Grillzone Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Heylo bin auf der Suche nach ein paar zuverlässigen Spielern für die Online-trophies. Idealerweise ein paar mehr, damit immer genügend da sind um zu boosten ... 1. Grillzone 2. 3. 4. u s w . Alle die Interesse haben können mich hier oder im PSN anschreiben. lg Mr. BBQ Erledigt! Bitte keine Anfragen mehr! Bearbeitet 9. Juni 2016 von Grillzone Zitieren
Grillzone Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Hey Leutchen, kommenden Samstag wird versucht die Warparty (16 Spieler Trophie) zu machen. Sind schon einige Spieler am Start, wenn hier aber noch jemand mitmachen möchte, soll sich dieser möglichst bald bei mir melden lg Griller Erledigt! Bitte keine Anfragen mehr! Bearbeitet 9. Juni 2016 von Grillzone Zitieren
Grillzone Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 Jo weis ich, ich selber hab die Trophie ja auch schon, ich helfe da nur aus. Aktuell sind wir 26 Spieler also mehr als genug. Ich biete es nur an falls die hier wer machen möchte, da für gewöhnlich nicht alle kommen werden und einige die Trophie schon haben, könnten die noch problemlos einsteigen. Zitieren
Grillzone Geschrieben 9. Juni 2016 Geschrieben 9. Juni 2016 @john_cena1993 Auch wenn ich es heute endlich platiniert hab , da die Feldzug trophie nicht lange dauert, hätt ich kein problem euch dabei zu helfen. Jenachdem wann das dann stattfinden soll könnt ich noch 2-3 Spieler auftreiben. Zitieren
Grillzone Geschrieben 9. Juni 2016 Geschrieben 9. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Super danke dir Das wäre echt cool Ich würd dich schonmal mit aufnehmen und sag dir dann bescheid wann wir das dann machen wollen (es wird vermutlich aufs wochenende oder auf abends ab ca 19 uhr hinauslaufen, aber damit will ich warten bis wir genung haben^^) Und natürlich Glückwunsch zu dieser extrem geilen Platin! ja das waren wohl die spaßigsten 2 Wochen die ich seit langem hatte sag einfach bescheid wenns soweit is ... Zitieren
Grillzone Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) @Vetter_ED vor 15 Stunden schrieb Vetter_ED: so schlimm war es jetzt auch nicht ich kann auch helfen, einfach bescheid sagen. haste ja recht aber gut dass du hier vorbeigeschaut hast dann brauch ich dich gar nicht erst anschreiben Bearbeitet 13. Juni 2016 von Grillzone Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.