KossiReloaded Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ich würde auch bei der 16 Mann Trophy mitmachen. Könnte auch sonst noch weiter boosten und Hilfe gebrauchen. Bitte mit Betreff einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 @ Wowa_Bellic: Bitte beim Kopieren nicht die Hälfte vergessen. :emot-raise:Ich ergänze das mal um einige Freunde aus meiner FL die dann dabei sein wollen. Wer 2 Konsolen hat und das Spiel 2 Mal besitzt kann sich auch gerne doppelt eintragen. Die Reserve-Leute haben die Trophy bereits. Noch ist Zeit - tragt euch in die Liste ein. Termin: Sonntag 17.05 - 18 Uhr Feldzug Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] An einem Ranglisten-Spiel mit 16 Spielern teilnehmen und versuchen zu gewinnen. 01. Jim-Panse-1 02. Leonarddash 03. PM-Faster 04. Fighter0489 05. Wowa_Bellic 06. Archethim 07. Izzybizzy_Dream 08. Schiller25 09. dukenukemforever 10. KossiReloaded 11. PMFaster 12. 13. 14. 15. 16. Reserve 1. Somekila Reserve 2. davearony Reserve 3. Blade_085 Reserve 4. Reserve 5. Super Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.