Al3x1991 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich wär dabei micro. adde mich pls im psn, psn ID is kingknife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Servus leute, ich würde gerne mit jmd boosten bin erst lvl 14. wer interresse hat added mich bitte id: kingknife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 suche ein boost partner oder 2 ?! bitte melden ID: kingknife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 suche ein boost partner oder 2 ?! bitte melden ID: kingknife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 "Feldlazarett" geht fast in einer Session wenn wir nen 3ten Mann hätten. -> Den wir aber sowieso noch für die ganzen Multikills brauchen. Ich habe schon feldlazarett brauch aber noch paar handbücher inc. multikills einiger waffen. Würde gerne mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wenn also alle 16 mitmachen, dann brauchen wir nur 12 mal den Feldzug machen, da ihn Mr Fabio nur einmal braucht und Oceangirl den schon hat. Ist Feldzug nicht die trophy bei der man einfach bei 8 gegen 8 einmal gewinnen muss?? ihr müsst doch nur 2 runden machen und nich 12 :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hey leute , habe mich dazu entschlossen das meine 200. platin eine recht besondere sein soll und deswegen ist meine wahl auf far cry 2 gefallen da es ja ein wenig dauert fange ich jetzt langsam an das ding zu rocken ^^ also folgendes : suche coole boost-partner für alle onlinetrophies ( mit nem plan von der boost geschichte und ein vorhandenes headset) ihr könnt mich einfach adden , werde heute noch platz in der liste machen ... würde mich über viele anfragen freuen Ich add dich auch mal, und falls jmd noch einen boost partner braucht bitte bescheid sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo Leute, suche noch ein/zwei Partner zum Boosten der Handbücher! Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden. MFG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.