MZK-TrophyHunter Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Stamm grp Update 1.TheCensored + 2.Account 2.Rept1le_1337 3.VistaNEON 4.AIPHA-PITBUII 5.chris03051979 6.Poochie_89 7.MT8VR6 8.MZK-TrophyHunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZK-TrophyHunter Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Will jemand noch "Abenteurer" machen? Das ist die Trophäe mit den 25 Maps. Ansonsten muss ich weiterhin Waffen boosten, auch wenn mir die Geduld fehlt mehr als 4 Runden am Tag zu machen. Bei Interesse adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZK-TrophyHunter Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Suche Leute für Waffenboost, wenn jemand noch "Abenteurer" (25 maps) machen möchte, wäre ich auch dabei. Schreibt mich erst dann an, wenn ihr wirklich das Spiel boosten wollt, denn ich habe hier zum Teil Leute kennengelernt, die sich hier zwar bemerkbar machen, aber im Endeffekt auf das Spiel keinen Bock haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZK-TrophyHunter Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hallo an alle. Suche noch Leute, die Waffen boosten. Ich bin damit schon fertig, muss aber noch auf Level 30 glitchen, ist aber für euch um so interessanter, da ihr mich in jeder Runde erschiessen könntet, während ich die Levels herabsteige. Also addet mich bei Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.