xxH4rdstyl3r Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 habe das spiel auch seit heute, wenn noch irgentwo platz ist, würde ich gerne die online erfolge mitmachen. Headset ist vorhanden. Wenn jemand intresse hat, einfach per PSN Adden mit Far Cry nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 falls ihr das 16 mann spiel machen wollt, wäre ich noch gerne mit dabei, falls platz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 bist in der liste alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Kann nur am WE Hoffe da habt ihr alle Zeit Mfg Hitman solange das ganze nicht am tage startet geht alles, jedenfalls bei mir. Am Tage muß ich Wohnung renovieren. Sonst krieg ich prügel von meiner Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich habe jeden abend ab 21 uhr zeit. früher geht es leider nicht wegen meinen Kindern, die müssen das nicht unbedingt sehen, was der papa da so spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich wollt mal fragen, wann wir den das jetzt mal machen wollen? da ja morgen Uncharted bei mir da ist. Ich würde das dann zwar ausmachen und zu Farcr kommen, aber ich denke mal wir sollten dsas so schnell wie möglich machen, bevor die ersten wieder abhauhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 samstag 17.00 ist ne gute zeit. von mir aus können wir auch morgen abend starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 HAHAHA...... Ok Leute jetzt sind wir 16. Ich habe gelesen das es am Samstag um 17 uhr stattfindet und von daher werde ich am Samstag alle adden und auch schauen wer da sein wird. Es geht nur um diese Trophäe und bei mir wird Uncharted auch erscheinen... Beste Möglichkeit sie zu holen wäre jetzt am Samstag, ansonsten verzögert sich des schon wieder.... Also:AN ALLE MITGLIEDER: FC 2 ONLINE TREFFEN AM SAMSTAG DEN 17. OKTOBER UM 17 UHR. Freu mich auf euch. Euer Organisator jo_wa dann bin ich ja mal gespannt, ob auch alle da sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hat ja super gefunzt, hat sich nicht mal jemand gemeldet edit: ok, war zu früheilig, aber trotzdem super das sich noch nicht mal die hälfte hat blicken lassen um 17:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Liste: 1. miszke_19862. 2. hitmanfan1 (kommt auf Datum und Uhrzeit an) 3. whitebeard45 (kommt auch auf Datum und Uhrzeit an bin aber recht oft on) 4. xxH4rdstyl3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.