so schnell es geht hinter sich gebracht haben wollen. Nicht nur für heute sondern sozusagen als Stammgruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich will morgen ab ca 15 uhr richtig hardcore handbücher boosten. am besten wären dazu 3 leute. da ich keine ahnung habe ob die die menschen mit denen ich immer booste zeit haben werden, frage ich mal hier nach, ob noch jemand mitmachen würde. brauche noch ein paar waffen und vorallem die mgl... cool wäre auch jemand, der schon alle hat und sich einfach nur für paar runde dazu stellt und sheept. so könnte man alles sehr schnell beschleungen...für antworten wäre ich euch sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hi Leute,also ich bin jetz schon seit ner gewissen zeit in nem fc2-boost chat doch in letzter zeit sind immer mehr fertig geworden also dacht ich mir lad neue leute ein ok jeder der boosten will, egal ob waffenbücher oder xp kann mich adden und ich füge ihm den chat hinzu es werden im besagten chat zurzeit sehr viele xp booster gesucht...auch gerne gesehen sind supersheeps...also bitte an alle die gerne helfen wollen oder geholfen bekommen haben wollen: MELDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Kannst du mir mal bitte erklären wie Im Chat geboostet würd? Wenn es effektiver ist als zu zweit mit einem Kollegen würde ich beitreten. Naja im chat wird nicht geboostet. Im Chat treffen sich die ganzen Booster, um andere zu finden mit denen sie dann zusammen boosten können. Wie das Boosten funktioniert bekommt man da ganz gut beigebracht. Zu zweit boostet man eigentlich nur die Handbücher. XP zu boosten geht am besten mit 4 SpielerInnen. Man bekommt mit dieser Methoden innerhalb von 4-5 Minuten 1500 XP. Wenn dann noch ein oben genannter SS (Supersheep) dabei ist, dann gehts mit Leveln noch viel viel schneller und man erspart sich viel Zeit. Das Problem ist jedoch wie Kevin bereits geschrieben hat, dass viele sehr egozentrisch sind und nicht gerne ihre zweite PS3 mit dem Acc ausborgen wollen. Also virtuell den Char, der sich ständig killen lässt. Schade eigentlich...daher hier unsere Aufrufe, dass mehr Menschen in den Chat kommen sollen, um zu boosten. Achso noch ne Frage, wie wird denn mein Platinbanner aktualisiert? Habs jetzt schon paar mal aktualisieren lassen, aber irgendwie bleibt alles beim Alten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Jo alles ganz einfach nur halt extrem monoton...aber man gewöhnt sich dran Wird mal Zeit, dass die Bude im Chat mal wieder ordentlich voll wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.